ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Foto Kopfstützen hinten

Foto Kopfstützen hinten

Hallo Vectra A-Cruiser!

Verfolge seit ein paar Tagen gespannt die tollen Beiträge hier und hab schon die ersten 15 Seiten durchgelesen, sowie die Suche oft zu Rate gezogen.

Fahre selbst einen Vectra A Fließheck (Rest siehe Signatur).

Doch ein interessantes Thema blieb mir noch offen:

Könnte vielleicht jemand von euch Bilder von seinen hinteren Kopfstützen posten, da ich mir des irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, vor allem wie sie halten sollen.

Schon mal danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt und verzeiht falls ich doch genau diesen Beitrag übersehen habe!!!

 

Best Greetz,

Stean

 

PS: Diesen Beitrag hab ich schon gesehen:

http://www.motor-talk.de/t793882/f235/s/thread.html

Ähnliche Themen
29 Antworten

Leider ist mein Bild zu groß geworden *heul* aber net das Ihr jetzt denkt ich hätt sie ausgebaut, wir haben noch nen Satz auf dem Schrank liegen

Ich bräucht das Bild mit den Kopfstützen im eingebauten Zustand.

Am besten eins von der Rücksitzbank/Hutablage und eins vom Kofferraum aus.

Aber danke für den Versuch. :)

Hi Stean,

wenn es dir hilft dann gehe ich Morgen mal "knipsen".....:)

Werden die Bilder dann reinstellen und dir ne PN schicken wenn ich es nicht vergesse...;)

Lalelubär

Einwandfrei! :)

Eilt aber nicht!!!!!

Danke schon mal im Voraus und erholsamen "Feierabend" (werd ich nämlich jetzt machen - "Mission: Rohr frei!" auf VOX gucken ;) )

Also noch schönen Abend an alle!

Kein Problem, ich ziehe mir gleich mit Frauchen "Pearl Harbour" auf RTL rein...:p

Lalelubär

Moin,

so hier wie versprochen die Bilder....;)

Guckst du:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/telsa001/album?.dir=/98f1

 

Lalelubär

Danke, danke, danke, ...!!! :)

So dann werd ich mich mal demnächst dann um welche kümmern. Kann aber noch andauern.

Meiner Meinung nach, sollte man solche sicherheitsspezifischen Sachen einfach doch im Auto haben!

So, war heut beim FOH und hab mich mal rein interessehalber die Preise für die hinteren Kopfstützen und mit Hutablage ausgeben lassen.

Zuvor war ich aber noch auf'm Schrott, leider war nix mehr Verwendbares dabei... :(

Aber zurück zum FOH - Mich hat der Schlag getroffen!!! :confused:

2 Kopfstützen hinten: 190.-€

Hutablage mit Führungshülsen: 359.-€ (weiß nimmer mit oder ohne MwSt)

Die spinnen doch die Römer!!! :mad:

Hab mir dann nur ein paar kaputte Plastikteile mitgenommen (vergleichsweise sehr günstig 0,50 € - 3,00 € - der vom Schrott wollte mehr) und mir noch den Preis für ne neue Lenkmanschette (Preis passt auch 37,50 €) zeigen lassen.

Naja, dauert dann noch ein bisschen bis ich mir de Kopfstützen einbau - wart bis Sommer. In diesem Sinne - frohes weiter-cruisen!

Hi,

ich hab ne Originale Hutablage mit Original Kopfstützen dran noch rumliegen! Also nix gebastelt oder so.

Ich hab sie damals für nen 10er bei Ebay gekauft (Sind glaube ich sogar noch in meinen Bewertungen; zum Bilder gucken)

Sie haben (schon) die Löcher drin für Lautsprecher...

Wenn du sie haben willst ich geb sie wieder für zehn Euro ab (inkl Gummis an den Seiten) +Versand selbstverständlich.

Mache Bilder zum Anschauen,

Ansonsten setzt ich ich sie zum WE bei Egay rein...

Hi,

schreib ihn doch schnell ne PN dann kommt das sicher an....;)

 

Gruß Lalelubär

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 15:49

edit:

"und mir noch den Preis für ne neue Lenkmanschette (Preis passt auch 37,50 €) zeigen lassen."

-> Schalthebelmanschette für 37,50 € ned Lenkmanschette... *lol*

Preis geht noch...

Ich hab noch 5Kopfstützen ausm Vectra B...

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 17:49

Passen die auch in den Vectra A???

am 15. Januar 2006 um 18:24

Kopfstützen vom B passen nicht in den A,anderer Abstand der Stangen und beim B in den Sitzen.Beim A haben die Stangen einen Knick(Winkel),um sie in die Hutablage zu schieben.Hülsen kosten pro Stk ca 5€-evtl passen die Kopfstützen aus nem Omi.

Schalthebelmanschette 37,50€??Biete so etwas in Leder für 20€an,nicht das billige Kunstleder-und wenn ich die ganze Ausstattung mache ist sie mit Handbremsmanschette mit im Preis.

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 19:14

Für die Hutablage hab ich es mir schon gedacht, dass es ned passen würde. Vorne wusste ich es ned.

Tja, die Schalthebelmanschette für 37,50 € ist ja auch von FOH. Und das Opel gerne für seine Teile hohe Aufschläge hat, ist ja bekannt.

Wenn du dir sie selber machst kommst natürlich locker billiger, da das Leder je nach Qualität 8-15 € kostet.

Bei Conrad sind sie für 24,95 € (Leder) drinnen. Qualität -> keine Ahnung.

Also wennst es ins Verhältnis setzt: (37,50-24,95) € dann sind's ja fast nur 12,55 € die Opel seinen Kunden zumutet . So war's eigentlich gemeint, sprich ironisch .

Deine Antwort
Ähnliche Themen