ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Foto 177PS 4motion mit Auspuffblende am Variant?

Foto 177PS 4motion mit Auspuffblende am Variant?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 18. September 2013 um 15:18

Hat jemand ein Foto von einem (idealerweise schwarzen) Variant mit 177 (oder 170) PS 4motion mit den originalen VW-Auspuffblenden? Überlege, ob ich mir die draufmache, würde es aber vorher gern mal sehen.

Danke.

Ähnliche Themen
18 Antworten

was man nicht alles auf mobile.de findet......

Passat-4motion
Themenstarteram 18. September 2013 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von yaabbaa

was man nicht alles auf mobile.de findet......

Hm.. das ist doch aber der normale Auspuff, oder? Ich meine die VW-Chromblende aus dem Originalzubehör.

Zitat:

Original geschrieben von insignia_golf

Zitat:

Original geschrieben von yaabbaa

was man nicht alles auf mobile.de findet......

Hm.. das ist doch aber der normale Auspuff, oder? Ich meine die VW-Chromblende aus dem Originalzubehör.

Ah, da habe ich dich falsch verstanden, sorry!

lg yaabbaa

Hallo

Habe mir die Chrom Auspuffblenden montieren lassen und nach 3 Tagen habe ich sie selber demontiert. Sieht voll peinlich und gebastelt aus, vorallem von der Seite, da sieht man noch die Schraubenköpfe.

Die Teile liegen jetzt bei mir im Keller. Schick mir eine PN wenn du sie haben willst.

Julia

Ich verstehe (erneut) die Diskussion nicht...warum nicht die Teile vom Alltrack nehmen...sieht bei mir so aus:

http://i605.photobucket.com/.../...72-000000606E7F6D98_zpse3601af4.jpg

http://i605.photobucket.com/.../...72-000000605E47F3E9_zps17c18e04.jpg

am 19. September 2013 um 11:20

Weil im Shop nur die Blenden zu kaufen sind

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Themenstarteram 19. September 2013 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von passat-julia

Hallo

Habe mir die Chrom Auspuffblenden montieren lassen und nach 3 Tagen habe ich sie selber demontiert. Sieht voll peinlich und gebastelt aus, vorallem von der Seite, da sieht man noch die Schraubenköpfe.

Die Teile liegen jetzt bei mir im Keller. Schick mir eine PN wenn du sie haben willst.

Julia

Das habe ich befürchtet.. deshalb wäre ich ja an einem Foto interessiert ;). Dann behalt die mal lieber für Dich, ich entscheide dann wenn ich mal einen in echt gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von passat-julia

Hallo

 

Habe mir die Chrom Auspuffblenden montieren lassen und nach 3 Tagen habe ich sie selber demontiert. Sieht voll peinlich und gebastelt aus, vorallem von der Seite, da sieht man noch die Schraubenköpfe.

Die Teile liegen jetzt bei mir im Keller. Schick mir eine PN wenn du sie haben willst.

 

Julia

Dem Beitrag von passat-julia kann ich nur beipflichten.

Ich hatte mir die Teile auch für 90,-- bestellt und nach zwei Wochen wieder abmontiert. Nun schlummern sie im Schrank. Ich weiß nicht was sich VW dabei gedacht hat, denn mit dem Auspuff haben die nur den Durchmesser gemeinsam, weder auf Dicke des Materials noch auf die Abschrägung wurde geachtet...... Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es wohl welche im freien Zubehör gibt, die gefälliger sein sollen und eine wesentlich bessere Optik haben......

Ist mir neu und ich wusste auch nicht, dass der Allträck so was hat und das diese auch noch auf den normalen 4Motion passen. Danke für den Hinweis denn so sieht es wenigstens nicht nach "Ey Maan, guckst du hier" Tuning aus.

Julia

 

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Ich verstehe (erneut) die Diskussion nicht...warum nicht die Teile vom Alltrack nehmen...sieht bei mir so aus:

http://i605.photobucket.com/.../...72-000000606E7F6D98_zpse3601af4.jpg

http://i605.photobucket.com/.../...72-000000605E47F3E9_zps17c18e04.jpg

Ich werde mal versuchen die Blenden von meinem A4 auf die Endrohre vom Passat zu montieren. Das hatte ich mal im Netz gesehen. Die Audi Blenden werden nicht geschraubt und sind schön abgeflacht.

Imag0337

Sieht von hinten so aus ! Von der Seite sehen mich selten welche :-)) !

Kauf die meinem Vorredner für die Hälfte ab und gut is !!

Zitat:

Original geschrieben von Jepoki

Sieht von hinten so aus ! Von der Seite sehen mich selten welche :-)) !

Kauf die meinem Vorredner für die Hälfte ab und gut is !!

Da musst du dich aber auch seitlich "eincremen", damit du in deine Garage reinkommst ;-)

lg yaabbaa

Zitat:

Sieht gut aus. Und seitlich? Der mit dem "eincremen"ist ehrlich und lustig. Habe mir Auspuffblenden vom Alträck bestellt und meinen lieben Händler in Verlegenheit gebracht. "Ich weiss nicht ob das dann passt und ob wir die Teile vom Diesel oder Benziner nehmen weiss ich auch nicht.....,was weiss ich eigentlich?

ups, der Abend war lang, das Meer ist schön und Italien macht eh Spass.

Entschuldigung.

 

Julia

 

Original geschrieben von Jepoki

Sieht von hinten so aus ! Von der Seite sehen mich selten welche :-)) !

Kauf die meinem Vorredner für die Hälfte ab und gut is !!

lol !! Neee , sieht nur so aus ! Garage ist 2,37 Breit !! Hab noch gut 10 cm pro Seite, dank Sektionaltor !!

Ist sogar noch Platz für ein 2. Auto !

 

LG

Jepoki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Foto 177PS 4motion mit Auspuffblende am Variant?