Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

5

und das letzte!

sorry für die miese qualität, sitze am PC meines bruders und mir fehlt photoshop.. konnte die fotos nur mit acdsee verkleinern, darunter litt die qualität aber gewaltig... mal sehen 🙂

Schaut echt gut aus, wo mir doch rote Autos ned wirklich gefallen. Aber der sieht trotzdem verdammt gut aus.

Hallo,

so jetzt will ich euch mein Schätzchen auch mal zeigen, ist zwar noch fast alles Originalzustand aber mir gefällter so wie er ist ;-)

Ähnliche Themen

er ist einfach nur schön

nur die felgenzentrierkappen fehlen glaub ich oder

Ja das ist aber so gewollt, ich find das Auto ohne diese Kappen irgendwie sportlicher, sind auch keine Original BBS-Felgen, das sieht von weitem nur so aus! Sind 7,5x15zoll von ACT. Und diese ACT Zeichen in der Mitte haben mir nicht wirklich gefalln hab sie dann einfach weggelassen :-)

glaub mir

mit sieht besser aus

du must ja das ACT Zeichen nicht drauf lassen

schleif es weg & lackier die teile silber

ich weiß schon was du meinst

aber es sieht unvollkommen aus

meiner!

www.fotos.web.de/Shaved_Blue_Pussy

mfg

hab jetzt auch mehr und vor allem vernünftigere fotos auf

http://www.granatenvoll.de

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

hab jetzt auch mehr und vor allem vernünftigere fotos auf

http://www.granatenvoll.de

der könnte rundum noch en tick tiefer, wa? 😁

aber schicke felgen. die gefallen mir total. passen nur nicht zu meinem golfi.

die farbe is auch echt schön. gut gepflegt.

so dann will ich hier jetzt auch ma:

mein ganzer stolz 😁 :

ich weiß, ich weiß´die felgen...

Unsere neueste Kreation! 😁
Hat uns Vatertag gute Dienste als Grill geleistet! Ich hoffe man kann auf dem Foto genug erkennen?! Das war mal mein Winterauto!

Der Polo wurde einfach in der Mitte durchgeflext, die Kanten "schön" verschweißt und dann noch ne Deichsel montiert! In der Reserveradmulde sitzt der Grill und das Heizungsgebläse wurde hinten eingebaut um den Grill anzuheizen! Die Handbremse und die Beleuchtung sind übrigens noch voll funktionsfähig! Ein bißchen Feinschliff benötigt der Wagen allerdings noch! 😁
P.S.: Falls noch irgendjemand günstig ein Polo Vorderteil mit Motorschaden braucht, ich hab da noch eins!

Deine Antwort