Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

Hätten die Akkus von meiner Digitalkamera nicht letzten Sonntag versagt, hätte ich dir mal zeigen können, daß hier in Braunschweig schon ein Golf rumfährt, der deinem doch sehr, sehr ähnlich sieht! Fast bis aufs letzte Detail!

meinste den siehste nochmal?

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

man sollte bei ner frontscheibe vorsichtig sein...🙁 *heul*

Na dann kannst du dir ja jetzt eine mit Keil holen.

Habe ich aber noch nie geschaft ne Scheibe beim Ausbau zu plätten. Solltest beim nächstem mal nich mit nem Hammer probieren😁😁😁

tz, arsc* 😛

weiß auch nich recht, ich war glaub ich ZU vorsichtig 🙁

naja, morgen ne neue holen und die anderen beiden chromteile montieren 😉 😁

Ähnliche Themen

@leinad:

ist die schiebe bei dir nicht geklebt und du wolltest einen chrom-dichtung einbauen, warum hast du die alte dichtung nicht zerschnitten? wäre doch eh viel einfacher gewesen....

naja, die dichtung wäre dann schrott aber dafür hättest du jetzt eine heile scheibe... 😉

gruß

😛 wart mal noch ne halbe stunde 😛 *gg*

@Daniel: Den hab ich bis jetzt erst zweimal bei nem Treffen gesehen! Mal sehen, vielleicht is er ja in Oschersleben, dann mach ich mal ein Foto für dich!

wäre super 🙂

so, und nu is bei mir auch endlich fast feddich🙂

hat leider was länger gedauert weil irgendein spaten meinte die gute scheibe platzen lassen zu müssen.

is schon erschreckend das aufm ganzen schrottplatz (16xG2) nur ein einziger war der ne getönte frontscheibe ohne macken hatte 🙁

aber die hab ich ja jetzt 😁

...

und zu guter letzt...

das wars dann auch vorerst von mir. momentan fehlt mir die zeit um andere umbaumaßnahmen (felgen polieren lassen, koni-fahrwerk...) durchzuführen.

und außerdem muß ich ja langsam mal zum tüv! 🙁 😁

hmpf, anhang sollte man schon mitnehmen 🙄

richtig schön!

muchas gracias 🙂

leider noch lange nich fertig 🙁

aber is glaub ich auch gut so, sonst brauch ich wieder nen neues auto *gg*

ich freu mich schon wenn ich mit meinem fertig werde... das was noch gemacht werden muß ist ein neues dach und einen anderen motor und ein paar andere kleinigkeiten... naja, werde jetzt mal mein cabby aussaugen... die sonne scheint und da kann ich ja mich an dem auto mich etwas auslassen *fg*

waschen und saugen muß ich auch noch 🙂 wenn alles gut geht kann ich morgen früh zum tüv 🙂

und dann gehts RICHTIG LOS! 😁

welchen motor bekommst du? den vom frank?

Deine Antwort