ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...

Foto Session ich will alles sehen...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

Ähnliche Themen
3272 Antworten
am 25. Juli 2002 um 13:40

Hier mal ein Foto von meinem Seat Ibiza Cupra Bj. 98

Das ganze bitte mit schwarzem Gitter im Grill vorstellen...

Gruß,

Kai

nett nett...heute nach dem WErkstatt aufenthalt von mir kommen auch neue bilder von meinem innen raum es hat sich so einige getan...

Hi!

So,hier ist nun noch ein Foto von meinem Syncro!

MfG VR6 Syncro

felgen sind nicht so mein fall...zu viel alu :)

Auf jeden fall hat die nicht jeder,ist ne Rarität.Die sind nicht mehr zu kaufen! Nächstes Jahr werden die poliert!

MfG VR6 Syncro

Themenstarteram 26. Juli 2002 um 0:41

jap da haste recht welche grösse isn das ?

Hi!

Felge Speedline Votex(Design by Porsche) 7x16 mit 215/40 16 ET36 SL716. Die Felge hat vor ein paar Jahren mal 305 DM pro Stück gekostet.Ich habe den letzten Satz bei Votex im Angebot bekommen,für sage und schreibe 135 DM,aber für alle vier!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube bei dem Preis hätte jeder zugeschlagen,oder? Früher wollte die Dinger keiner haben,aber jetzt sind sie sehr beliebt,bin schon öfter drauf angesprochen worden.In der VW Scene waren sie auch schon drin,mit der bez. " Rarität "! Das sie nicht jedem gefällt ist klar! Geschmäcker sind ja verschieden! Aber die hat nun mal nicht jeder,und nächstes Jahr lass ich die polieren! Würde vielleicht noch besser aussehen,wenn ich meinen Golf noch ein Fahrwerk verpassen würde,aber ich schätze meine Bodenfreiheit gerade im Winter,wegen des Allrades.Da fahr ich viel in den Harz,und kann keinen " Schneeschieber " gebrauchen.( LOL ) Im Winter fahre ich übrigens " BBS " !

MfG VR6 Syncro

am 26. Juli 2002 um 9:02

Mein Scirocco GTII

 

Bisschen breiter, mehr auch nicht.

@masterkk

was fürn Fahrwerk haste in dem cupra drin, meine Freundin brauch auch noch eins... :D

am 26. Juli 2002 um 10:00

@ Leinad78

Zum Zeitpunkt des Foto´s war ein H&R Gewindefahrwerk verbaut...ca. auf -4 cm geschraubt.

Das Fahwerk war allerdings nicht für den Cupra gedacht, sondern nur bis 95 KW. Jetzt wird grad ein Sportfahrwerk von Vogtland mit -5 cm tieferlegung verbaut.

Bei Interesse: melden :)

Gruß,

Kai

am 26. Juli 2002 um 16:39

Hallo,

Habe mir nun erlaubt auch ein paar Bilder meines Schatzes zu machen.

Und los gehts....

am 26. Juli 2002 um 16:40

Hier die Front...

am 26. Juli 2002 um 16:42

Von der Seite...

am 26. Juli 2002 um 16:43

Nochmal die Front...

am 26. Juli 2002 um 16:44

Ein Spruch meines Arbeitskollegen.

"Schöne Felgen..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...