ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Foto von Rückfahrkamera im Audio 40 gesucht

Foto von Rückfahrkamera im Audio 40 gesucht

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 21:34

Hey Leute,

 

kann mir bitte mal jemand ein Foto von seiner Darstellung des Rückfahrbildes posten?

 

Besten Dank

Silvio

Beste Antwort im Thema

Audio 40 = Vito. Keine 360° Kamera. m.M. liegt das schlechte Bild an dem schlechten Display. Die Vs haben Glas und die Audio 15+40 Geräte haben diese alte Kuststoffoberfläche. Und die Kamera muss man auch öfter extra putzen, da reicht nicht die Waschanlage. Das ist auch ein Punkt für die Zweifelnden zwischen Vito und V. Grüße

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2020 um 22:09

Das mit der Einstellung dachte ich mir fast.

Aber sieht man den spiegelverkehrt mehr?

 

Umschaltung geht recht zügig muss ich sagen, schade nur, das sie umgehend wegschaltet, sobald man den Rückwärtsgang verlässt.

Ich vermute nein, habe es im Dunkeln nicht umgeschaltet. Wenn meine Frau den Wagen wieder mal rausrückt, werde ich testen.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 17:54

Hat denn schon mal jemand so eine Kamera in der Hand gehabt?

Sie hat ja hinten zwei Schrauben. Die Frage ist,

komme ich dann an die Linse zum verstellen dran?

 

Eventuell könnte man auch die Klappe mit der sie herunterkommt anders arretieren, das sie nicht all zu weit runterklappt. Selbst das würde schon mehr Sicht bringen.

Wird mich auch interessieren, kriege bald meinen gebrauchten Vito mit Heckklappe. Auch mir kam beim Probefahren das Bild der Rückfahrkamera zu niedrig vor. Ich vermute da ist eine andere Linse verbaut mit einem kleineren Winkel. Weiß jemand ob man diese gegen eine Verbindung von der V Klasse tauschen kann?

Themenstarteram 2. März 2021 um 21:24

Ich habe die Kamera komplett zerlegt, in der Hoffnung am Winkel was ändern zu können. Aber ohne Erfolg. Mich würde mal das Bild von der RFK des Garmin Audio 40 interessieren.

Wenn ich dran denke, mach ich das. Hab aber so keine Schwierigkeiten, funktioniert sehr gut (normal/Weitwinkel/Trailerview).

Sorry für die Spiegelungen, ging nicht anders.

F69f5dfa-48c7-440d-a12a-39cef8fd7cf3
7ae678ca-b795-4b12-8df4-a51d65f575df
B72fd9d4-c0d0-4a73-addc-df1eb70a4870
Themenstarteram 3. März 2021 um 21:50

Das sieht doch schon um Welten besser aus als beim Pioneer Audio 40

Das finde ich auch. Beim Pioneer ist es etwas unschärfer und zu tief vom Winkel her...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Foto von Rückfahrkamera im Audio 40 gesucht