Forumskalender 2022
Hallo,
letztes Jahr ist das Ganze ja ganz gut angekommen, deswegen hier die Neuauflage.
Hier der Kalenderthread aus dem letzten Jahr (für die neuen):
https://www.motor-talk.de/.../forumskalender-2021-t6968589.html?...
Grundsätzlich würde ich das genauso machen wie damals. Falls irgendwas negativ gelaufen ist, teilt mir das gerne mit 🙂.
Letztes Jahr war vielleicht etwas überstürzt, deswegen hier nochmals für alle die Gelegenheit mitzulesen. So können auch die, die hier selten vorbeischauen, ein schönes Bild posten. An alle anderen ist der Thread auch als Erinnerung gedacht, vielleicht findet sich noch der ein oder andere schöne Schnappschuss vom Elch.
Sonst würde vorraussichtlich alles soweit verlaufen wie im letzten Jahr.
Kriterien sind eigentlich nur, dass die Photos vielseitig sind, damit der Kalender auch zur Jahreszeit passt.
Ich würde natürlich versuchen User zu berücksichtigen, die letztes Jahr kein Photo hatten. Wie damals auch, ist eine Collage mit nicht direkt verwendeten Bildern als Deck- und Abschlussblatt geplant.
Würde vorschlagen einfach bis zum 10.10. Photos zu sammeln.
Gerne könnt ihr auch Wünsche bezüglich Gestaltung reinschreiben und natürlich Fragen stellen.
173 Antworten
Moin,
Kalender ist soweit ausgedruckt. Leider gab es einen Fehler und es wurden A4 statt wie zuletzt Din A3 gedruckt. Deswegen wollte ich euch um eine Meinung bitten. Andernfalls könnte ich PNs raussenden und zeitnah die Kalender lossenden. Derzeit liegen die noch bei Klaus/ @volvowandales, der die Lizenz (bzw. die Verbindung) zum Drucken hat 😁.
Ggf. könnte ich wohl auch in A3 Nachdrucken lassen.
Versand wäre in A4 deutlich günstiger. Die Versandtaschen, die ich noch liegen habe müsste ich dann halbieren.
Die Kosten für den Druck würden sich wie zuletzt auch auf insgesamt ein paar Pfund Kaffee belaufen. Also überschaubar.
Ich persönlich finde A4 ja etwas mickrig... würde lieber etwas mehr bezahlen...
…. mir wärs buggi, ob A4 oder A3…
Die sind nunmal fertig, warum wegwerfen?? Wegen mir muss kein größeres Format extra gedruckt werden!!
Gruß der sachsenelch
Würde gegen Aufpreis auch beide nehmen... wegschmeißen ist doof!