Forumstreffen
Damit hier nicht allzuviel durcheinander kommt!
In einem anderen Thema wurde ein paar Mal angesprochen, ein Forumstreffen mehr oder weniger spontan zu machen.....
Also ich komme aus Neubulach, Kreis Calw/ Nordschwarzwald.
Und wäre auf jeden Fall dabei!
Stefan
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rockerbox
Ende Mai iss übrigens das Magic Bike Weekend in Rüdesheim, wär auch eine Möglichkeit!
Das fände ich allein schon der Umgebung wegen sogar noch schöner als o. g.
Zeitpunkt Mai ist ideal.
@ Dream64: du hast mir leider meine Frage noch nicht beantwortet. Wo treibst du dich so rum, auch mal am Lochenpass/Balingen? Oder wo sonst?
hier sind nähere Infos zu Rüdesheim, war letztes Jahr dort, war ganz nett!
http://www.magic-bike-rally.com/cms/front_content.php?idcat=1
Hy,
ich denke es macht wenig sinn unsere erste HOG meets Biker/MC plauderstnde auf eine treffen zu legen.
sehen wir es mal nüchtern, wir kommen auf den platz und laufen dann auseinander. jeder wird dann doch in seine spezies abfallen.
ich fände es besser irgendwo, hessen wäre als mittelpunkt o.k, einen platz zu suchen wo wir uns niederlassen, zelte aufschlagen, kiste (oder mehr) bier, grill anwerfen und abplaudern.
und am nächsten tag noch einmal eine gemeinsame rundfahrt unternehmen bevor jeder seine richtung nimmt.
mann (frau) hat dann, bei nicht gefallen, immer noch die möglichkeit die location zu wechsel. mir ging es mit meinem vorschlag vorangieg um das kennenlernen untereinander. auf treffen komme ich im jahr genug.
freu mich schon auf rollmops und den kleinen gallier.
allzeit b(e)reit :-)
cu richardIII
Das sehe ich nicht so eng, da kann man doch durchaus nen Treffpunkt auf dem Treffen selbst ausmachen und sich dann mal nen Abend zusammensetzen. Angenommen, es gefällt dem ein oder anderen nicht, hat der dann noch Alternativen.
Ähnliche Themen
seh ich auch so, vor allem entfällt dann die organisiererei für ein eigenes treffen, weniger arbeit, mehr vergnügen
Hey, Leute!
Sehen wir es mal so wie es ist.
Wieviel "Interresenten" gibt es denn?
10?
Von denen können ca. 4 gar nicht kommen.
Krank, Frau, Hund doch zu weit weg oder was auch immer.
Von den 6 übrigen finden 2 den Weg nicht, oder
das Wetter ist super schei... oder das Mopped verreckt
vorher.
Ist doch oft so.
Wenn sich 20 Leute verabreden, kommen doch eh meistens nur die Hälfte. Wenn überhaupt.
Obwohl die Idee natürlich gut ist.
Keine Frage.
Regards,
SHABBES
Sehen wir es mal noch ganz anders...wer nicht will, soll es lassen! Wer wirklich ernsthaft daran interessiert ist - kommt auch!!!
Stefan
Naja, also aus der Sicht, sieht es von weitem ganz entfernt aus! 😁
Aber Du hast Recht!
Wer kommen WILL kommt auch!
Regards,
SHABBES
Ich seh´s ähnlich wie Rockerbox; Auf einem off. Treffen ist für Leib und Seele schon gesorgt. Wir wollen ja auch mit Moped´s hinkommen, oder? Ich hätt dann nich soviel Platz für´n Grill.
Und wenn doch viel weniger kommen als erwartet sitzt du nicht allein auf einer Wiese.
Wenn wir uns vorher irgendwo sammeln und gut miteinander klarkommen können wir dann immernoch beim Sonnenuntergang und Lagerfeuer uns Geschichten erzählen, oder gemeinsam zum Treffen fahren und abrocken.
Zitat:
Ehre und Stärke
schon gut, war ja nur eine idee.
cu richardIII
Finde den Vorschlag von Megalusche gar nicht schlecht! Nee, im Ernst die Dorfbewohner werden dieses Event mit Sicherheit nie vergessen. Frage: Muß es unbedingt Zelt und Grill sein? Geht nicht auch ein günstiger Dorfgasthof mit halbwegs passablen Zimmern für eine Nacht? Lecker Pils vom Fass oder Jacky mit Eis ausm Glas? Wie sieht es mit Anfang Mai aus?
Gruß
HD Driver
Noch ne idee:
Wir treffen uns in der Toscana Deutschlands - der Pfalz! Ab Mai steigen hier an fast jedem Wochenende in einem anderen Örtchen entlang der Deutschen Weinstrasse Weinfeste. Dort gibt es:
- Allohol (primär Weinschorle, aber Bier lässt sich auch aiftreiben)
- Musik (zum Teil live)
- Gegrilltes etc.
- Frauen
Ausserdem bietet sich die Gegend ideal für kleine Ausritte tagsüber an.
Da ich selbst aus der Ecke komme, würde ich mich bereit erklären, zur Anfahrt eine extra Runde zu drehen damit ich nicht das Mädchen spielen muss....
Gruss,
Harley13
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
Noch ne idee:
Wir treffen uns in der Toscana Deutschlands - der Pfalz! Ab Mai steigen hier an fast jedem Wochenende in einem anderen Örtchen entlang der Deutschen Weinstrasse Weinfeste. Dort gibt es:
- Allohol (primär Weinschorle, aber Bier lässt sich auch aiftreiben)
- Musik (zum Teil live)
- Gegrilltes etc.
- FrauenAusserdem bietet sich die Gegend ideal für kleine Ausritte tagsüber an.
Da ich selbst aus der Ecke komme, würde ich mich bereit erklären, zur Anfahrt eine extra Runde zu drehen damit ich nicht das Mädchen spielen muss....
Gruss,
Harley13
Zitat:
Original geschrieben von Rockerbox
vielleicht klink ich mich da auch ein, komm aus düren und scheuch eine 89er softail durch die gegend!
Ende Mai iss übrigens das Magic Bike Weekend in Rüdesheim, wär auch eine Möglichkeit!
C U
@sporsterboy
@Rockerbox
Hallo Kollegen ,
komme aus Erftstasdt -- dann wären wir bereits zu dritt .
Fahre in jedem Falle mit , wohin ist mir ehrlich gesagt sch..egal.
Gruß
Andreas
Moin!
Konnte gestern meinen Beitrag nicht vollenden, weil mein PC sich plötzlich schlafen gelegt hat. Also auf ein neues. Harley13 schrieb: "Tagsüber kleine Ausritte mit gegrillten Frauen"?! Hört sich ja nicht schlecht an! Aber wenn meine Sozia das liest?, na ja ich weiß nicht.
Gruß Megalusche