ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...

Foto Session ich will alles sehen...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

Ähnliche Themen
3272 Antworten

ziggischachtel...

untendrunter...

hinten links...

ja ich weiß, die rückleuchten... :D

und von vorne links...

coole bilder...macht weiter so...

am 25. Juli 2002 um 5:44

@Leinad78, den Turbo hat aber jemand anders an die ABS Maschine drangebaut, der stammt nicht von Dir. Ist auch von nem Bus der Turbo (kein TDI).

Warum hast Du uns das Bild wieder gezeigt?

der sitzt auf nem RP und nich auf nem ABS. den hab ich nich selber entwickelt, das stimmt schon...

Aber poliert...

warum zeigt der Thomas sein auto schon wieda :D

 

wenn dir meine Bilder net gefallen, brauchste se dir ja net anzugucken :D:rolleyes::D

doch, hab ich drangebaut... :D:D:D

sagt bloss das wars schon ? ich will alles sehen wirklich allllllllllllees heute kommen bilder von meinem innenraum jungs seit mal nicht so faul ich bin extra 15 kilometer gefahren um nen guten hintergrund zu haben (Zollenspieker Elbfähre - Nach Hoppte Niedersacehn)...macht weiter....pllllllllllllz

Hi!

Sag mir mal,wie ich hier Bilder einfügen kann??(Anhang)

MfG VR6 Syncro

oben im menue wenn du ne nachricht verfasst steht da doch http:// so ein kasten wo du klicken kannst....da entweder link zu denem bild einfuegen oder ganz unten auf "Datei anhängen" klicken und dann das bild auf deiner festplatte ausw#ählen...fertig...

Hi!

T H X !!!!!! Mal gleich testen..........Hier ein Bild von meinem Motor(ist noch Serie/140 KW).

MfG VR6 Syncro

am 25. Juli 2002 um 13:13

Servas,

naja wollen wir nicht so sein, noch ein Foto:

Hi!

Von meinem Syncro muss ich erst noch ein paar Fotos machen,den habe ich ja noch nicht lange.Er ist bis auf die Felgen noch Serie.Aber hier ist ein Foto von meinem G60!!

MfG VR6 Syncro

Und noch ein Foto von der Tankklappe(Airbrush)

MfG VR6 Syncro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...