Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Foto Türgriffbeleuchtung(außen)

Foto Türgriffbeleuchtung(außen)

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 2:43

könnt ihr mir fotos zeigen wo man sieht, wie die türgriffe nachts im dunkeln leuchten, das hab ich mal bei einem schwarzen 1er nachts gesehen und war voll weg von den socken. mich interessiert das sehr, wäre euch sehr danbar.

peace

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

die Türgriffbeleuchtung gibt es nur, wenn man das Lichtpaket bzw. Comfort-Paket ordert. Ich habe schon Bilder davon gemacht. Ich stelle dir welche heute Abend ein :)

Christoph

Auch wenn es ein 3er (E90) ist...ich warte immer noch auf das Bild im Schnee :D

(ich kann es leider nicht finden :()

*Nachtrag*

So what...hab ichs doch noch gefunden...

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=266431

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 12:30

sieht stark aus

am 10. Dezember 2008 um 8:06

hier noch 2 bilder wie versprochen. das eine is bisschen verschwommen

am 10. Dezember 2008 um 8:07

das zweite.... und bessere

sieht ja interessant aus nur finde ich persönlich dieses "Gimmick" als völlig überflüssig... als hätte ich schon jemals Probleme gehabt meine Türgriffe zu finden :rolleyes:

Aber wenns beim Comfort-Paket dabei ist hat man ja eh keine Wahl :D

Es geht wohl weniger darum, die Türgriffe sichtbar zu machen als nachts den Boden vor der Tür auszuleuchten, damit man nicht gerade in eine Pfütze oder den Dreck tappt. Und das funktioniert allemal. Mein alter 3er hatte die Beleuchtung unten in der Tür.

Leider gehen die zu schnell aus. Kann man die irgednwie einstellen, dass die nicht schon nach ein paar Sekunden ausgehen sondern vielleicht mal 60 Sekunden an bleibt.

Gruss

Stefan

Das wurde auch schon mal besprochen (finds grad nicht) und das Ergibniss war das es nicht geht die Leuchtdauer einzustellen.

Einfach noch mal auf die Öffnen-Taste drücken - dann gehts doch meine ich wieder an. Oder war das nur die Innenbeleuchtung?

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 11:19

@ rene, danke...sieht sehr sehr gut aus

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

@ rene, danke...sieht sehr sehr gut aus

...welcher denn jetzt :confused:

Weil, hier ist auch ´n René :D

 

PS: Schon klar ;)

am 11. Dezember 2008 um 8:03

kein problem.

wenn man wieder auf den öffner drückt geht die innenbeleuchtung an. man muss das auto abschließen und wieder aufschließen, dann gehen die lichter wieder an. und ich muss sagen... das seit ich das auto habe min. 2 mal davor gerettet worden bin in ne pfütze zu steigen. außerdem zieht man einige blicke auf sich wenn man im dunkeln ein oder aussteigt.... und wer will das nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Rene120d

kein problem.

 

wenn man wieder auf den öffner drückt geht die innenbeleuchtung an. man muss das auto abschließen und wieder aufschließen, dann gehen die lichter wieder an.

Nein, nochmal "auf" reicht, musst nicht erst abschließen.

Somit sparst Du Dir auch den nervigen Blinker :)

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Somit sparst Du Dir auch den nervigen Blinker :)

Den man (VL) allerdings abstellen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Foto Türgriffbeleuchtung(außen)