Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Der Einzige, der die Kernaussage meines Beitrages erkannt hat, ist Brus. Es ging um die Wettervorhersage, Ihr Hobbystrategen! Da sollta euch drüber freuen und nicht über die Unzulänglichkeiten grenzdebiler Forumsmitglieder herziehen.

Grüßle, Softailer

Danke und wegen der anderen Sachen: Ruf mich bloss nicht an!!!!😁😁😁

Gruß Brus

Falls wir uns heute sehen: stauch das Moped zusammen und pack es in den Kofferraum. Ist vermutlich einfacher es zu restaurieren und die Batterie einzubauen, als ein Schräubchen wiederzufinden...

*duckundwech*

der lange ist doch froh wenn er den zündschlüssel ohne unfall und folgendem krankenwagen in sein motorrad bekommt.

alter, mach kein scheiss mit der baterie.. da sind ZWEI pole dran... nicht verwechseln 😁😁😁😁😁

zum wetter:
wenns so kommt wie es vorrausgesagt ist, hat der arsch mit der großen fresse mit der planung wiedermal glück gehabt...

nachtrag:
das es dieses jahr keine pokale von meiner seite her gibt hatte ich schon gesagt?
sorry, aber war echt nicht drin im preisbudget...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

der lange ist doch froh wenn er den zündschlüssel ohne unfall und folgendem krankenwagen in sein motorrad bekommt.

😁 na in faak hats aber gut dafür gereicht dein mopped auf den hänger zu schieben, wat? und ich verlass mich halt auf die fortschrittliche, ausgereifte und kampferprobte technik meiner geliebten harley davidson und konnte in blindem vertrauen eine woche lang durch kärnten und angrenzende eu-ländern cruisen. ich kenne da einen, dem war das nicht vergönnt. 😁😁😁 trotz genialer schrauberkenntnisse.

der war gemein, ne? 😁 darfst mich im sauerland abstrafen. 😎

grüßle, softailer

du ars*****

warte mal ab.. ich über meine highkick nochml exzta um dir dann in die eier treten zu können😰😰

Tja liebe Leuts, ich bin leider raus.

Muss/will mit nem Kumpel sein Boot über Wasser nach Holland überführen und werde wohl nicht rechtzeitig zurück sein. Hat sich alles auf Grund der schelchten Wetterlage im April nach hinten verschoben.

Wünsch euch nächstes WE viel Spaß, gute Fahrt und einen ordentlichen Schluck Jacki in der Grugel. Verfahrt euch nicht😁

Vielleicht gibts ja noch ein Minievent aller Tour de Ruhr oder so wo man sich dieses Jahr treffen könnte.

Tach !!!
Ich lebe noch und tu mir auf dat Treffen freu´n ! 😁😁😁
Und wennet regnet kommich mitm Tretboot !!!
Gruß an alle
Atze

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

alter, mach kein scheiss mit der baterie.. da sind ZWEI pole dran... 😁😁😁😁😁

Oh je.

Wenn der Pole schon zu zweit an der Batterie dran ist, dann ist

die

bald nicht mehr da...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Brus am 30. März 2012 um 18:28:47 Uhr

.....Ich habe Sonne und 25 Grad bestellt....

Na Brus, streng Dich an! 😁😁😁😁😁😛😉

Frage an die Eingeborenen, darf man ins Sauerland mit einem legal lauten Puff aus?😁😁
Vielleicht weiß das ja der Softtailer.
Gruß Norbert

Keine Ahnung, was da so aus dem Ruder gelaufen ist......🙁🙁🙁

Hat irgend jemand den Teller nicht leer gegessen??? SbSF kommt da ja schon mal nicht für in Frage....😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Keine Ahnung, was da so aus dem Ruder gelaufen ist......🙁🙁🙁

Hat irgend jemand den Teller nicht leer gegessen??? SbSF kommt da ja schon mal nicht für in Frage....😁

Gruß Brus

Der SbSF kommt eh nicht mit dem mopped..........wenn´s regnen tut.😉😁😁😁

Gruß nighttrain

duckundwech

Zitat:

Original geschrieben von oderwas

Frage an die Eingeborenen, darf man ins Sauerland mit einem legal lauten Puff aus?😁😁
Vielleicht weiß das ja der Softtailer.
Gruß Norbert

Ja klar, wennse nich lauter is als meine!😉😁

@nighttrain1
Sacht einer, der gar nich kommt!!🙄

@brus
das ich die Teller leer esse, liegt nur daran, dass die so klein sind!!🙁

@SBsf,

hast recht.....wär gern dabei 🙁🙁🙁

das nasse Wetter bin ich ja aus dem Harz schon gewohnt.😁

Deine Antwort