Forum nach Modellen unterteilen
Dear Admins,
könnt ihr bitte das Porsche Forum nach Modellen unterteilen so wie es bei Audi oder VW der Fall ist.
Danke & Gruss
Beste Antwort im Thema
Dear Admins,
könnt ihr bitte das Porsche Forum nach Modellen unterteilen so wie es bei Audi oder VW der Fall ist.
Danke & Gruss
24 Antworten
ich denke dazu ist die masse der hier gestellten fragen zu klein. hier werden zu allen porsche modellen zusammen so viele fragen gestellt wie im audi forum für ein modell.
Hallo Mods, könnt ihr das bitte lassen? Das Porsche-Forum ist viel zu klein für eine Unterteilung.. die neuen Abteilungen wären deutlich leerer und unlebendiger.
Danke & Gruss
PS: Leute die Zustimmung zu ihrerm Gesuch implizit vorraussetzen wirken irgendwie unglaubwürdig und lächerlich 😉
Ähnliche Themen
Bitte unterteilen. Porsche hat mittlerweile 7 Baureihen und darin teilweise unzählige Derivate (911er). Da blickt ja keiner mehr durch! Das nervt!
Zitat:
Original geschrieben von SenOmeSig
Bitte unterteilen. Porsche hat mittlerweile 7 Baureihen und darin teilweise unzählige Derivate (911er). Da blickt ja keiner mehr durch! Das nervt!
Sehe ich anders. Bei sieben behalt ich noch locker den Überblick 😁
Man könnte ja wenigstens die Luftgekühlten und die Wassergekühlten trennen. Das wäre schonmal ziemlich sinnvoll und sicher auch keine große Aktion.
Gruß Harry
Zitat:
Original geschrieben von holderharry
Man könnte ja wenigstens die Luftgekühlten und die Wassergekühlten trennen. Das wäre schonmal ziemlich sinnvoll und sicher auch keine große Aktion.
Oh, der feine Hörr will mit uns Pöbel mit dem neumodischen Kram nix zu tun haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von holderharry
Wozu? Ein Oldtimer-Forum gibt's doch schon, oder? Und wenn nicht... Wayne. 😁😁😁
Als ich fände eine Unterteilung in
Boxster
Carrera
Cayenne
Panamera
Macan
sonstige
nicht schlecht, jedoch ist hier in der Woche weniger los, als in anderen Porscheforen am Tag. Das könnte den letzten Traffic abtöten.