Forum´s beiträge

Porsche

mal ne frage
wieso passiert es bei jedem thema auf´s neue das spätestens nach dem fünften beitrag die kommentare völlig am thema vorbei schiessen und das ganze zur einem kampf zwischen den ahnungslosen, den ich hab mal in einem forum gelesen oder ich habe mal gehört und den die versuchen zu helfen
in der regel werden in einem thema bis zu fünf verschiedene sachen durchgekaut und das eigentliche problem ausser acht gelassen

gruss eny

Beste Antwort im Thema

mal ne frage
wieso passiert es bei jedem thema auf´s neue das spätestens nach dem fünften beitrag die kommentare völlig am thema vorbei schiessen und das ganze zur einem kampf zwischen den ahnungslosen, den ich hab mal in einem forum gelesen oder ich habe mal gehört und den die versuchen zu helfen
in der regel werden in einem thema bis zu fünf verschiedene sachen durchgekaut und das eigentliche problem ausser acht gelassen

gruss eny

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo,
nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich lese die Beiträge in diesem Forum
immer gerne, vor allem nach einem richtig beschissenen Tag und ich fühle mich i.d.R.
danach auch besser. Allerdings würde eine Themenstrukturierung bestimmte Protagonisten (Selbstdarsteller und Profilneurotiker) entsprechend kanalisieren und den Nutzen dieses Forums deutlich steigern.

Mfg
Michael

also wäre es genau das richtige 😁

Deine Antwort