Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Was bitte genau ist am Juniregen schöner??? Ich bin schon froh, dass die Temperaturen 3x so hoch ansetzen wie vor 2 Jahren!!!🙄

Also mein Freund Carsten Schwanke auf Wetter.info sagt im Wochenendwetter zumindest für Samstag trockenes Wetter voraus, Sonntag nachmittags Schauer, dabei um die 15 Grad. Freitag ist im Ausblick noch nicht mit drin, aber das hört sich ja schon wieder etwas besser an. Die Aussage für Lennestadt war zuletzt 9 Grad, Regen, und das mache ich nicht mehr mit. Kalt, ok, aber nass und kalt? Krieg ich Rheuma 😁 . 15 Grad und evtl. Schauer ist mir das Wiedersehen mit euch Hackfressen dann aber doch wert.
Schaumermal!

Ciao
Kwik

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Also, mich hält der Regen nicht ab, solange es nicht wieder Schneeregen ist und die Temperaturen über`m Gefrierpunkt liegen.
Ausserdem ist mir das Treffen mit den Terrortwins zu wichtig, da müsste ich schon innen Knast, um davon abgehalten zu werden.

Cu Friday
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Die ösis werden sicher nicht 1000 km im Regen fahren wollen... Ich auch nicht....

Wir werden mal bis Donnerstag abwarten und dann entscheiden. Die Regenwahrscheinlichkeit von 85% und das Risiko, für die darauf folgende Arbeitswoche auszufallen gefällt uns gar nicht.

Rudi hat sogar schon das böse Wort "Absage" in den Mund genommen.

Irgendwie will ich es aber noch nicht glauben. 😠 Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch ohne Rudi schaff ich es auch nicht, denn wir wohnen nicht um die Ecke und müssen dann am Montag gleich nochmal 400Km ins Weinviertel NÖ fahren, um da zu arbeiten.

trauriger Gruß:

Das sind ja mal traurige, wenn auch nachvollziehbare Nachrichten von Euch, muss ich mich halt 3 Monate länger
auf`s Wiedersehen freuen!!🙁
Im Moment sieht`s ja nach ner Absageflut aus.
Nich dattich nachher alleine da sitze, da macht selbst saufen und Schweine grillen keinen Spaß!!🙁🙁🙄

Ähnliche Themen

Keine Angst, Du wirst nicht alleine sein!!!!

Gruß Brus

Macht keinen Scheiß! Ich hab (kurzfristig🙂) frei bekommen und wollte auch kommen. Ob ich ne Übernachtung mache, oder nur Samstag komme, muss ich Freitag entscheiden und mit dem Hotel bequatschen. Kneift die Arschbacken zusammen und setzt euch in die Blechbüchse..🙂

@ Kwik
HACKFRESSEN? wieso HACKFRESSEN?????
@ All
Wenn es nicht gerade Elefanten regnet und hier Land unser ist, mache ich mich auf die Piste !!!!!
Gruß Atze

Jau Brus, ich werde dich begleiten , denn wir können unseren SBF nicht alleine lassen. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Wenn viele kommen haben wir Borsti gerettet.😁😁😁
Schlage ca. 14:30 bei SBF auf.
Gruß Skodi

Hört mal ihr Ballett-Barbies,

dat bissken Regen und dat frische Lüftchen wird doch wohl keinen davon abhalten ins Sauerland zu kommen. Ich glaub et hackt. Weichspüler! Die Sache hat doch einen Vorteil, da wird bestimmt keiner auf der Lauer liegen und nach legal illegalen Auspuffanlagen fahnden. 😁😁😁 So`n Dreckswetter war doch bisher jedesmal angesagt, da is Verlass drauf, wir leben ja schließlich in Deutschland. Und bisher waren se doch trotzdem alle da.

Also, wir sehen uns Freitach.

Grüßle, Softailer

Zitat:

Original geschrieben von FXE-ATZE

@ Kwik
HACKFRESSEN? wieso HACKFRESSEN?????

Ok, freue mich euch Himbeer-Tonis wiederzusehen. Besser?

Zitat:

Wenn es nicht gerade Elefanten regnet und hier Land unser ist, mache ich auf die Piste !!!!!
Gruß Atze

Das Land IST doch

unser

, aber es gibt

richtig

Mecker wenn du auf die Piste machst -ist glitschig, verstehste? Also lass das gefälligst!

😁

Kwik

Lass ihn bloß auf die Pste pissen, sonst macht er's drinnen, während wir Hack-fressen. Ihr kennt ihn doch.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Im Moment sieht`s ja nach ner Absageflut aus.
Nich dattich nachher alleine da sitze, da macht selbst saufen und Schweine grillen keinen Spaß!!🙁🙁🙄

Keine Angst......mein Lieber......wirst nicht allein sein........wir fahren bei jedem Wetter......außerdem kann ich mich erinnern, dass wir schon einmal durch den Schnee in den Harz gefahren sind.....

CU am Freitag

Freue mich drauf

Motard

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Ich wollte ja nix sagen aber max 12 Grad und die ganze Zeit Regen? ....

Für Dich, die Terrortwins aus dem gelobten Land und die Zuckerstange aus dem Ländle die aktuelle Wettervorhersage für Eure Anreisestrecke:

Karlsruhe bis 11 Uhr leicht bewölkt bis 20°C, 75% Nichtregenwahrscheinlichkeit (klingt besser😁)

Wiesbaden bis 11 Uhr wolkig bis 18°C, 60% Nichtregenwahrscheinlichkeit
bis 17 Uhr leichte Regenschauer bis 18°C, 40% Nichtregenwahrscheinlichkeit

Wetzlar bis 17 Uhr wolkig bis 16°C, 65% Nichtregenwahrscheinlichkeit

Lennestadt bis 17 Uhr leichter Regen bis 14°C, 25% Nichtregenwahrscheinlichkeit
bis 23 Uhr leichter Regen bis 10°C, 35% Nichtregenwahrscheinlichkeit

Hört sich doch nicht so übel an!!! Ich glaube fest an Euch!!!!

Gruß Brus

Im Hotel ist dann sogar die Regenwahrscheinlichkeit auf 0!!! Die Nichtregenwahrscheinlichkeit übrigens auch!!!😉😁😁😁

wenn Du einen reservierten Abstand von uns hältst, bleibt selbst der Sprühregen nach 13 wohlwollend eingeschenkten Jackie's beim Sprechen aus...😛

Deine Antwort