Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
und das letzte!
sorry für die miese qualität, sitze am PC meines bruders und mir fehlt photoshop.. konnte die fotos nur mit acdsee verkleinern, darunter litt die qualität aber gewaltig... mal sehen 🙂
Schaut echt gut aus, wo mir doch rote Autos ned wirklich gefallen. Aber der sieht trotzdem verdammt gut aus.
Hallo,
so jetzt will ich euch mein Schätzchen auch mal zeigen, ist zwar noch fast alles Originalzustand aber mir gefällter so wie er ist ;-)
Ähnliche Themen
Ja das ist aber so gewollt, ich find das Auto ohne diese Kappen irgendwie sportlicher, sind auch keine Original BBS-Felgen, das sieht von weitem nur so aus! Sind 7,5x15zoll von ACT. Und diese ACT Zeichen in der Mitte haben mir nicht wirklich gefalln hab sie dann einfach weggelassen :-)
glaub mir
mit sieht besser aus
du must ja das ACT Zeichen nicht drauf lassen
schleif es weg & lackier die teile silber
ich weiß schon was du meinst
aber es sieht unvollkommen aus
hab jetzt auch mehr und vor allem vernünftigere fotos auf
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
hab jetzt auch mehr und vor allem vernünftigere fotos auf
der könnte rundum noch en tick tiefer, wa? 😁
aber schicke felgen. die gefallen mir total. passen nur nicht zu meinem golfi.
die farbe is auch echt schön. gut gepflegt.
Unsere neueste Kreation! 😁
Hat uns Vatertag gute Dienste als Grill geleistet! Ich hoffe man kann auf dem Foto genug erkennen?! Das war mal mein Winterauto!
Der Polo wurde einfach in der Mitte durchgeflext, die Kanten "schön" verschweißt und dann noch ne Deichsel montiert! In der Reserveradmulde sitzt der Grill und das Heizungsgebläse wurde hinten eingebaut um den Grill anzuheizen! Die Handbremse und die Beleuchtung sind übrigens noch voll funktionsfähig! Ein bißchen Feinschliff benötigt der Wagen allerdings noch! 😁
P.S.: Falls noch irgendjemand günstig ein Polo Vorderteil mit Motorschaden braucht, ich hab da noch eins!