ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!

ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!

Themenstarteram 25. August 2004 um 19:24

ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ?

 

Hallo Zusammen,

am 19.09.04 soll in Nord- und Süddeutschland je ein MT ForumsTreffen stattfinden.

Im SÜDEN soll es bis jetzt in Tamm stattfinden.

Im NORDEN ist es in Hannover: Altwarmbüchener See

(Wenige Kilometer von der A2 entfernt)

Für das leibliche Wohl ist jeder selbstverantwortlich, damit keine einzelne Person irgendein Finanzrisiko eingehen muss. Der Platz ist nicht gemietet. Geht ja auch schlecht, sonst würd es reichlich Geld kosten und das wollen wir ja nicht :). Soweit mir bekannt ist, sind dort Grillstellen sind wie auch Toiletten vorhanden.

Fotos vom Platz auf der Seite www.vwtreffen.info und dann unter der Rubrik: Bilder

Jetzt erstmal die Frage: WER HAT ZEIT UND LUST, BEI DIESEM TREFFEN DABEI ZU SEIN ?

(Spezielle Fragen zum Platz bitte an "Froekl" stellen)

Ähnliche Themen
76 Antworten

Also ich bin dabei :D :D

Dann sind wir schonmal 2 ;)

hier nochn paar Links

http://www.hannover.de/deutsch/kultur/nah_park/naherh/altw_see.htm

http://www.region-hannover.de/.../no_altwa.htm

http://www.duckjibe.de/Revierinfo/Altwarmbuechen/altwarmbuechen.html

;)

am 26. August 2004 um 9:08

hallo,

hmm ich denke der Termin / Standort ist ungünstig, da das neue Fahrsicherheitszentrum in Rethen da seinen "Tag der offenen Tür" hat, und sicherlich viele Hannoveraner hinfahren werden (ich auch z.B.)??!!!!!!!!!

Vielleicht mal beim ADAC anfragen, wäre doch ne wesentlich bessere Location!!!!!

 

http://www.fsz-hannover.de/start.php

Themenstarteram 26. August 2004 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Raik2222

hallo,

hmm ich denke der Termin / Standort ist ungünstig, da das neue Fahrsicherheitszentrum in Rethen da seinen "Tag der offenen Tür" hat, und sicherlich viele Hannoveraner hinfahren werden (ich auch z.B.)??!!!!!!!!!

Vielleicht mal beim ADAC anfragen, wäre doch ne wesentlich bessere Location!!!!!

 

http://www.fsz-hannover.de/start.php

hi,

was soll ich denn beim ADAC anfragen, ob wir einen platz für unser treffen dort bekommen ;) ?!?

Mmh, das is aber jetzt auch ein anderer Platz, als ich vorgeschlagen hatte, oder? Gibt`s da ne Gaststätte oder so in der Nähe?

am 26. August 2004 um 12:42

Treffen Hannover

 

Und wer fährt überhaupt zum Fahrsicherheitstraining?

Doch nur Leute die mit der vielen Technik am Auto sprich ABS,ESP,ASR usw nicht klar kommen. :-)

Hat mein Brüller alles nicht ausser ABS. Ich sterbe wie ein Mann!!! :-)

Hannover ist nicht schlecht Datum dürfte auch passen. Mal sehen.

Themenstarteram 26. August 2004 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Mmh, das is aber jetzt auch ein anderer Platz, als ich vorgeschlagen hatte, oder? Gibt`s da ne Gaststätte oder so in der Nähe?

bitte frage an "froekl" stellen !!

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

bitte frage an "froekl" stellen !!

ach die Frage war an mich gerichtet ;) in der direktem Nähe gibt es keine Gaststätte.

Themenstarteram 26. August 2004 um 15:02

warum gaststätte? geht jeder mal schön einkaufen im discounter und bringt es einfach mit zum treffen und da hat er seine verpflegung auf gut deutsch ;)

Genau wieso inner doofen Gaststätte sitzen. Wenn man Hunger oder so hat geht man an den Griller ;)

Themenstarteram 27. August 2004 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Genau wieso inner doofen Gaststätte sitzen. Wenn man Hunger oder so hat geht man an den Griller ;)

sehe ich genauso, man möchte doch eigentlich bei seinen "schätzen" bleiben und dann sich mit den anderen Usern unterhalten.

aber wieso melden sich bis jetzt so wenig, kein interesse an einem treffen??

Ich sag`s ja: für die meisten wahrscheinlich zu kurzfristig! Also doch nur wir drei?! :(

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ich sag`s ja: für die meisten wahrscheinlich zu kurzfristig! Also doch nur wir drei?! :(

wenn es doch ach so kurzfristig ist, wieso sagt dann keiner zumindest ab?!

So richtig zu sagt ja och kener. Ja mal schauen sagen die, die anderen sagen ach dann ist ja der sooo wichtige ADAC Day....am besten nochmal abwarten und Ihr könnt mir ja nochmal bescheid geben!

Also für mich ist das kein Thema wenn Ihr kommen wollt bin ich da - ist ja kein Weg für mich ;)

Themenstarteram 27. August 2004 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von froekl

wenn es doch ach so kurzfristig ist, wieso sagt dann keiner zumindest ab?!

So richtig zu sagt ja och kener. Ja mal schauen sagen die, die anderen sagen ach dann ist ja der sooo wichtige ADAC Day....am besten nochmal abwarten und Ihr könnt mir ja nochmal bescheid geben!

Also für mich ist das kein Thema wenn Ihr kommen wollt bin ich da - ist ja kein Weg für mich ;)

also wie gesagt, der termin ist so gut wie in 3 wochen und es kann mir keiner erzählen, dass das zu kurzfristig ist, es ist ein forumstreffen und nicht wer hat den geilsten VW !! Dat kann man immer noch nachholen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!