Forumstreffen der IVer Fraktion <-- !

Ich habe eine tolle Idee 🙂

Ich weiss nicht wann das letzten Forumstreffen war, oder ob es überhaupt schon eins gab;

Ich fänd es auf jeden Fall klasse, wenn wir sowas organisiert bekommen.
Ich würde gern mal die Golf's der ganzen Kollegen sehen. (denke da nur an den V5 HGP, die V6 Golfbälle etc)

Ich würde gern erstmal eure Meinungen wissen, eher ja oder eher nein, und ob ihr bereit seit, dafür ein paar km zu fahren.

Klasse wäre es natürlich, wenn das Treffen in NRW stattfinden würde, aber egal wo das wäre, es gibt wohl immer welche die 20km fahren müssen, aber auch welche die 150 fahren müssten.

Konkrete Ortsvorschläge bitte per PN schicken, damit der Thread überschaubar bleibt.

Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht.

Was haltet ihr vom 1. Oktober? (Samstag)

Fänd ich mal eine super Idee für einen Dienstag Nachmittag - Ich will was hören!

WICHTIG: Wenn ihr bei dem Treffen dabei sein wollt, wäre es gut, wenn ihr den Link, so wie ich, in eure Signatur schreibt, so erreichen wir direkt die Golf IV Mitglieder.
Der Thread ist ja nun im Treffen-Forum, und wird wahrscheinlich nicht von allen Golf IV Fahrern gesehen.

77 Antworten

Ich wäre dabei wenn es irgendwie in der Nähe von Dortmund ist 🙂 Je nach dem wie viele sich fürs treffen anmelden würd ich auch bis Oberhausen kommen.

Wär doch cool so nen treffen mit Grillen und so *g*

Treffen wäre doch auch in KA machbar

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

hier findet ihr den Link an dem an Treffen eventuell von den VWlern allgemein stattfinden soll. könnte man doch verbinden oder nicht ???

Gruß DP

VW Treffen allgemein ist mir zu .....ich will es nicht aussprechen.

Sorry, ich fahre Golf IV, fände ein Golf IV Treffen des MT Forum suoer und will mir keine 83er Polos mit 2x9" Felgen und 24 Momo in knallorange angucken 😛 (nichts gegen irgendeinen Polo)

Mir geht es ums Golf IV Forum. Als gutes Datum halte ich weiterhin den 1. oder 8. Oktober.

Bitte nur vorschläge mit konkreten Platzvorschläge und evtl sogar Erfahrungen.

Ende der Woche sollte das nach möglichkeit feststehen. 😮

hey, nabend ;-)

also ein Treffen fände ich auch super...wäre auf jeden Fall dabei, kann sowohl 1. als auch 8. Oktober (uni geht ja erst am 17.10 wieder los) hehe
Hannover würde ich auch als ziemlich ideal empfinden, komme aus Bremen, auch ein Aufsplitten in Nord/Süd wäre nicht verkehrt, weil sonst, egal wo man das Treffen machen würde,es immernoch genug Leute gäbe die bestimmt 300-400km je Strecke fahren müssten....

alles bis ca. 200km wäre ich auf jeden Fall dabei....
bin ja mal gespannt was dabei rauskommt....

finde auch bissel schade, dass der thread in den "treffen" bereich verschoben wurde, klar, er gehört dorthin, aber wer guggt da wie oft nach, und wie oft schaut man halt ins reguläre G4 Fprum ;-)

nun ja...
man wirds wohl sehen...
gruss,Alex (der noch nie auf irgendeinem Treffen war bislang :-O)

Ähnliche Themen

Wer würde denn das mal richtig in die Hand nehmen?.
Denke auch das Hannover die beste lösung für den Norden ist.

Und wie soll das dann ablaufen?? Kennt jemand einen guten Platz wo so ein Treffen stattfinden kann in Hannover?

Zitat:

Sorry, ich fahre Golf IV, fände ein Golf IV Treffen des MT Forum suoer und will mir keine 83er Polos mit 2x9" Felgen und 24 Momo in knallorange angucken (nichts gegen irgendeinen Polo)

Stimmt, an sowas hätte ich auch kein Interesse. Was ich noch okay finden würde wäre ein Treffen neuerer VW Modelle (Golf IV/V, neuere Passats, usw.). Vielleicht kann man ja dadrüber nachdenken wenn sich nicht genug Leute für ein reines G4 Treffen anmelden.

Wie wär es mit Kassel oder Göttingen? Das liegt doch auf der Karte so ziemlich in der Mitte oder?

Zitat:

Wie wär es mit Kassel oder Göttingen? Das liegt doch auf der Karte so ziemlich in der Mitte oder?

Denk mal an die Leute die aus Hamburg oder Bremen kommen! Das wär schon wieder arg weit bis nach Kassel. Von Göttingen bis Hannover fährt man vielleicht ne stunde, ich denke das geht noch.

Ich müsste auch fast ne stunde fahren bis nach Hannover.

Man müsste auch darüber nachdenken wie man sich zu erkennen gibt, also damit man überhaupt weiß mit wem man es zu tun hat.
Dafür sollte dann vielleicht jeder seinen Nickname irgendwie sichtbar machen. Ist nur so eine Idee.

Einfach aufs Nummernschild schauen 😁. Nein im Ernst, irgendwie den Nick sichtbar machen wäre schon angebracht. Kleinen Sticker oder so.

Gruß EVO

In Ordnung, für den nördlichen Bereich und allen die es sich zutrauen 😁 steht jetzt Hannover fest.

Die Alternative wäre Kassel (hab gerad nochmal uff die Karte geguckt), allerdings kommt diese Alternative nur in Frage, wenn wir dort einen Local 😁 (Ortskundigen) haben, der weiß, wo wir uns mit ein paar Golf's treffen könnten.

Um das ganze irgendwo etwas kalkulierbar machen zu können, würde ich vorschlagen, dass wenn die Örtlichkeiten und das Datum geklärt ist, sich jeder der kommen wird, per Mail ankündigt. So kann ich eine Liste machen, wieviele es werden würden.
Wer kurzfristig abspringt o.ä. sollte sich dann aber bitte auch abmelden, da das ganze sonst wenig Sinn macht.

Zumal habe ich dann die Mailadressen aller und kann, kleine Änderungen, Infos usw einfach per Rundmail losschicken.

Bitte jetzt mal Meinungen zu Hannover VS Kassel !!

PS: Auf die Idee mit den Namen bin ich auch schon gekommen, da ich von den 40 Mitgliedern dieses kleinen Forums nur 22 im Kopf habe 😛 wären Sticker oder was weiss ich was...am Auto oder auf der Stirn (Monster-Edding) sinnvoll.

Es wäre super wenn ihr diesen Thread in eurer Signatur verlinken würdet, leider der einzige Weg dass ganze im Golf IV Forum wirklich bekannt zu machen!

HANNOVER dafür !!!

Ist halt das Beste für so'n Nord-Treffen..
Alles andere wäre Utopie.. Man bekommt wohl nie alle ganz
unter einen Hut..

mcmac

Achja: Könnte sowohl am 1. Okt., als auch am 8. Okt.

Mir ist es egal, beides knapp über 200 km. Kann aber nur am 1.OKT, falls es am 8. sein soll hab ich Pech gehabt.

Gruß EVO

Okay, dann mal der Aufruf an alle Süddeutschen... was wäre für euch als Platz akzeptabel? Karlsruhe? Mannheim? Frankfurt?

Wenns in der nähe von Karlsruhe wäre könnte ich mich um die Planung und die Location kümmern :-)

Badenser meldet sich zur Stelle...

Bin dabei 😉 wenns net gerade am 15.10. ist. Bei meiner Kiste stehen zwar noch diverse Änderungen aus aber das macht ja nix. Komm trotzdem 😉

Gruß DP

Also Hannover werde ich dann wohl passen.

Fahre keine 240km dafür.
Wenns hier bei mir umme Ecke statt finden würde, würde ich eindeutig kommen. Oberhausen, Bochum, Dortmund etc...

Hannover ist aber für mich zu weit.

Dafür gibt es ja dann auch das 2. Treffen, eher südlich.

Sollte man das Nord und Süd Treffen an unterschiedlichen Tagen machen?

So könnten evtl Leute die sozusagen dazwischen wohnen, zu beiden fahren.

Vllt blöde Idee, sagt was dazu.

Deine Antwort