Forumstreffen der IVer Fraktion <-- !

Ich habe eine tolle Idee 🙂

Ich weiss nicht wann das letzten Forumstreffen war, oder ob es überhaupt schon eins gab;

Ich fänd es auf jeden Fall klasse, wenn wir sowas organisiert bekommen.
Ich würde gern mal die Golf's der ganzen Kollegen sehen. (denke da nur an den V5 HGP, die V6 Golfbälle etc)

Ich würde gern erstmal eure Meinungen wissen, eher ja oder eher nein, und ob ihr bereit seit, dafür ein paar km zu fahren.

Klasse wäre es natürlich, wenn das Treffen in NRW stattfinden würde, aber egal wo das wäre, es gibt wohl immer welche die 20km fahren müssen, aber auch welche die 150 fahren müssten.

Konkrete Ortsvorschläge bitte per PN schicken, damit der Thread überschaubar bleibt.

Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht.

Was haltet ihr vom 1. Oktober? (Samstag)

Fänd ich mal eine super Idee für einen Dienstag Nachmittag - Ich will was hören!

WICHTIG: Wenn ihr bei dem Treffen dabei sein wollt, wäre es gut, wenn ihr den Link, so wie ich, in eure Signatur schreibt, so erreichen wir direkt die Golf IV Mitglieder.
Der Thread ist ja nun im Treffen-Forum, und wird wahrscheinlich nicht von allen Golf IV Fahrern gesehen.

77 Antworten

ja Simon 😉 des wird scho noch, pass uf wenn Virons Erzeuger weg sind. (sind sie ja bald für ein paar Tage) (hallo, wenn du das líest guckcguk*ggg*, oder irre ich mich? 😉)

Aber das schaffen wir schonmal hier in NRW. Wollen Dir ja auch mal Deutschland zeigen *fg*

Mal weg von Scheune und Hof, hin zu ghettostyl0r Viron Ciddy und ins ruhige Essen.

Wäre ja halt auch optimal, wenn in der Zeit auch das treffen stattfinden würde, denn dann haste 2 fliegen mit 1 klappe geschlagen. (ich hoffe sowas sagt man bei euch dadrüben auch) +ggg+ hihi^^

grüßerli 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

ja Simon 😉 des wird scho noch, pass uf wenn Virons Erzeuger weg sind. (sind sie ja bald für ein paar Tage) (hallo, wenn du das líest guckguck*ggg*, oder irre ich mich? 😉)

Und da hab ich dann bestimmt keine Zeit... 😁

Naja mal schauen. Irgendwann wirds ja mal klappen. 🙂

immerhin hatten wir scho unser kleines zweisamens MT Treffen *g*

Aber wird ja mal Zeit dass du auch mal die Welt und Zivilisation siehst *g*

Schön, dass hier angeregt übers Treffen diskutiert wird, dachte zeitweise, da hat eh keine Lust zu.

Was haltet ihr denn von Dortmund oder Hannover? In Hannover gibt es ausreichend Möglichkeiten für das Treffen, Dortmund wäre auch eine Idee.

Es haben sich bisher wenige dazu geäußert, dass das ganze in NRW stadtfinden soll.

Ähnliche Themen

Ja ich wäre auch für ein Treffen.. aber wie gesagt... es sollten nicht mehr als 200 km sein (ein weg).. also wäre ich auch für Baden

Oder vielleicht in Frankfurt, das ist ja nun wirklich Zentral, oder?

Also bei größeren Foren kenne ich das so, dass ein Nord- und ein Süd-Treffen gemacht wird. Nord-Treffen vielleicht in Hannover, Bremen oder so. Ich finds immer ziemlich schwierig, alle an einen Tisch zu kriegen... Prinzipiell mag ich aber gern an so einem Treff teilnehmen, hätte nur gern noch ein paar Mädels zur Unterstützung da 😉

Sind alle ganz lieb, brauchst du keine Angst haben 😮

Hoffe doch sehr, dass manche ihre besseren hälften (oder sogar Nachwuchs?) mitbringen. Damit sich auch alle benehmen 😁

Man wird es nie allen recht machen können. Deswegen würde ich auch ein Splitting Nord/Süd vorschlagen.
Für Nord würde sich Hannover ganz gut anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Bei mir wären es dann schon knappe 470km, von Thüringen aus. Die Idee an sich ist gut. War ja schon paar mal im Gespräch.

Da könntest Du bei mir mitfahren TURBISSIMO, müßte eh über GI fahren. Der chuk war doch auch von da?! Da wären wir schon 3! Aber ich glaub ihr fühlt euch dann bei meinen 110kw doch nicht mehr so wohl. 😁

Am besten wäre es wohl in Mitteldeutschland 😉

MfG GUNNAR

Das wäre cool, wir zwei....denn olli (Chuck) kann ich auch mal fragen, sehen uns bestimmt die nächsten Tage wieder mal.

Nee 110 KW is schon OK, der läuft dann immer noch ganz gut, wenn du nicht unbedingt 10x18 Zoll fährst 😉 😁

Mitteldeutschland (nähe Frankfurt/Main) wäre OPTIMAL 🙂

Hi also wie gesagt

Hoch lebe das Badner Land 🙂 also bei mir könnte man da ne große wiese oder sowas organisieren.denke ich.

Das wäre aber zwischen Heilbronn und Heidelberg 😉

Gruß

Bei einer Nord/süd Veranstaltung wär ich eventuell auch dabei.

Hannover im Norden liegt doch ziemlich Zentral. War bisher noch nie auf nem Treffen und es wird langsam mal Zeit.

Badner Land hört sich für mich sehr gut an, da wäre ich auch auf jeden Fall mit dabei. Wobei für mich auch Frankfurt + 50 km weiter nördlich auch noch ok wäre...

am 1. Oktober? 😰 😰

ne ne, da muss ein anderer Termin her. Die Wies'n geht vor 😉

Aber von der Grundidee ganz gut.

Das ist doch ne schöne Idee, ich wäre auch dabei falls ich nicht 800km 😁 fahren muß oder beruflich nicht kann (Berufsfeuerwehr, da hat man nicht unbedingt frei wenn ALLE frei haben).

Gruß EVO

So also halten wir fest:

Möglichst Anfang Oktober, in NRW.

Hannover wäre kein Problem, auch von den Plätzen her. Andere Vorschläge in dem Bereich: Immer her damit.

Deine Antwort