1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen

Forumstreffen

Harley-Davidson

Damit hier nicht allzuviel durcheinander kommt!

In einem anderen Thema wurde ein paar Mal angesprochen, ein Forumstreffen mehr oder weniger spontan zu machen.....

Also ich komme aus Neubulach, Kreis Calw/ Nordschwarzwald.

Und wäre auf jeden Fall dabei!

Stefan

79 Antworten

na was erwartest du wenn du nach Saalbach fährst, da ist doch nun der ganze Schickimickiclan Deutschlands unterwegs......
äh, ja ich weiß wovon ich rede, war 2001 dort, selten soviele geile Anhänger gesehen :-)
einmal und nie wieder !

Genau,seh ich genauso .....Hab da mal nen Pulk (ca.7 Mopeds) fahren sehen wo der erste ne orange und der letzte ne neongrüne Warnweste über Kutte trug !!!!!!!!! LOL LOL LOL
Es gibt auch Leute wie mich die nen NO-HOGFUZZIES Aufkleber gut finden 🙂
Gruß rudi.

@harlix: ganz deine Meinung "einmal und ....." - ich wollte ja garnicht nach Saalbach sondern hab einfach ne Runde durch Südbayern und Österreich gedreht. 2004 war ich dort - das war mein erstes Harleytreffen - Auf dem Heimweg über den Großglockner dachte ich zuerst die HOGs haben alle ne Panne weil se mitten auf der Straße parkten - ziemlich spät erst sah ich an den langsamen Bewegungen der polierten Felgen das die fahren! Naja da dachte ich - Großglockner ist ne anspruchsvolle strecke usw.....

@benutzer2211: wo gibts den NO HOG Aufkleber? - der muss her!

Bernd

obwohl, sonen Aufkleber halte ich auch für Quatsch, hab weiß Gott nix mit HOG zutun, habe aber einige nette Leute aus diesem "Verein" kennengelernt, man sollte nicht alles in eine Tonne werfen auch wenn es manchmal schwerfällt wie zum Beispiel in Saalbach......

Deine Antwort