Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Sieht super aus Jazzy!
Aber hast du evtl. schon mal darüber nachgedacht den Stern der 3-teiler in deiner Wagenfabre lackieren zu lassen?
Ich denke das dies auch super kommen würde!
Evtl. hast du ja jemand in deinem Umfeld, oder auch du selbst, der das kurz faken könnte!
Ansonsten ist dein Golf ja sowieso zeitlos schön 😉
Die Felgen sind Klassiker, da muss man nichts zu sagen! 🙂
Ich würde ihn noch nen Tick tiefer legen und die LED Blinker rausschmeißen, sonst top!
es gehört auf jeden fall schonmal ein schmalerer gummi auf die reifen 😉
ansonsten nen ticken tiefer und er wäre perfekt 🙂 sieht echt klasse aus!!!
neue bilder von meinem inner signatur, aber ist ja eh falsches forum ^^
Falsches Forum ? hab ich was verpasst ?
Der Stern in Wagenfarbe gefällt mir persönlich gar nicht.... 😉
Ein schmalerer Gummi geht net...Gibt keine Freigabe für 45' bei 195er laut Gutachten. 🙁
Und noch tiefer...hm. Leider streift's ein wenig am Kotflügel, wenn ich kräftig um die Kurven fahre´, obwohl die Kotis leicht gezogen sind.
Alles nicht so einfach... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ist erst wieder das richtige Forum, wenn er sich n VW Zeichen ans Auto klebt 😉
Na dann will ich nach langer Abwesenheit auch mal meine aktuellsten Bilder zeigen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ist erst wieder das richtige Forum, wenn er sich n VW Zeichen ans Auto klebt 😉Zitat:
Hoppala...hab ich nicht bemerkt.
@Jazzy
Sind reifen Uniroyal Rain sport 1 ?? Wie die anderen schon sagten , nen bisschen weniger gummi 😉
Sonst echt klasse , Eröffne hiermit den 1 Offiziellen Terra fanclub 😁
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
@Jazzy
Sind reifen Uniroyal Rain sport 1 ?? Wie die anderen schon sagten , nen bisschen weniger gummi 😉Sonst echt klasse , Eröffne hiermit den 1 Offiziellen Terra fanclub 😁
Servus, sind die Rainsport 2....kommen mir aber irgendwie dicker vor vom Querschnitt...
Streift jetzt leider noch mehr bei Kurvenfahrten. D.h. höher drehen bevor ich zum Tüv muß. 🙁
Aber wenn im Gutachten 50er Querschnitt vorgeschrieben ist, muß ich doch auch die nehmen, oder nicht ?
Danke ! Erstes Mitglied hiermit angenommen ! 😁 😁 😁
Zitat:
Hoppala...hab ich nicht bemerkt.Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ist erst wieder das richtige Forum, wenn er sich n VW Zeichen ans Auto klebt 😉
dabei habe ich den schon ewig und drei tage ^^
mmhhh steht im gutachten der felgen nur 50er querschnitt? ansonsten einzeleintragung mit reifenfreigabe vom hersteller, fahren ja doch viele die kombo!! und ich würde den stern auch so lassen!! schaut echt bombe aus 🙂
btw. ENDLICH wieder sommerfelgen XD nu komm ich nimmer vom fleck ^^
BBS vergibt leider keine Freigabe mit dem 45 Querschnitt.
Hab gerade ne Antwort von denen erhalten.
Tja, hab ich Pech gehabt. Und noch breitere Reifen will ich mir nicht draufschnallen, nur um 45er zu fahren... Schade drum.
Zitat:
BBS vergibt leider keine Freigabe mit dem 45 Querschnitt.
Hab gerade ne Antwort von denen erhalten.
Tja, hab ich Pech gehabt. Und noch breitere Reifen will ich mir nicht draufschnallen, nur um 45er zu fahren... Schade drum.
du brauchst ja nicht zwingend ne freigabe, normal soll nen gutachten vom REIFENHERSTELLER langen, damit du ne einzeleintragung machen könntest 🙂
was meinste was das nen heckmeck mit meinen 19 zoll alufelgen ist aufm bmw? 😉 normal ist 17-max 18 bei den meisten ^^
Dann will ich meinen "neuen" auch mal vorstellen... bin noch nicht all zu weit gekommen... ist bis jetzt 60/40 tiefer.. hat nen Raid dino verpasst bekommen.. iss nen "bissl" lauter und sonst ist da noch alles orginal... die 7,5x16 Azev- A müssen erst noch polliert werden bevor sie montiert werden...
stoßstangen und türdichtungen mit chromkeder sollen auch noch folgen...
und nen par kleine aber feine cleaningarbeiten...
evtl. noch ne komplette lackierung da der lack an einigen stellen nicht mehr soo der hammer ist...
Gruß: Daniel