Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

@psalo: vorn und hinten noch ein paar klitzekleine distanzscheiben und das passt...😉

@ Klettiator
cooles auto obwohl er mir mit 3 türen besser gefallen würde aber sonst geil ist das die frontschürze von rieger ´???
mfg

pirelli

nicolas hat mich drauf hingewiesen die pics hier reinzusetzen!!! danke nochmal an ihn !! 🙂

nun hier die bildchen

uff was nen tread, hab mir net alles durchlesen können, sorry

ich erweiter dann mal die pampersbomber fraktion (fettesbruder hab cih schon gesehen)

http://520026046365-0001.bei.t-online.de/passinew1.jpg

das ist quasi mein promo-foto 😁

Ähnliche Themen

Ja und nein!
Bestellt habe ich sie bei Rieger-Tuning, aber eigentlich ist sie von Kerscher!

und hier noch eins

und noch eins

...

@PEOPLES

Geile Felgen.

Sind das die Supertourismo von OZ ??

Welche Größe is das ??

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

...

?????????

Hier mal ein Bild von meinem 86C...passt zwar nicht in den Golf Thread, aber was solls 🙂
Seit gestern verkauft 🙁 ab Mittwoch vor der Tür: Bora 1.6 Highline 🙂 🙂

@Klettiator: Hammergeil! Die Farbe ist sehr schön! Von Alfa?
Die Frontschürze sieht auch sehr edel aus, hab ich noch nie gesehen

Danke! Die Farbe ist von FIAT! Aber ähnlich wie Alfa!
Die hab ich vorher auch noch nicht gesehen! Deswegen hab ich sie mir gekauft! Seither hab ich die auch nirgendwo gesehen! Vielleicht liegts auch am Preis! Ist teurer als manche anderen!

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

@Klettiator: Hammergeil! Die Farbe ist sehr schön! Von Alfa?

"- Effektlack von Fiat (blau, silber, beige)" 😁

*edit* zu spät...

@gti-fahrer: ja das sind die supertourismo, in 7X17". eigentlcih wollte ich die in 8j, aber die werden für den 4x100er lochkreis nur in der grösse gebaut (also breitentechnisch). ist aber meine traumfelge, deswegen hab ich die trotztdem genommen.

aber die felge schaut nur gross so gut aus, sobald die im durchmesser kleiner wird, ists vorbei mit der optik. hab die nämlcih schon in 15" gesehen, und so gefallen die mir net.
ich denke mal das das verhältniss von der felgennabe (also dort wo die felge festgeschraubt wird) zu länge der speichen net mehr stimmt, da die nabe ja gleich gross bleiben muss, nur die speichen bei kleineren felgen, kürzer werden.
bei kleineren felgen würde ich dann welche mit wenigen speichen und ein wenig tiefbett nehmen.

Deine Antwort