Forumtreffen

Hallo zusammen!

Ich habe mir erlaubt, das Thema Forumtreffen auszugliedern. Ich möchte Oli hier vorschlagen, mich in die Organisation eiens solchen Treffens einzubringen.

Evtl. wäre der VLN-Cup des Nürburgrings eine hübsche Kulisse. Termine hierfür wären beispielsweise der 12te oder 26te Oktober. In dieser Meisterschaft würden sich auch adäquate 2 S60 und ein Heico-S40 bewegen.

Gerne kümmer ich mich auch um eine Reservierung im Dorint-Hotel an der Strecke, um nach dem Rennen bei nem (alkoholfreien) Bierchen eine gemütliche Runde bilden zu können (evtl. auch eine trockene und warme, in der Eifel weiss man ja nie 🙂 )

Bin aber auch für andere Termine und Locations offen, bringe mich gerne mit ein und bin auch auf jeden Fall da (wo auch immer).

MfG
Michael

92 Antworten

hm, ist wohl doch nicht so einfach... *lol* okay, ihr sagt mir, wo ihr wohnt und am sonntag stelle ich die karte mit masern noch mal ins netz... ;-)

lieb gruß,
oli

hm!

sag mal, oli, waere es nicht viel einfacher, du wuerdest eine umfrage nach bundeslaendern (und natuerlich nachbarlaendern) starten? was ist, wenn auf der karte zwei pixel schon belegt sind, aber zufaellig 15 interessierte user aus dem gleichen ort kommen? ausserdem haetten wir in dem zuge automatisch eine prozentuale gewichtung, es waere anonym und du koenntest einfach in ruhe deine masern auskurieren, statt pixel auf einer karte unterzubringen. wie waer's?

... wenn ich koennte, wie ich wollte ...

ach ja: in dem zuge nochmal "gute besserung"!

Februar und Norden

Hallo!

Im Februar wäre der Norden gut, da ich dann eh oben bin mit meiner besseren Hälte zusammen.

Mein Punkt kann dort gemacht werden, wo Frankfurt am Main liegt... :-)

Viele Grüße von hier,

Matthias

ich vergass

februar klingt fuer mich noch nicht so richtig nach fst. ich wuerde euch zwar alle brennend gern mal persoenlich kennenlernen. aber angesichts der jahreszeitlich bedingt zu erwartenden aussentemperaturen haette ich bei einer open-air-veranstaltung so meine bedenken. ende april / anfang mai klingt da irgendwie unkritischer.

... nur meine 10 cent.

Ähnliche Themen

Hallo,

Punkt@ Mitte Kohlenpott

Klaus

Zitat:

zufaellig 15 interessierte user aus dem gleichen ort kommen

zwei pixel pro user macht einen besonders dicken punkt... ;-) und: ich habe ja keine masern, nur die mit roten punkten gespickte karte... ;-)

deine februar-bedenken kann ich verstehen. aber ich bin erstmal dafür, daß sich bis sonntag alle æußern, so wie vorgeschlagen mit herkunft, zeit und vielleicht wunschort.

lieb gruß,
oli

Hallo

Bitte einen Pixel² auf Düsseldorf, toll fänd ich den Nürburg- oder Hockenheimring.

April oder Mai ist top, wer zeigt schon gerne seine Winterreifen.

Wunschort und -zeit

Punkt bei Hannover, Wunschort in 300 km Umkreis (wobei das nicht die absolute Obergrenze wäre), Wunschzeit ab April, da Januar bis März bei mir berufsbedingt immer sehr schwierig ist

Gruß

Jörg

hallo oli,
mein wohnort: gedachte linie lübeck/kiel genau mitte. termin eher früher weil im frühjahr/sommer viel sport draussen. veranstaltungsort wäre bis 500 km distanz ok.

Gruß aus Hamburg
Jan

Re: Wunschort und -zeit

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Wunschzeit ab April, da Januar bis März bei mir berufsbedingt immer sehr schwierig ist

Gruß

Jörg

Huppss...

Arbeitsamt?

Jürgen

Vor dem 01.03.2003 mag ich nicht. A. zu kalt und B. kein Volvo. Nach dem 01.03.2003 würde ich Aachen oder Gießen vorschlagen. Selber bin ich Einwohner von Gummersbach. Ja, Handball.

Gruß, tex

Re: Re: Wunschort und -zeit

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Huppss...

Arbeitsamt?

Jürgen

Nein, hat mit Arbeitsamt nichts zu tun. Ich treibe mich da in dienstlichem Auftrag (Bremsversuche) in Nordskandinavien herum. Ich bin auch nicht die ganze Zeit unterwegs, aber ich kann eben meine Zeit nicht so frei disponieren wie zu anderen Zeiten.

Gruß

Jörg

Bezüglich der Jahreszeit kann ich Eure Bedenken nicht teilen.
Wir fahren Volvo, ein auch für tiefste skandinavische Temperaturen konstruiertes Vehikel.
Und wer sich nen Volvo leisten kann, kann sich auch ein paar warme Klamotten leisten.
Und was wir kennenlernen wollen, ist 1. den Teilnehmer und erst 2. das Auto. Wem die Winterreifen nicht gefallen, der soll die Sommerreifen in den Kofferraum knallen und dann kommen.
Ich helfe gerne beim Wechseln vor Ort!!!

GGGRRRRIIINNNSSSS!

Das wird ein Spaß!!

Markus

@eifel-elch
bringe gern hydraulischen wagenheber + drehmomentschlüssel mit - das wird ein spaß!

Gruß aus Hamburg
Jan

Dann machen wir nicht nur ein FST, sondern auch noch - zum Aufwärmen sozusagen - Boxencrew-Wettkampf im Reifenwechseln.

Das wird ein Spaß!!!

@tornado
dann sollten wir aber alle mit gleichen Mitteln arbeiten und, wenn schon von Volvo gesponsort, dieoriginalen Wagenheber und Werkzeuge benutzen.

Und DAS wird ein Spaß!!

Gruß

Markus

Deine Antwort