Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Hier bidde schön...
hier ein älteres von vorn...
http://www.geilekarre.de/upload/np/8635/tn_np_165163.jpg
hier ein neueres von der seite...
http://www.geilekarre.de/upload/np/8635/tn_np_Mein_Baby2.jpg
und noch eins von hinten...weils von hinten am schönsten ist... 😉
http://www.geilekarre.de/upload/np/8635/tn_np_Mein_Baby_von_hinten.jpg
HAB GERADE GESEHEN DAS DIE BILDER SO KLEIN SIND, ALSO HIER NOCH MAL EIN LINK ZU MEINER PAGE, einfach auf Nickpage klicken und fotos ansehen:
MfGGeileKarre
Tschö bis denn Leutz
was ist denn das?
Ähnliche Themen
ne fernbedienung von ner alarmanlage, aber mit anzeige und schnickschnack, in meinen augen bischen überflüssig, vorallem weils zuviel kostet
Zitat:
Original geschrieben von PEOPLES
ne fernbedienung von ner alarmanlage, aber mit anzeige und schnickschnack, in meinen augen bischen überflüssig, vorallem weils zuviel kostet
ist aber doch Ansichtssache, oder?!
Wenn Sie gut ist, wenn der Preis stimmte und Daniel damit zufrieden ist, Warum nicht?!
😁 alles Cool, MfG Jens
ich möchte mal behaupten, es ist die derzeit beste auf dem markt erhältliche alarmanlage 🙂
und das (und die staunenden gesichter) sind mir den spaß allemal wert 🙂 😁😁
zumal son pager mehr als nützlich ist 🙂
kollege, hat auch ne coole alarma...
mit mehreren knöpfen, kann sogar reden 😁
sie spricht folgendes :
alarm aktiviert
alarm deaktiviert
finger weg
hilfe hilfe
hallo
und sirene !!!
und die pfannen von den leuten, ist schon geil !!
Was kostet den die sprechende alarmanlage?
Hab mir auch überlegt so ne alarman. reinzubauen! Aber das ist doch blöd wenn die an ist und spricht wenn man zu nah kommt. Wenn man da auf nem Parkplatz steht und die Autos stehen nah aneinander! Da kann ja der andere nmichtmal einsteigen ohne dumm angelabert zu werden!
Mir ist aufgefallen, dass es keinen A**** interessiert, wenn eine Alarmanlage irgendwo angeht.
Es bringt also nur etwas, wenn man so nah beim Auto ist, das man die Alarmanlage selber noch hört.
stimmt nicht ganz, wenn's in meiner nähe is, dann schau ich auch mal eher hin... ggf. geht man dann auch näher ran... 😉
Da sieht man mal wieder dass heute kaum jemand mehr zivilcourage hat! (Schreibt man das so?)
Lieber wegschaun als zu helfen!
Zivilcourage
Hm...naja...ich denk halt einfach eher, dass es daran liegt, dass die meisten einfach auch schon viel zu oft mitbekommen haben, dass die Arlamanlagen bei Autos einfach ohne jeden Grund losgehen und deshalb einfach nichtmehr darauf achten....
Also ich persönlich gucke eigentlich immer wenn ich irgendwo eine Anlage losgehen höhre...besonders da ich mein Auto auch schon mitten auf der Strasse mit nem Draht geknackt hab und keiner von den Passanten die an mir vorbeigelaufen sind sich auch nur im geringsten darum gekümmert hat...
Bekannter von mir hatte mal nen Mante mit ner derben Auspuffanlage drunter. Wenn der durch die Stadt gefahren ist, gingen öfter mal die Alarmanlagen an. Die Leute sinds ja fast schon gewöhn, daß irgend wo son Ding Fehlalarm schlät und daher interessierts keinen mehr.