Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)
So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...
EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂
Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!
Gruß Micha
PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂
401 Antworten
hey so 2 runden vor schluss siet es für mich wohl nicht so gut aus.....
vb code für die werbung in der signatur:
size=4]url="http://www.f1-wettbuero.de.ms/"]color=red]
Jetzt Mitmachen MT Formel 1 Wettbüro/color]/url]/size]
Achtung jeweils die erste [ fehlt (sonst kann man ihn ja nicht lesen!!!!
SO ... Schluss aus Ende!
Und der Gewinner dieses Weekend ist wieder mal XetrO mit 16 Punkten! Der Verlierer ... ist 3olf mit seiner komischen Aufstellung 😁
Zurzeit sieht es so aus:
1. XetrO ~ 35 Pkt.
2. Patronn-Citronn ~ 29 Pkt.
3. Jan72 ~ 28 Pkt.
4. Stuggi-Civic ~ 26 Pkt.
5. 911Vmax ~ 26 Pkt.
6. OlliS ~ 16 Pkt
7. hihiman ~ 11 Pkt.
8. carlight-tuning ~ 10 Pkt.
9. 3olf ~ 0 Pkt
Also vorne ein kleiner Vorsprung- dahinter 4 Man (Bar und Renault?*g) knapp dahinter und dann die Nachzügler!
Nach zu lesen (danke auch für den QT @ Carlight 🙂 )
www.f1-wettbuero.de.ms
Gruß Micha 🙂
Schumacher/Ferrari widmeten heute ihren Sieg jemandem, der von ihnen gegangen ist.
Das will ich auch tun! Ich widme meine 16 Punkte auch an Sachen, die von uns gegangen sind (Motoren): Danke Honda, danke Mercedes! Eure "Motorenkünste" in der F1 sind nicht zu überbieten! 😁
Es ist bei denen genauso gekommen wie ich es erwartet habe, siehe mein Tipp auf der vorigen Seite(letzter Satz)...
Das müsste doch schon fast extra-Punkte geben 😉
@ Stuggi:
Steht bei dem neuen Link das ".ms" für Michael Schumacher? 😉 😁
So neue Rennen
neue Runde
neue Punkte
neue Tipps
neue neue neue - alles neu 😁
@ XetrO ... hab ich erst jezz bemerkt*g ... stimmt der ms könnte für ms stehen*g ... wird immer umgeändert - wenn Monti gewinnt, wird es in ".jpm" geändert 😁 usw.
Also ab morgen darfs hier wieder rund gehen ... werd bis dahin auch wieda die seite soweit machen das es wieder 100% losgehen kann 😉
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
das Freitagtraining ist gerade vorbei
dachte ich mir geb ich gleich mal meinen Tipp ab 🙂
Kann ja nochmal umändern falls ich es mir nochmal anders überlege, bzw. wenn irgendwo ein Motor hochgeht 😉
1. Michael Schumacher
2. Ralf Schumacher
3. Jenson Button
4. Jarno Trulli
5. David Coulthard
6. Juan Pablo Montoya
7. Fernando Alonso
8. Rubens Barrichello
Hhmmm, schau mer mal.
Tja,wie soll man Heute entscheiden.....
ich tippe auf ein Remake von 2001
1.MS
2.RS
3.Button
4.Trulli
5.Alonso
6.Monti
7.Kimi
8.Sato
ich habs irgendwie im gefühl, daß dieses wochenende das von ralf wird....
die renault werden gut fahren aber noch von msc kassiert werden...
1 Ralf Schumacher BMW-Williams
2 Michael Schumacher Ferrari
3 Jarno Trulli Renault F1
4 Fernando Alonso Renault F1
5 Juan Pablo Montoya BMW-Williams
6 Jenson Button BAR-Honda
7 Rubens Barrichello Ferrari
8 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes
gruß
patronn-citron
So ... dann hau ich auch mal meine Liste rein (ändert sich eh bestimmt wieder*g)
1. Baumgartner
2. Bruni
nee .. da war was falsch 😁
1. Button
2. MS
3. RS
4. Trulli
5. Rubens
6. Coulthard
7. Kimi
8. Klien
sooo ... un dann schließ i mit den worten eines großen Mannes
"Schau mer mol" 😁
ach sch....
irgendwie spühre ich, daß es morgen wenige punkte für mich geben wird......
aber was besseres fällt mir einfach nicht ein....
eins weiß ich aber....
ein bmw wird dieses wochenende siegen... wenn auch nicht in der f1 😉
gruß
patronn-citron
Zitat:
Original geschrieben von Patronn-Citron
eins weiß ich aber....
ein bmw wird dieses wochenende siegen... wenn auch nicht in der f1 😉
hehe.... 😁 ...
irgendeiner bestimmt*g
@ Jan...
tja ... das frag ich mich auch ... vielleicht will ich mal 0 Punkte 😁 ... ich weiß es nicht, aber der tag is ja noch lang 🙂
Hier mein Tip fürs Rennen (vielleicht werdens diesmal mehr als 0 Punkte 😁 )
1.Alonso
2.Michi Schumacher
3.Barrichello
4.Ralf Schumacher
5.Montoya
6.Trulli
7.Button
8.Fisichella
Also ich weiß jetzt schon, dass ich total daneben liegen werde! Schließlich musste ich mir das Qualifying auf RTL anschauen, weil auf ORF die Fußball EM kam. Also ich muß sagen, schlechter wie auf RTL kann man das garnicht kommentieren...
Naja hab dann immer zurückgezappt und ein schönes Spiel Portugal - Griechenland (1:2) gesehen. Heute Abend ist übrigens noch England - Frankreich, ich tippe auf 10 gelbe und 2 Rote Karten 😉.
Schade, dass Ungarn nicht dabei ist, die haben ja die Deutschen derbst weggebügelt, das Wunder von Bern ist ja mal garnix, das war die doppelte Inverse und das "Wunder von Kaiserslautern", die Jungs waren echt klasse, super Revanche²... "Király gehalten... nach vorne abgegeben, Gera diesmal gewonnen gegen Schweinsteiger, aus dem Hintergrund müsste Torghelle schießen, Sándor Torghelle - TOoOOOOOooOOOOoor, ToooOOOOooor! Ungarn gewinnt 2:0!!! das war echt der Hammer ein geiles Spiel aber ich schweife ab... 😉 😁
Ah ja, also GP Kanada... hm...
1. Ralf Schumacher
2. J. Button
3. M. Schumacher
4. J. Trulli
5. JP Montoya
6. F. Alonso
7. G. Fisichella
8. Ch. Klien
Übrigens das wird ein ganz heißes Rennen! Die Startaufstellung, die erste und letzte Kurve sowie die Haarnadel versprechen einiges... Ich rieche jetzt schon den Qualm der Mercedes und Honda-Motoren. Aber ich hoffe das Button seiner hält... Die ersten paar Runden werden heftig... ich denke und hoffe dass wir einige spektakuläre Szenen sehen werden!
hallo
so9 mein tip gibt es heute auch noch (hätte fast verschlafen....)
1. MSC
2. Barichelo
3. RSC
4. Trulli
5. Alonso
6. Montoya
7. Raikönen
8. Button
<--- bin halt immer noch ferrarie fan auch wenn im heute nicht alzu viele den sieg zutrauen...
p.s. hatte gestern das vergnügen das Qualifing auf Premiere zu schauen***schön***.