Forumstreffen der IVer Fraktion <-- !
Ich habe eine tolle Idee 🙂
Ich weiss nicht wann das letzten Forumstreffen war, oder ob es überhaupt schon eins gab;
Ich fänd es auf jeden Fall klasse, wenn wir sowas organisiert bekommen.
Ich würde gern mal die Golf's der ganzen Kollegen sehen. (denke da nur an den V5 HGP, die V6 Golfbälle etc)
Ich würde gern erstmal eure Meinungen wissen, eher ja oder eher nein, und ob ihr bereit seit, dafür ein paar km zu fahren.
Klasse wäre es natürlich, wenn das Treffen in NRW stattfinden würde, aber egal wo das wäre, es gibt wohl immer welche die 20km fahren müssen, aber auch welche die 150 fahren müssten.
Konkrete Ortsvorschläge bitte per PN schicken, damit der Thread überschaubar bleibt.
Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht.
Was haltet ihr vom 1. Oktober? (Samstag)
Fänd ich mal eine super Idee für einen Dienstag Nachmittag - Ich will was hören!
WICHTIG: Wenn ihr bei dem Treffen dabei sein wollt, wäre es gut, wenn ihr den Link, so wie ich, in eure Signatur schreibt, so erreichen wir direkt die Golf IV Mitglieder.
Der Thread ist ja nun im Treffen-Forum, und wird wahrscheinlich nicht von allen Golf IV Fahrern gesehen.
77 Antworten
Ja definitiv an zwei Tagen. Da hat man entweder die Chance zu beiden Treffen oder zumindest zu einem zufahren, falls man an einem Datum nicht kann. Vorraussetzung ist natürlich die Bereitschaft die km auch zu fahren.
@Cyrelgti
Mein Gott stell Dich nicht so an, was sind denn schon 240 km.
Gruß EVO
hallo,
wie siehts jetzt mit dem treffen aus?
wann und wo?
1.Oktober --> Hannover
Genaueres steht noch nicht fest, kümmere mich noch um die Platzwahl etc
und spreche das auch evtl mit der Rennleitung ab (hängt vom Platz ab)
ui, was ist leider zu weit weg von mir 🙁
Ähnliche Themen
Also, habe mal nen extra Thema für die Süddeutschen gemacht, sonst wirds echt zu kompliziert.. .aber wie gesagt, nur zur Planung ;-)
Südtreffen
Gruß Tim
Finde die Idee auch geil!
Um mal nen vernünftiegen Ort zu finden hätte ich folgenden Vorschlag:
Ist hier jemand in der Lage im Forum ne Umfrage zu schalten um mal zu erroieren aus welchem Bundesland die Leute kommen das heißt im Klartext wir schauen wo die meisten herkommen und werden dann irgendwo auf der mitte uns treffen! also wenn jemand das kann soll er mal ne Umfrage schalten!
1. Oktober finde ich zu früh, das braucht mehr Vorlauf!
Gruß
wvgemmin
Ich habe mal auf meiner Seite eine Umfrage gestartet: http://www.4ergolf.com (auf der Linken Seite).
Habe das mal ein bisschen gruppiert, damit es nicht zu wild wird ;-)
Gruß Tim
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
Also, habe mal nen extra Thema für die Süddeutschen gemacht, sonst wirds echt zu kompliziert.. .aber wie gesagt, nur zur Planung ;-)
Südtreffen
Gruß Tim
hehe da wäre ich dabei 😉
Ok NRW führt bisher, wir brauchen mehr Pott!
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
Ich habe mal auf meiner Seite eine Umfrage gestartet: http://www.4ergolf.com (auf der Linken Seite).
Habe das mal ein bisschen gruppiert, damit es nicht zu wild wird ;-)
Gruß Tim
Da der Vote nichtmal ne IP Sperre hat, sollte man evtl. einen einbauen, der nicht zu manipulieren ist. Ich konnte nämlich 2x für NRW stimmen, und könnte direkt nochmal 😉
EDIT:
Bla, stimmt garnicht, hatte in just dem Moment wo ich es nochmal probiert hab wohl jemand abgestimmt!
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Da der Vote nichtmal ne IP Sperre hat, sollte man evtl. einen einbauen, der nicht zu manipulieren ist. Ich konnte nämlich 2x für NRW stimmen, und könnte direkt nochmal 😉
EDIT:
Bla, stimmt garnicht, hatte in just dem Moment wo ich es nochmal probiert hab wohl jemand abgestimmt!
*gg* Ich hab dem nichts hinzuzufügen... Ip-Sperre online ;-)
Also laut der Umfrage wo die Leute so herkommen ist woll für das Nordtreffen NRW zurzeit die beste Adresse!
Würde mich dem auch dann anschließen! Aber mal schauen was nun genau würd.
Wegen dem Erkennungszeichen hoffe mal der Nick soll nicht in die Heckscheibe, da würde man bei mir nix ausser einer tief schwazen Heckscheibe sehen 😉
Du kannst es auch von außen auf die Scheibe pappen 😉
Oder mit der Spraydose auf die Türen styl0rn 😎
😁
So, da jetzt endlich Wochenende ist, werde ich mich heut Abend mal schlau machen, was sich in Hannover anbieten würde. Wollte das schon die ganze Woche machen, aber ihr kennt das ja...erst hier und da, dann ist plötzlich noch das...schon fällt man wie ein Stein ins Bett 🙄
Ich habe vereinzelt jetzt zusagen und Mail-Adressen per PN bekommen; Wer weiß, daß er am 1. Oktober in Hannover dabei sein wird, soll mir bitte die Zusage inkl seiner Mailadresse per PN schicken. So kann ich Zwischeninfos zu Standort, weitere Details usw einfach per Mail rumschicken. Weiterhin gilt: Bitte schreibt den Link in eure Signatur, nur so haben wir die Chance möglichst viele Golfer zusammen zu bekommen.
Könnte das "G" vom "GOLF" Schriftzug einfach mal durch ein "J" ersetzen! *grins*
Moin. also Hanover klingt nicht schlecht. es sind zwar knapp 250 km von mir entfernt, aber naja. weiß noch nicht genau ob ich es zeitlich schaffe. wo bekomme ich den genauere infos zwecks ort und zeit?!.
mfg gunnar