ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 "kein Sport mehr"

Formel 1 "kein Sport mehr"

Themenstarteram 7. September 2008 um 18:40

Hi Leute,

das was Heute in Spa passiert ist ist kein Sport mehr, der Lewis bekommt eine Strafe (wofür???), weil er mal schneller war als diese rote Gurke vor Ihm!!! Bin stock sauer, er hat dem Kimi nach der schickane vorbei Fahren lassen un ihm wieder zuüberholen, damit er keine Strafe einbüsst, jedoch die Oberreichen die am grünen Tich sitzen sehen das anders!!!

 

SAUEREI, GELDMACHT, UND SCHWEINEREI!!!

Musste mal loswerden. Sorry für die Rechtschreibfehler.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2008 um 18:40

Hi Leute,

das was Heute in Spa passiert ist ist kein Sport mehr, der Lewis bekommt eine Strafe (wofür???), weil er mal schneller war als diese rote Gurke vor Ihm!!! Bin stock sauer, er hat dem Kimi nach der schickane vorbei Fahren lassen un ihm wieder zuüberholen, damit er keine Strafe einbüsst, jedoch die Oberreichen die am grünen Tich sitzen sehen das anders!!!

 

SAUEREI, GELDMACHT, UND SCHWEINEREI!!!

Musste mal loswerden. Sorry für die Rechtschreibfehler.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.

Mit dem ehrlichen Sport zu zeiten Sennas hat das ganze sowieso nichts mehr zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.

Mit dem ehrlichen Sport zu zeiten Sennas hat das ganze sowieso nichts mehr zu tun.

Ich sage nur:

Senna gegen Prost, Japan, Suzuka, 1990....

Schuhmacher gegen Montoya, Jerez, 1997....

Was da auffällig war, Ferrari protestierte nicht nach jeden Überholvorgang (nicht wie heute wo zwangsweise ein Art "automatisches, profilaktisches" Protest eingelegt wird - es sei denn, sie haben überholt....)

Themenstarteram 7. September 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.

Ich will hoffen, das die Sender mal langsam, aufwachen, und so ein mist nicht mehr übertragen (den davon lebt die "GrünTisch" gemeinde)

ich brauche mir all das nicht mehr ansehen, wenn alles ehe im nachinein entschieden wird!!! Und als Sender wurde man mehr Geld durch die Werbung verdienen als so ein mist zusenden, mein Motto darüber "Gucken macht Spaß, entschieden wird es ehe am "Grünen Tisch".

Stellt euch das mal vor, es wäre im Fußball, das gleiche, zb. auswärten ob ein Tor aus Abseits, oder nicht passiert ist, was im hachhinein Storniert wird bzw. dazugezählt wird!!!

am 7. September 2008 um 19:16

Formel Mafia hat wieder zugeschlagen. Bin gespannt, mit welcher Klage Ferrari dieses Jahr Weltmeister wird, nach dem sie sich schon 2007 den Titel erklagt haben.

In der Formel 1 dürfen Alle Rennen fahren, aber nicht Ferrari überholen. Dafür bekommen die Rennkomissare sicher auch einen Ferrari Ende des Jahres geschenkt.

Zitat:

Original geschrieben von Zorro-One

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.

Ich will hoffen, das die Sender mal langsam, aufwachen, und so ein mist nicht mehr übertragen (den davon lebt die "GrünTisch" gemeinde)

ich brauche mir all das nicht mehr ansehen, wenn alles ehe im nachinein entschieden wird!!! Und als Sender wurde man mehr Geld durch die Werbung verdienen als so ein mist zusenden, mein Motto darüber "Gucken macht Spaß, entschieden wird es ehe am "Grünen Tisch".

Leider ist es so, daß die Sender nicht auf dem "Spektakel" verzichten wollenm. Erinnert man auf dem Versprechen von ARD / ZDF? Kein Tour de France Austrahlung wenn gedopt wird? Dann sind die erste n erwischt und was machen ARD / ZDF? Ja, strahlen munter weiter aus. DAS war lächerlich.... Wenn man solche Drohung ankündigt, dann sollte man bereit sein, konsequent durchzuhalten.

Themenstarteram 7. September 2008 um 19:43

An stelle von M*Laren- Mer*edes, würde ich mich komplet aus der F1 zurückziehen, egal was die machen, und wie gut die da aufholen, werden den die Steine im weg gelegt, erstmal von FIa und dann von Fer---i.

Dann hätten die Roten Gurken kein erzrivalen, und wären immer vorne, vor den ganzen Teams die Fe---i eigene (manipulierte) Motoren inm Autos verbaut haben.

So wäre die F1 für die zuschauer etwas überschauberer, und keiner würde sich so ein Mist anschauen.

Naja, tatsächlich war das Ferrari-Kundenteam ja diesmal garnicht sooo schlecht - wenn man ehrlich ist...

am 7. September 2008 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Zorro-One

An stelle von M*Laren- Mer*edes, würde ich mich komplet aus der F1 zurückziehen, egal was die machen, und wie gut die da aufholen, werden den die Steine im weg gelegt, erstmal von FIa und dann von Fer---i.

Dann hätten die Roten Gurken kein erzrivalen, und wären immer vorne, vor den ganzen Teams die Fe---i eigene (manipulierte) Motoren inm Autos verbaut haben.

So wäre die F1 für die zuschauer etwas überschauberer, und keiner würde sich so ein Mist anschauen.

Mann könnte auch die ersten und zweiten Plätze für Ferrari reservieren, um Platz 3 fahren dann alle "echten" Rennfahrer um den wahren Weltmeistertitel.

Schau doch einfach nicht mehr hin.

Nur wenn jemand, auch in einem Mercedes, seinen Geschwindigkeitsüberschuss nach einer Abkürzung so clever nutzt das es auch einem Blindem auffällt gehört bestraft.

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Die Formel 1 wird stückchenweise zu Grabe getragen.

Mit dem ehrlichen Sport zu zeiten Sennas hat das ganze sowieso nichts mehr zu tun.

Selbst zu Zeiten Sennas wurde beschissen. Und selbst in 50er Jahre wurde das. Warum???? Ganz einfach jeder will WM werden und da wird alles versucht, auch wenn es nicht den Regeln entspricht. Das gibt es in allen Sportarten. Wenn man es ganz eng nimmt dürfte man nie mehr Sport sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Zorro-One

An stelle von M*Laren- Mer*edes, würde ich mich komplet aus der F1 zurückziehen, egal was die machen, und wie gut die da aufholen, werden den die Steine im weg gelegt, erstmal von FIa und dann von Fer---i.

Dann hätten die Roten Gurken kein erzrivalen, und wären immer vorne, vor den ganzen Teams die Fe---i eigene (manipulierte) Motoren inm Autos verbaut haben.

So wäre die F1 für die zuschauer etwas überschauberer, und keiner würde sich so ein Mist anschauen.

Na so verbissen??? Wieso???? Verstehe ich nicht. Regst du dich auch so auf über die F1 wenn es Kimi zb. getroffen hätte statt Hamilton???

Oder ist das nur eine Sache weil es Ferarri ist??? Objektiv bist also nicht.

am 7. September 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Oberschmelzer

Schau doch einfach nicht mehr hin.

Nur wenn jemand, auch in einem Mercedes, seinen Geschwindigkeitsüberschuss nach einer Abkürzung so clever nutzt das es auch einem Blindem auffällt gehört bestraft.

Ich bin kein Mercedes-Mc Laren Fan, eigentlich bin ich das Gegenteil davon! Alonso ist mehr meine Wellenlänge. Trotzden ist diese Formel Ferrari und MA-FIA einfach unerträglich! Raikoennen hat seinen Sieg durch einen Fahrfehler verloren, dieser Fahrfehler hat aber auch gar nichts mit den Überholmanövern zu tun.

Idio... die die Entscheidung dieser mafiösen FIA gutheißen, können nur Ferrari-Fans oder bekloppte Itak.. sein.

Zitat:

Original geschrieben von Oberschmelzer

Schau doch einfach nicht mehr hin.

Nur wenn jemand, auch in einem Mercedes, seinen Geschwindigkeitsüberschuss nach einer Abkürzung so clever nutzt das es auch einem Blindem auffällt gehört bestraft.

Die Frage ist hier "wie weit ist weit genüg"? Wenn man den beiden in Blanchimont anschaut, war Hamilton wirklich direkt hinter Raikönnen im Windschatten. Also hätte Lewis sagen müssen "ich falle 3 sekunden hinter Raikönnen, damit er wieder das gleiche nächstes mal tut"? Oder hätte er sagen müssen "nein, ich falle lieber 20 sekunden zurueck damit ich ja keine Strafe bekommen"? Tatsache ist, dass er wieder hinter Raikönnen sich eingereiht hatte.

Für mich war es klar als ich sah, Kimi konnte vor Lewis von rechts nach links weichen, kurz vor Le Source. Für mich bedeutete das, dass Lewis wieder hinter Kimi war. Nicht neben ihm. Sondern hinter ihm. Von daher hatte er keine Vorteil genommen. Sein Überholvorgang ging so leicht weil sein Auto - in den Witterungsbedingungen - deutlich besser zu fahren war. Zu sagen, er konnte nur überholen weil er einen Vorteil in der Schikane ausnutzte, finde ich nicht richtig.

Ausserdem, in der Aufwarmrunde überholte Massa den Lewis. Wenn man die Regeln wirklich verfolgen würde, müsste Massa unter Regel 38.9 auch bestrafen. Wo bleibt die Strafe???

am 7. September 2008 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Zitat:

Original geschrieben von Oberschmelzer

Schau doch einfach nicht mehr hin.

Ausserdem, in der Aufwarmrunde überholte Massa den Lewis. Wenn man die Regeln wirklich verfolgen würde, müsste Massa unter Regel 38.9 auch bestrafen. Wo bleibt die Strafe???

Ähm, bestraft werden nur die, die Ferrari überholen. Ist doch logisch, MA-FIA ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 "kein Sport mehr"