Foto von 428 M-Packet Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo,

ich suche nach einem Foto eines 428i mit M-Packet in Estorilblau und Fensterrahmen in Alu satiniert. Jedes Fahrzeug, das man findet hat ja Shadowline, aber keines mit den Fensterrahmen in Alu.

Foto aus dem Konfigurator habe ich natürlich. Mich würde aber interessieren wie es in natura aussieht.

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Da ich meinen 428i nun bekommen habe, möchte ich die Fotos nicht vorenthalten. Für mich waren die Leisten in Alu definitiv die richtige Entscheidung. :-)

Img-0816
Img-0805
Img-0818
+1
40 weitere Antworten
40 Antworten

Schwarz mit Shadowline

Image
Image
Image

Auf dem 3.bild ist die shadow-line am besten zu erkennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Auf dem 3.bild ist die shadow-line am besten zu erkennen 😁

Gell.

Astrein:-)

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Schwarz mit Shadowline

Hat dein Coupé die Ind. Sonnenschutzverglasung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Schwarz mit Shadowline

Ja

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ja

Siehe Bild 3 😉

Ok, die Mehrheit tendert klar zu Shadowline. :-) Ist ja nicht ohne Grund die Standardkonfig bei M-Packet.

Mir gefällt das Alu trotzdem besser. Finde das Auto sieht damit einfach höherklassig aus. Das Alu stimmt sich auch gut in die sonstigen Chrom/Silber/Alu-Applikationen ein, wie Grill, Felgen, Auspuffblenden und Interieurleisten. Seht selber. Ich finde Shadowline sieht bei den meisten Lackfarben so aus, als wären da gar keine Leisten.

Aber schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Hat jemand diesen Artikel in der aktuellen AMS gelesen mit dem Vergleich des Automarktes heute und in den 70ern. Bemerkenswert ist der Vergleich der angebotenen Lackfarben bei Mercedez heute (nur grau/silber/schwarz) und damals (alles was der Regenbogen hergab).

428i-m-estorilblau-alu
428i-m-estorilblau-shadowline

Die Aluleisten betonen meiner Meinung nach die Coupé Form stärker.
Allerding finde ich den Airbreather dann besser in Wagenfarbe. Sonst ist das zu viel Alu.
Ich meine Extrieurumfänge in Wagenfarbe gibt es da als Lösung.

Ja, das geht, aber das wäre mir dann wiederum eine Spur zu dezent. Aber das ist halt echt Geschmackssache. Ich würde zu keiner Variante sagen, geht gar nicht. Aber mir persönlich gefällt die Alu-Optik am besten. 🙂

Da ich meinen 428i nun bekommen habe, möchte ich die Fotos nicht vorenthalten. Für mich waren die Leisten in Alu definitiv die richtige Entscheidung. :-)

Img-0816
Img-0805
Img-0818
+1

Zitat:

Original geschrieben von Wembly

Nicht schlecht!! Farbe sowieso 🙂 aber tatsächlich: beim Coupé passen die Alu-leisten irgendwie auch 😉

Zitat:

Ist auf jeden Fall was anderes und gegen den "schwarz ist automatisch immer gut"-Trend. Wobei es meines Erachtens optisch etwas gegen das Konzept der rahmenlosen Türen arbeitet, aber das muss ja nicht schlecht sein...

Zitat:

Deine Bilder kamen in letzter Minute.....😁😁😁

Ich bringe morgen meine finale Konfig auf den Weg und habe mich auch für die Alu Option entschieden.

VG

Peter

@Wembly
Das Coupé innerhalb der 3er Serie war ja schon immer ein Design-Highlight. Mit dem F32 hat BMW jetzt aber endgültig den Vogel abgeschossen. Ich finde, es ist der schönste 3er (bzw. nun 4er) aller Zeiten. Ich war bei der Vorstellung im hiesigen Autohaus. Vor allem die Ansicht von der Seite hat mich umgehauen.
Dass du dich für Aluleisten statt Shadowline entschieden hat, kann ich nachvollziehen. Im direkten Vergleich fehlt bei Shadowline einfach etwas. Schade, dass das geschlossene Cabrio durch das Metalldach mit all den zusätzlichen Spalten so zerklüftet wirkt. Das Coupé ist dagegen wie aus einem Guss. Da passt wirklich alles. Auch das Blau ist sehr schön. Mit Schwarz verschenkt man wahrscheinlich zu viel von der perfekten Form. Herzlichen Glückwunsch!

@Jens
Auch dir herzlichen Glückwunsch! Du hast du den F32 mit gleichem Motor aber nicht dazu genommen, oder? 😕

Genau richtig. Das Coupé ist definitiv das Highlight. Das Cabrio ist halt ein Kompromiss.

triffst den Nagel auf den Kopf. Ich finde auch, dass die Aluleisten die elegante Form unterstreichen. Vielleicht so wie der Lidstrich bei ner Frau.

Sportlich-Elegant. Shadowline ist halt mehr Richtung sportlich orientiert.

Deine Antwort