Forumstreffen IAA

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen,

von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.

Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.

Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.

Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.

Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:

Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept

Ich bin für alle 4 Tage flexibel.

Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.

Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂

Beste Antwort im Thema

So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂

Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.

Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉

Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.

Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!

BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂

Img-0644
Img-0607
Img-0609
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

Ich habe da noch nie gegessen 🙂
Mhh.. Gibt mehrere auf der Zeil, wüsste jetzt aber nicht wo ich sagen kann, der muss es sein.

@Eagle: Kommst du aus der Ecke?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Ich habe da noch nie gegessen 🙂
Mhh.. Gibt mehrere auf der Zeil, wüsste jetzt aber nicht wo ich sagen kann, der muss es sein.

Dann such mal einen aus und check dann bei Bedarf Plätze. Ist das ok?

Du als "Gastgeber"! 😁

@R: Der Eagle istn Dippemeßgänger! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Dann such mal einen aus und check dann bei Bedarf Plätze. Ist das ok?
Du als "Gastgeber"! 😁

@R: Der Eagle istn Dippemeßgänger! 😉

Wow, Dippemess-Gänger und unser Gastgeber, ist doch super! 🙂

Dann sollte er sich auskennen, oder? 😛

Er würde dafür fast die goldene 154er verdienen! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Yip 🙂

Haha, neeeeee ich war noch nie auf der Dippemess. Und da werde ich auch nie hingehen 🙂

Ohjee.... Ich einen aussuchen? dann bin ich ja verantwortlich, wenn es nicht schmeckt.

Zitat:

Haha, neeeeee ich war noch nie auf der Dippemess. Und da werde ich auch nie hingehen 🙂

Ach komm, ist bestimmt ne mords Gaudi, wenn beim Autoscooter jeder seine eigene Kiste hat! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Yip 🙂

Ohjee.... Ich einen aussuchen? dann bin ich ja verantwortlich, wenn es nicht schmeckt.

Warum, bist kein Festochse? 😉 Klar bist Du verantwortlich! Und wehe es schmeckt nicht!! 😉

Zitat:

Warum, bist kein Festochse? 😉 Klar bist Du verantwortlich! Und wehe es schmeckt nicht!! 😉

Tja Eagle, da bleibt dir nichts anderes übrig, als vorher alle Restaurants durchzutesten und das beste für deine geliebten Motor-Talk-Freunde herauszusuchen! 😁 😉

Bin auch am überlegen ob ich mit soll zur IAA mit den MT-Leuten würde es bestimmt lustig werden 😁
Muss halt erst mal schauen wie es terminlich klappt und dann würde ich mich noch mal melden.

MfG Ray

*Malwiedervorkram:

Nach internen Absprachen, auch mit ein paar "Mitgrillern" von Ulm sind wir am SA 17. 09. in Frankfurt.
Wer ist noch am Start?🙂

Zitat:

*Malwiedervorkram:

Nach internen Absprachen, auch mit ein paar "Mitgrillern" von Ulm sind wir am SA 17. 09. in Frankfurt.
Wer ist noch am Start?🙂

Isch 🙂 mit wie vielen kommt ihr denn?

Zitat:

Also ich komm mit Andi und Andi kommt mir mir! 😛 😉

Ne, bin wohl dabei mit euch Kaoten! 😁 😉

Zitat:

Zitat:

*Malwiedervorkram:

Wer ist noch am Start?🙂

Ich denke von meiner Ecke hier, werden es noch 2-3 Leute sein, Matthias aus dem schönen Bayern (R)

und sonst weiss ich bis jetzt niemand..Clubsport? MenKo? Wer hat noch nicht und will mal..?

@900erturbo? Arschtritt am 17.? *g

Sonst noch jemand aus dem wilden Süden? : ) Oder natürlich auch von woanders, man kann sich ja in FFM dann treffen...

Zitat:

Zitat:

Ich denke von meiner Ecke hier, werden es noch 2-3 Leute sein, Matthias aus dem schönen Bayern (R)
und sonst weiss ich bis jetzt niemand..Clubsport? MenKo? Wer hat noch nicht und will mal..?
@900erturbo? Arschtritt am 17.? *g

Sonst noch jemand aus dem wilden Süden? : ) Oder natürlich auch von woanders, man kann sich ja in FFM dann treffen...

Ich bin an dem WE in Leipzig, sonnst hätte ich mich schon dazu gemeldet.

Ich würde da zwar gerne mal hin, aber dieses Jahr wirds wohl nix... 🙁

klar kriegst einen ab^^ ja ich bin auch dabei 😉

Deine Antwort