Formel 1 "kein Sport mehr"

Hi Leute,
das was Heute in Spa passiert ist ist kein Sport mehr, der Lewis bekommt eine Strafe (wofür???), weil er mal schneller war als diese rote Gurke vor Ihm!!! Bin stock sauer, er hat dem Kimi nach der schickane vorbei Fahren lassen un ihm wieder zuüberholen, damit er keine Strafe einbüsst, jedoch die Oberreichen die am grünen Tich sitzen sehen das anders!!!

SAUEREI, GELDMACHT, UND SCHWEINEREI!!!

Musste mal loswerden. Sorry für die Rechtschreibfehler.

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
das was Heute in Spa passiert ist ist kein Sport mehr, der Lewis bekommt eine Strafe (wofür???), weil er mal schneller war als diese rote Gurke vor Ihm!!! Bin stock sauer, er hat dem Kimi nach der schickane vorbei Fahren lassen un ihm wieder zuüberholen, damit er keine Strafe einbüsst, jedoch die Oberreichen die am grünen Tich sitzen sehen das anders!!!

SAUEREI, GELDMACHT, UND SCHWEINEREI!!!

Musste mal loswerden. Sorry für die Rechtschreibfehler.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Nur weil Hamilton nach der Abkürzung so dicht dran war konnte er Kimmi überholen.

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.
Mit dem ehrlichen Sport zu zeiten Sennas hat das ganze sowieso nichts mehr zu tun.

Selbst da gab es Lug und Trug und zwar nicht zuwenig. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Oberschmelzer

Nur weil Hamilton nach der Abkürzung so dicht dran war konnte er Kimmi überholen.

Und du bist wohl blind und hast nicht gesehen, dass Rainkoennen durch einen selbstverschuldeten Fahrfehler ausgeschieden ist, indem er völlig alleine, ohne Mitbeteiligte, gegen die Seitenbegrenzung gefahren ist. Ich habe gehört, Optiker haben für solche Fälle passende Brillen ;-)

Allerdings glaube ich, dass bei Dir und deinesgleichen es vieleicht angebrachter währe, die rosarote Brille abzunehmen ;-))

Jetzt muss ich schon als Anti-Mc Laren Fan Werbung für Mc Laren machen weil ich Fairness für wichtig halte, wieviel Ferrari-FAN muss man sein, um so eine Aktion der MA-FIA trotzdem gut zu heißen?
Na ja, Nikki Lauda ist auch der Meinung, Hamilton hätte verdient gewonnen, es gäbe nichts zu beanstanden...

Schumacher nicht zu vergessen...