ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Foto von 428 M-Packet Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert

Foto von 428 M-Packet Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 31. Januar 2014 um 19:18

Hallo,

ich suche nach einem Foto eines 428i mit M-Packet in Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert. Jedes Fahrzeug, das man findet hat ja Shadowline, aber keines mit den Fensterrahmen in Alu.

Foto aus dem Konfigurator habe ich natürlich. Mich würde aber interessieren wie es in natura aussieht.

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2014 um 17:19

Da ich meinen 428i nun bekommen habe, möchte ich die Fotos nicht vorenthalten. Für mich waren die Leisten in Alu definitiv die richtige Entscheidung. :-)

+1
40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ja, fände ich ebenfalls interessant.

Ich habe M-Paket, weiß und Alu satiniert bestellt. Gefällt mir zumindest im Konfigurator sehr gut. Hat was edles und es macht optisch die Fensterflächen nicht so groß (im Vergleich zu ShadowLine).

Ich wollte auch erst Estoril bestellen, bin aber dann in letzter Sekunde umgeschwenkt auf weiß.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Wenn ihr mich fragt, dann gehört zu M-Paket die Shadow-Line ..... aber jedem wie er es mag.

Hab zwar keine Fotos vom 4er, aber hier ist zumindest mal ein 3er Touring in der Kombi zu sehen

http://www.bmw-syndikat.de/.../...Estorilblau_3er_BMW_-_F30___F31.html

Gruß

Au jeden Fall selten. Ein Verkäufer meinte, dass ich der erste sei, der das so haben möchte... ;)

Themenstarteram 1. Februar 2014 um 8:48

Danke für das Photo vom Touring. Wirkt aber noch etwas anders als beim Coupe, da Touring und Limo ja noch den zusätzlichen schwarzen Fensterrahmen haben.

Mir gefällt das Alu sehr gut. Hamoniert gut mit dem Blau... Weiß-Blau halt. ;-)

Ist sicherlich Geschmackssache.

wenn es dir was bringt, ich habe per modern line die alu satinierten fensterrahmen, aber in melbourne rot ;)

bilder findest du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-und-weiss-im-kopf-haben-t4804862.html

am 1. Februar 2014 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Wenn ihr mich fragt, dann gehört zu M-Paket die Shadow-Line ..... aber jedem wie er es mag.

Hab zwar keine Fotos vom 4er, aber hier ist zumindest mal ein 3er Touring in der Kombi zu sehen

http://www.bmw-syndikat.de/.../...Estorilblau_3er_BMW_-_F30___F31.html

Gruß

Hmm sieht nicht so toll aus muss ich sagen...

Ich finde auch, dass das Alu weder zu Estoril noch zu weiß passt. Beides muss mit shadowline.

Es hat schon seinen Grund, dass das kaum einer bestellt...

Zu grau oder schwarz passt es.

am 1. Februar 2014 um 18:53

Habe auch einen in schwarz bestellt und lange überlegt, ob ich das Alu nehme. Sah mir aber zu -wie soll ich sagen- klassisch aus.. Also irgendwie nimmt es dem Wagen die Aggressivität...

Habe auch noch nie einen schwarzen 4er mit M-Paket und Alu gesehen. Falls jemand ein Bild hat.....

am 1. Februar 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von SeppW

Habe auch einen in schwarz bestellt und lange überlegt, ob ich das Alu nehme. Sah mir aber zu -wie soll ich sagen- klassisch aus.. Also irgendwie nimmt es dem Wagen die Aggressivität...

Habe auch noch nie einen schwarzen 4er mit M-Paket und Alu gesehen. Falls jemand ein Bild hat.....

Zu M-Packet passt schwarz sieht einfach besser und dynamischer aus

habe nur ein bild vom schwarzen vorführer, aber auch shadowline. wenn gewünscht, kann ichs hier reinstellen.

am 1. Februar 2014 um 19:18

Gerne!

hier sind sie:

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Zitat:

Original geschrieben von SeppW

Habe auch einen in schwarz bestellt und lange überlegt, ob ich das Alu nehme. Sah mir aber zu -wie soll ich sagen- klassisch aus.. Also irgendwie nimmt es dem Wagen die Aggressivität...

Habe auch noch nie einen schwarzen 4er mit M-Paket und Alu gesehen. Falls jemand ein Bild hat.....

Zu M-Packet passt schwarz sieht einfach besser und dynamischer aus

Ich finde, das M-Paket geht gerad bei schwarz optisch unter!

am 1. Februar 2014 um 19:45

Danke! Ich mag schwarze Autos. Aber ist halt Geschmacksache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Foto von 428 M-Packet Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert