Forumtreffen

Hallo zusammen!

Ich habe mir erlaubt, das Thema Forumtreffen auszugliedern. Ich möchte Oli hier vorschlagen, mich in die Organisation eiens solchen Treffens einzubringen.

Evtl. wäre der VLN-Cup des Nürburgrings eine hübsche Kulisse. Termine hierfür wären beispielsweise der 12te oder 26te Oktober. In dieser Meisterschaft würden sich auch adäquate 2 S60 und ein Heico-S40 bewegen.

Gerne kümmer ich mich auch um eine Reservierung im Dorint-Hotel an der Strecke, um nach dem Rennen bei nem (alkoholfreien) Bierchen eine gemütliche Runde bilden zu können (evtl. auch eine trockene und warme, in der Eifel weiss man ja nie 🙂 )

Bin aber auch für andere Termine und Locations offen, bringe mich gerne mit ein und bin auch auf jeden Fall da (wo auch immer).

MfG
Michael

92 Antworten

ich würde sagen, daß wir uns neujahr als abschlusstermin für beide vorhandenen umfragen nehmen. dann werten wir sie aus und erstellen genauere umfragen... 😁

lieb gruß,
oli

oli, du hast da mehr erfahrung: sind gut 20 bzw. gut 30 stimmen fuer eine umfrage okay?

ich habe irgendwie das gefuehl, dass die beteiligung am urspruenglichen thread groesser war als jetzt bei den umfragen. kann das an der auslagerung in ein eigenes sub-forum liegen? sollte man vielleicht nochmal kurz nach weihnachten "werbung" fuer die umfrage machen und den schlusstermin auf den 10-jan-03 legen? ich habe irgendwie die befuerchtung, dass von den 25-35 leuten, die sich bis jetzt beteiligt haben, am ende nur 10 koennen.

auf der anderen seite reicht es wahrscheinlich voellig aus, am ende das treffen an sich gross anzukuendigen.

<laut nachgedacht>

okay, du magst recht haben. ich mache noch einen verweis... btw, auch ich sammele erst erfahrung! 😁

lieb gruß,
oli

Deine Antwort