Fotos Beige + Bambus
Hallo Freunde !!!
Wer kann mir von seine Dicken ein paar Fotos von seinen DIcken mit Beige innen posten? Gerne auch mit andern Hölzern oder Alu....
Vielen Dank !!!!!!!!!
Micha
Beste Antwort im Thema
Sven, wenn das heute hier so lebhaft bleibt, schaffst du locker noch deinen 2.000sten Beitrag 😉 🙂 😎
Grüße
Dirk (freut sich, dass im Forum wieder mehr los ist, manche Tage war es beängstigend ruhig... 😉)
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anll
Hier mal n Bild von meinem. Beige und Pappel Maser hell
Is zwar n Handybild aber die Qualität is gar nicht mal so schlecht 😁
Ist Pappel hell.
Definitiv gleich mit meinem alten E53.
Volker
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Beige+Bambus?
Sieht der Schön aus! Top Kombination!!!
Ist aber nicht Bambus! Bambus ist das ganz dunkle mit der gleichmäßigen Maserung, kann man im Konfigurator ganz gut sehen.
Das Pappel ist für Nussbaumwurzel zu hell 😉 Das Nussbaumwurzel sieht bei BMW aber auch nicht wie Wurzelholz aus 😕
Aber (mir) egal, ich würde eh kein Holz nehmen 😛
Gruß
Martin
Hey ich wollte morgen meinen x5 bestellen bin mir aber nicht sicher was ich für ein Leder dazu nehme auf der einen Seite bin ich für Schwarz weil ein Freund den 5er touring mit Schwarzem leder hat aber irgentwie (leider) auch für beige weil die Farbe heller ist.
Kann mir jemand nen Tipp geben und vieleicht auch irgent ein foto mit schwarzem Leder auf dem man alles gut erkennen kann (nicht wie beim x5 konfigurator).^^
hier haste einen in schwarz nappa/bambus.
sieht in natura super aus da bambus sehr dunkel ist.
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder schwarz gefällt mir persönlich doch noch besser.Trotzdem hätte ich noch fragen: Welches Holz emphielt sich dazu? Wird Beige nicht auch schneller dreckig? und Welche Farbe ist dann im Kofferraum und welchle Farbe haben dann die Fußmatten?
Thanks im vorraus.
hi kilo...
habe dir gerade auf die pn geantwortet.
also ich würde nicht wieder dieses pergamentartige nevada nehmen - ausschliesslich nur nappa. insbesondere, da die preisunterschiede im konfigurator gar nicht mal so drastisch sind.
mein touareg hatte nappa-vollausstattung und ich empfinde das nevada als "absturz" dagegen! darüber kann mich auch die schöne sattelbraun-farbe nicht hinwegtrösten! würde ich heute sofort gegen nappa-schwarz-alu tauschen, oder zum carbon gar tabak nehmen...
mich ärgert um so mehr, wie schnell das leder färbt. nach 100.000 km in cremebeigen touareg habe ich nur 2x das leder gepflegt, bei meinem dicken schon 10X bei 25tkm... 😠
gruss
sven
Hi,
habe Tabak und Bambus, mir gefällts, aber zum fotografieren ist es ein Albtraum. Daher macht es mehr Sinn, wenn Du zu Deinem Freundl. gehst. Dann kannst Du auch mit dem Licht "spielen".
Grüße
Tom
Danke Tom Tabak ist eig. auch nicht schlecht denke aber das ich nach ner Zeit die Farbe nicht mehr sehen kann.Wie ist das eig. wenn man z.B. Beige als Farbe nimmt ist der Kofferraum dann auch in Beige und außerdem die Fußmatten? Habe nähmlich vor mir vielleicht einen Hund anzulegen
Gruß
Karim
Zitat:
Original geschrieben von kiko123456789
...wenn man z.B. Beige als Farbe nimmt ist der Kofferraum dann auch in Beige und außerdem die Fußmatten? Habe nähmlich vor mir vielleicht einen Hund anzulegen
Hallo Karim,
bei BEIGE ist der Kofferraum auch beige. Also sollte dein neuer Hund möglichst nicht schwarz sein... 😉 😁
Grüße
Dirk
Bei Beige ist wirklich so ziemlich alles beige, inkl. Fußmatten, Kofferaum, ja sogar der untere Teil des Armaturenbretts ist dann beige.... genau das gefällt mir so gut, sehr wohnliche, warme Atmosphäre.!🙂
Allerdings Hund? Naja, da gibt es extra im Sonderzunehör v. BMW ne Schale, oder paßgenaue Matte für Hunde
Guckst Du hier-->
Ja das ist wirklich sehr angenehm aber ist die Farbe nicht pflege schwer?? Da bei mir auch mal Kinder mitfahren
Karim