ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 21:01

Das neue Wettbüro 2005

Wie schon letzte Saison findet hier wieder ein Wettbüro statt!

Hier findet ihr schon mal die offiziele Seite zum Wettbüro!

------------------------------------------------------

Wettbüro - Regeln:

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben [Vor dem Rennen heißt - Wenn die Jungs auf die Aufwärmrunde fahren, ab diesem Zeitpunkt ist SCHLUSS! Also ca. 14., wer bis dahin KEIN Tipp abgegeben hat bleibt ohne Tipp!

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen! [ihr könnt ihn natürlich verändern so oft ihr wollt - bis zum Start halt!] - Wenn ihr einen Tipp verändern wollt bitte einen neuen Post machen und dort "Änderungen des Tipps" o.Ä. hinschreiben- damit man es gleich sieht!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

- Bitte die Namen so schreiben das man auch erkennt wer gemeint ist! Tipps wie "2. Schumi" gelten nicht!

Gerade bei den Schumacher-Brüdern bitte genauer hinschreiben wen ihr meint!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es werden keine Neulinge mehr zugelassen! Das Wettbüro ist nun schon sehr groß! Und da nun schon 6 Rennen vorbei sind und der Ergeiz bei Neulingen nicht mehr vielleicht so groß sind - bleibt die Zusammensetzungen nun so!

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen!

NEUE REGELN

- Es darf auf die Startaufstellung getippt werden! Aber bitte dann nur wenn ihr wirklich nicht am Wochenende nicht am PC seit!

Wenn ihr auf die Startaufstellung tippt (ihr wisst ja sicher schon vorher ob ihr am Wochenende nicht da seid) - müsst ihr dieses VOR dem 1. Qualifing machen! (da die Startaufstellung doch sehr gut Punkte gibt sollte sie also nicht wirklich zur Gewohnheit werden!)

- Jeder der auf die Startaufstellung tippt soll bitte noch eine PN an mich schicken! (das dauert höchstens 1min!) damit ich bescheid weiß - da ich ja nicht jedesmal die kompletten Seiten durchlesen kann!

- Es muss jeder für sich selbst tippen! Ab sofort (22.05) gelten Tipps für einen Tipper die von seinem Teamkollegen abgegeben werden NICHT mehr! Also lieber (wenn ihr weg seid o.Ä.) auf die Startaufstellung tippen - so gibt es weniger Probleme!

 

Gruß Vize-Micha

 

-----------------------------------------------------

Ähnliche Themen
3082 Antworten

Es gibt sogar ein Wiedersehen mit uns Uli... ;) :D

am 16. März 2008 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Was ist mit den alten Tippern: Bucklew,Farmah,............ ?

brauch mal nen taschentuch mit knoten :cool:

Wie soll ich das vestehen , ja oder nein ?

am 16. März 2008 um 12:42

ja, wenn ichs nicht ständig vergesse :p

Wer hat denn noch Lust? In den Threads zu den jeweilgen GPs finden sich ja immer auch Tipps für's Rennergebnis und eigentlich hat doch jeder zumindest eine Vorahnung, was am Rennsonntag passieren könnte ;) Also anmelden, mitmachen und Spaß haben: www.surf-forum.com!

Gruß

hm

hm

hm

einen kleinen Vorsprung kann ich euch ja noch gewähren...bevor mal wieder der Champ mitmacht...*ggg

 

Gruss

vanK

und wat nu...hab mich registriert...aber weit und breit kein F1 Wettbüro

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

einen kleinen Vorsprung kann ich euch ja noch gewähren...bevor mal wieder der Champ mitmacht...*ggg

Eine spätere Anmeldung hat auch Vorteile, da auch der Formel 1-Fahrer- und Konstrukteursweltmeister getippt werden, für die es dann am Ende der Saison Bonuspunkte gibt. Vielleicht hast du ja Rückschlüsse gezogen, die den anderen Usern vor dem ersten GP noch verborgen geblieben sind ;)

Die Tipps der User für den ersten GP waren auch nicht besonders überzeugend, der aktuelle WM-Führende hat 11 Punkte. Das ist nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass man pro GP 40 Punkte machen kann ;) Jeder hat also noch gute Chancen, auch wenn er erst später einsteigt :)

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

und wat nu...hab mich registriert...aber weit und breit kein F1 Wettbüro

Sehr gut, herzlich willkommen :) Schreib im surf-forum bitte eine PN wegen des Wettbüros an Totti-Amun, nähere Infos findest du hier: KLICK!

Gruß

aha..muss man ja erstmal wissen...hab wohl schon vor Jahren verzweifelt gesucht

aber falls der gute Totti in seinem Forum noch ein Bikini-Girl Bereich versteckt hat...vergiss F1...dann will ich lieber dahin

Gruss

vanK

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

aber falls der gute Totti in seinem Forum noch ein Bikini-Girl Bereich versteckt hat...vergiss F1...dann will ich lieber dahin

Den gibt's als Bonus, wenn man mindestens eine Saison mitgetippt hat ;)

Gruß

ok ok ok

und wen gibt es noch so als passenden Teamkollegen...ich selbst bin ja käuflich und zu jeder schandtat bereit...schrecke sogar nicht davor zurück mein eigenes Spiegelbild zu erpressen...und das sogar jeden morgen

Gruss

vanK

Bist aufgeschaltet, die Bikini Girls suchen wir dann noch... ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Bist aufgeschaltet, die Bikini Girls suchen wir dann noch... ;) :D

Das ist doch nicht auch Uli, oder :eek: :D

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Bist aufgeschaltet, die Bikini Girls suchen wir dann noch... ;) :D

Das ist doch nicht auch Uli, oder :eek: :D

na danke...uli im bikini...muss mich mal schnell deregistrieren

3 Monate vor dem Start darf ich doch bitte nochmal auf unser wettbüro hinweisen, vom ehemaligen Mod Totti:

http://surf-forum.com/forumdisplay.php?f=36

Wir können (Seriösen) Zuwachs immer gut gebrauchen :)

Also wenn, dann bitte auch konsequent die ganze Saison durchalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)