Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Wenn ich mir so den Wetterbericht angucke... Ui!
Ich hab das jetzt nicht aufm Schirm, wann war am Samstag Abfahrt?

Gruß
Käffchen

Ich wollte ja nix sagen aber max 12 Grad und die ganze Zeit Regen? Muss denn das sein?
Vielleicht wird´s ja noch, aber ich bin ganz ehrlich- ich hab auf so ne Tortur keinen Bock...

Schei$$e...

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Ich wollte ja nix sagen aber max 12 Grad und die ganze Zeit Regen? Muss denn das sein?
Vielleicht wird´s ja noch, aber ich bin ganz ehrlich- ich hab auf so ne Tortur keinen Bock...

Schei$$e...

Kwik

Ist ja bei Dir nicht das Fahren im Regen das Problem, aaaber das Putzen vorher, zwischendurch und nachher😉.

Ich finde es ok, dann fällt es nicht so auf, das meine nicht sauber ist.
Wird schon... Im Moment haben wir hier im Norden den schönsten Tag bisher in 2012. Ich freu mich.

Gruß
Heihen

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Schei$$e...

Kwik

Abwarten...

Die Pfeifen könne ja nichmal einen Tag richtig vorhersagen - geschweigen denn 4... 🙄
Alle Wetterberichte (Glotze und I-Net) sagen Regen vorher...ausser eben beim ZDF - da war 's in "unserer" Region zwar bewölkt, aber trocken, Regen nur im Osten und Süden - also schlage ich vor, das wor DEN Wetterbericht nehmen...🙂 😁

Wenn es aber dennoch das ganze WE regnen sollte, bleibe ich auf jeden Fall zu Hause...🙁

Gruss

N.O.

Ähnliche Themen

Also wenn's nur Regen wird, bleibe ich am Standort und lecke meine Wunden....😠

Da kommsse doch gar nich bei, sonz wärsse ja`n se*uellet Perpetuum Mobile!!!!😉😁😁😁

Also ich freue mich ja schon seit Wochen an diesem Treffen teilnehmen zu können und endlich mal Euch kennen zu lernen, aber wenn es, so wie es aussieht, am Freitag bzw. Wochenende regnen sollte, bleibe ich zu Hause.😠
Ja ich bin ein Weichei,..😁 und fahre, wenn ich es lenken kann, nur bei Sonnenschein....😁😎
Scheixxx aber auch.....Ich war einer der esrten die sich ein Zimmer reserviert hatten und die Gitarre wollt ich auch mitnehmen...🙄
Wenn es denn so sein sollte, wünsche ich den Hartgesottenen eine schönes WE...😎

Gruss, Gerhard

Also, mich hält der Regen nicht ab, solange es nicht wieder Schneeregen ist und die Temperaturen über`m Gefrierpunkt liegen.
Ausserdem ist mir das Treffen mit den Terrortwins zu wichtig, da müsste ich schon innen Knast, um davon abgehalten zu werden.

Cu Friday
SBsF

Ja da haste schon recht...ich hab nich mal ne Regnejacke..😁😁😁
Nee, mal im Ernst...5 Std. im Regen fahren ist nich so schööön..🙁 Wollte ja nur mal Bescheid geben.
Mich würd doch eh keiner vermissen, ausser Du vielleicht..🙄😮😎Uäähhh....
Ansonsten is der Freitag gebongt. Der liebe Herr Direktor läßt mich sogar ab 11 uhr des Weges ziehen...😁

Gruss, Gerhard

Ehm, im Zweifelsfall bauen wir die Zimmertüren aus, machen ein Feuerchen und grillen irgend nen Schwein was da rumläuft!!!😉😁
Ne Regenkombi gibbet für`n paar Euro bei Louis, fällt bei Deinem Moppedverschleiss nicht ins Gewicht!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ehm, im Zweifelsfall bauen wir die Zimmertüren aus, machen ein Feuerchen und grillen irgend nen Schwein was da rumläuft!!!😉😁
Ne Regenkombi gibbet für`n paar Euro bei Louis, fällt bei Deinem Moppedverschleiss nicht ins Gewicht!!!😁

Du Sack....😁😁😁😁😁😁😁😁 Regenkombi und Harley 😕 😎

Die ösis werden sicher nicht 1000 km im Regen fahren wollen... Ich auch nicht....

Mein Gott, dann setzt euch ins Auto... Dat kann auch im Regen draussen stehen. Wochenende ist doch dafür verplant, oder? Ist eh sicherer verkatert auf vier Rädern als auf zweien unterwegs zu sein 😉

Ich kann's nicht lassen, ich muss jetzt was sagen - nein, Gollum tu es nicht, sie sind deine Freunde - doch Smeagol, tu's, du hast keine Freunde - nein - doch - nein -

Es geht nicht, es muss raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😰:
Ich habs doch gleich gesagt! Ich war für den Juni-Termin!!!!! 😛

Gruß
Medman

😁😁

Garstiger kleiner Medman

Gruß
Käffchen (der auch für den anderen Termin war...)

Deine Antwort