ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Forum / Klassen - SL und SLK trennen - eigene Kategorie gewünscht

Forum / Klassen - SL und SLK trennen - eigene Kategorie gewünscht

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 19:42

Wie kann man dem Besitzer hier im Forum mal anschreiben ?

Würde ihm gerne mal sagen das man links den SL sowie den SLK in

2 Klassen unterteilen sollte. Man schmeist ja auch keine C und E Klasse

in einen Topf oder A und B-Klasse.

Ich finde beide Autos toll, aber jede Klasse hat eine eigene Kategorie und das wäre

schon sinnvoll gerade jetzt wegen dem neuen SL.... jeder 2. Beitrag ist SLK!!!!!!!

Mfg

Brabus

Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brabussv12s

Wie kann man dem Besitzer hier im Forum mal anschreiben ?

Würde ihm gerne mal sagen das man links den SL sowie den SLK in

2 Klassen unterteilen sollte. Man schmeist ja auch keine C und E Klasse

in einen Topf oder A und B-Klasse.

Ich finde beide Autos toll, aber jede Klasse hat eine eigene Kategorie und das wäre

schon sinnvoll gerade jetzt wegen dem neuen SL.... jeder 2. Beitrag ist SLK!!!!!!!

Mfg

Brabus

Ich würde das befürworten .

mfg ortler

am 26. Januar 2008 um 16:54

Ich auch

jo,da muß mann nimmer so lange suchen... sind ja doch 2 verschiedene autos!

genauso wie du für den CLS kein Extra Forum brauchst, weil er ja eine verkappte E-Klasse ist und technisch alles gleich is.

Aber des wär echt sinnvoll, SL und Slk zu trennen. Außerdem gibts immernoch kein Cl Forum^^.

Ist halt der Bereich für 2-sitzige Mercedes-Cabrios...

Ja, ja. Der 129er hat ggf. hinten auch noch 2 Sitze :p

Und mancher überlegt halt schon, ob SL oder SLK...

Sonst bin ich ein Einzelstück*schäm*

Wer ernsthaft im Zweifel ist , ob SL oder SLK kennt beide nicht . Dem ist auch im gemeinsamen Forum nicht zu helfen. Das eingestreute Geplapper der SL- bzw. SLK-Träumer

ist nicht immer hilfreich , insbesondere wenn es um AMG geht .

mfg ortler

Ja, ein SLK oder SL ist nicht nur im Preis ein Unterschied. Und da es mittlerweile schon 2 SLK-Modelle und noch mehr SL-Modelle (4??) gibt, wäre eine Trennung hilfreich.

Gruß us Kölle vom

H.

am 27. Januar 2008 um 14:08

Ich würde auch ein Forum nur für SL allein befürworten.

Es kann ja nicht angehen, dass sich dieser peinliche SLK ein Forum mit dem großen SL teilt.

Ich finde diesen SLK einfach nur beschämend für Mercedes, da ja die A- und B-Klasse schon genug Schande für Mecedes sind.

Man sollte sich einfach mal diese minderwertigen Sonnenblenden und die Handbremse anschauen, die einfach in einem Mercedes nichts zu suchen hat.

Einfach ein möchtegern-SL für Hausfrauen und alte Männer dieser SLK....

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:14

Darum gehts nicht !!!!!!!

Der SLK ist ein tolles Auto, hatte selber mal den SLK350 vor 2 Jahren. Aber es sind 2 verschiedene

Klassen daher haben sie nichts in der gleichen Kategorie zu suchen.

Deine Angriffe werden ja schon beleidigend gegenüber jedem SLK-Fahrer !!!

PS Wenn jeder so denken würde, müsste ich ja sagen da ich einen Brabus haben will, das ich nichts mit den anderen SL-Usern zu haben möchte! Das wäre auch schwachsinn, aber es sind halt 2 Preisklassen deiner Meinung nach.... einen Brabus SV12 für 280.000 Euro schmeist man deiner Meinung ja dann auch nicht in einen Topf mit einem billigen SL350 oder SL 500 für um die 100.000 EUro !!!!!

Ich hoffe du hast verstanden was ich meinte !!!

Mfg

Brabus

Wie wäre es mit einem allgemeines Roadster-Forum, in dem die einzelnen Baureihen Unterforen erhalten?

Genauso wird es doch auch bspw. bei C- und E-Klasse gehandhabt.

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Wie wäre es mit einem allgemeines Roadster-Forum, in dem die einzelnen Baureihen Unterforen erhalten?

Genauso wird es doch auch bspw. bei C- und E-Klasse gehandhabt.

Diese Idee unterschreibe ich mit !

Hallo!

1. Den Wunsch nach getrennten SL- und SLK-Spielplätzen werde ich weitergeben. Es ist aber sicherlich kein Weltuntergang, wenn die Foren letztendlich doch zusammen bleiben.

2. Freche Beiträge zur "Minderwertigkeit" bestimmter Autos sind unverschämt und gehören nicht in dieses Forum. Wenngleich man sie wegen der schamlosen Formulierung fast als ironisch deuten könnte.

Gruß,

Beethoven

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 15:43

Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte den SLR auch eine eigene Kategorie geben !!!!!!!

Der gehört nämlich erst Recht nicht wegen dem Preis-Unterschied und der Kundschaft die das

Fahrzeug kaufen würden bzw. hier lesen würden in die SL/SLK-Kategorie !!!!!!!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Brabussv12s

Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte den SLR auch eine eigene Kategorie geben !!!!!!!

Der gehört nämlich erst Recht nicht wegen dem Preis-Unterschied und der Kundschaft die das

Fahrzeug kaufen würden bzw. hier lesen würden in die SL/SLK-Kategorie !!!!!!!

Danke

Irgendwo gibt es dann auch Grenzen zwischen Sinn und Sinnlosigkeit.

Den SLR kann man prima im Mercedes Hauptforum diskutieren. Ein eigenes Unterforum dafür hat meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Forum / Klassen - SL und SLK trennen - eigene Kategorie gewünscht