ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. ENDLCIH Fotos!!!

ENDLCIH Fotos!!!

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 17:13

Hi,

habe am Wochenende endlcih bilder von meinem gemacht bevor die winterpellen wieder drauf kommen :-(!!!

hätte gern nen paar antworten und kritiken zum Auto....DANKE!!!!

die pics sind in meiner signatur und mein VEctra

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schike Schnitte .. aber warum tust du deinem Auto die Schaltmanschette und die Yoghurtbecher Japanrückleuchten an ?

Nabend

Schöner Vectra nur die Rückleuchten also ich weiß nicht aber müssen dir ja gefallen.

Nur so als Frage bei dir in der Signatur steht 9x16 er Felgen aber auf den Fotos kommen mir die Felgen so schmal vor oder mein ich das nur.

Aber sonst nicht schlecht sehr gepflegt weiter so.

mfg Marco

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 19:27

Hast recht, das sind nur 7,5 x 16 einige sachen in der signatur stimmt einiges nicht mehr:

Den spoiler habe ich wieder verkauft, den rennkat habe ich auch rausgenommen und es ist inzwischen ein K&N filter, ich hatte 9 x 16 felgen drauf habe ich aber verkauft, weil ich mir 17 zoll holen will !!!!

Und als nächstes kommt "innen" dran!!

mfg

Hi!

Echt schick dein Vectra. Schöne Farbe. Mir gefallen die Rückleuchten eigentlich ganz gut. Gibts die eigentlich auch mit Gutachten?

Und gleich noch ne Frage. Welche Rückspiegel sind das? (Hersteller, Syle,....) Ich suche schon lange welche, die nicht nach oben abstehen.

Jochen

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 19:51

Also die rückleuchten sind von raid und haben e-prüfzeichen!!

Die M3-Spigel sind elektr. + beheizbar und ebenfalls von raid!!!

Das einzige was ein bischen blöd ist, das man die kabel nicht richtig angeschlossen bekommt, wenn ich nach unten drücke, geht das glas hoch usw.

Aber sonst sehr zu empfehlen, haben ebenfalls e-prüfzeichen

Hi!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Spiegel werde ich wohl über Winter kaufen und dranbauen.

Bei Rückleuchten alleine langt das E-Prüfzeichen leider nicht aus, man benötigt dazu noch ein Gutachten. Wurde hier im Forum schon des Öfteren lange diskutiert.

Wie das bei den Spiegeln ist, hab ich keine Ahnung.

Soll jetzt keine dumme anmache sein, soll nur zur Aufklärung dienen.

Jochen

Schließe mich meinen vorrednern an.. Und diese seitenmarkierungsleuchten finde ich ja sowas von... aaaah, so vw-style... ;)

.

 

Moin,

jo sieht ganz schick aus,allerdings die Heckleuchten sind echt ne Geschmacksache und auch diese "Schwanzverlängerung" alla 3er BMW am Endtopf ist Standart und nichts besonderes....:p

Ansonsten ist die Frontschürze gut gelungen und auch die Felgen passen Optisch gut.....

Auch die Seitenmarkierungsleuchten finde ich auch gar nicht so übel.Aber die Fussmatten im Alulook, sehen wirklich eher nach VW Proll aus und hättest dir sparen können....:eek:

"Standart" Fussmatten von eBay oder wie....?

Lalelubär

Cooles Töff-Töff!

Fehlen nur noch die Angel-Eyes, Lambo-Doors und der Flip-Flop-Lack!

Nein im Ernst:

der Vecci gefällt mir, aber ich finde, die Riffelbleche im Fussraum passen optisch nicht so ganz. IMHO wären schwarze Stoffmatten mit wagenfarbeähnlichen Aufdrucken oder Umrandungen besser und edler. Aber das ist Geschmackssache...

Die Schaltmanschette gab es nicht mehr in Lila/violett ?

Was sind das denn für Felgen, wo hast Du die her und was ham die gekostet?? Die gefallen mir....

EDIT:

Ups, da war Lalelubär schneller, was die Matten angeht... :D

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 8:33

Hi!!!!

Also das sind Alutec Typ P felgeund habe ich im ebay für 100 € bekommen, sind leider in einem nicht mehr so guten Zustand.

Aber wie gesagt ist nur ne übergangslösung, bis ich das Geld für 17 Zoller habe!!

Der Schaltsack ist in Arbeit und die Alubleche habe ich drin weil ich leider so viele dreckschweine mit nehmen muss!!

Hi,

also wegen den Dreckschweinen helfen Gummimatten auch. Ich hab in meinem die originalen hellgrauen von Opel drin. Wenn der Sand bzw Schlamm oder so eingetrocknet ist. kurz rausnehmen, ausschütteln wieder rein.

Ansonsten schick dein Vectra und mit 17" sieht der dann richtig Sahne aus. Hier in meiner Gegend fährt auch einer in der Farbe und 17" Alus rum.

Apropos Angle-Eye Schinwerfer ... hat da schon jemand erfahrungen mit was die Lichausbeute und so angeht.

Hab mir die in Schwarz von FK geholt. Ich finde die Seitenausleuchtung der Ränder und die Konturen des Abblendlichtes sind besser als bei den Originalen nur beim Fernlicht bin ich vom (bitte nicht schlagen) 4er Golf und Astra G besseres gewöhnt.

MfG TomCatCh

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 9:23

Da haste recht tomcatch!!

Gummimatten habe ich darunter, leider spigeln die gummimatten die fußraumbeleuchtung nicht so wie alu.

 

Mal ne andere frage weis jemand welche boxen hinten beim vectra reinpassen, mein sind so was von im arsch!!!

 

mfg

Hi,

wenn ich mich recht entsinne kommen hinten in die Hutablage 17cm Lautsprecher rein. Ich hab in meinem Vectra 2wege Koaxiallautsprecher hinteneingebaut da bei den originalen die höhen nicht richtig rüber kamen.

MfG TomCatCh

Zitat:

Original geschrieben von UnLtd.#Charly#

Hi!!!!

Die Alubleche habe ich drin weil ich leider so viele dreckschweine mit nehmen muss!!

Pfui....."Dreckschweine" solche Leutz würde ich ja nicht in meinem schicken Baby mitnehmen...:(

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus ganz einfach da kenn ich kein Pardon.....;)

 

Lalelubär

PS.Im B Forum habe ich gerade gelesen,daß der dortige Hund einer Nachbarin dem Armen mann ins Auto gekotzt hat....(War wohl Krank und sollte zum Doc)

Die kleine "Teppichrate" hätte ich sofort aus dem Auto geschmissen aber vorher noch die K**** mit ihm aufgewischt....(So "ala" Astra GTC Werbung....:D)

*Ekelhaft*

Deine Antwort
Ähnliche Themen