ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 Auto bei Ebay

Formel 1 Auto bei Ebay

Themenstarteram 2. April 2008 um 17:57

hallo ich wollte euch mal das Angebot bei Ebay zeigen:

Ebay

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2008 um 13:48

Hallo....hier wird ja nur gelästert...Jungs erstmal selber bauen...aber das bekommen die meisten Lästermäuler ja eh nicht hin.Lg Stefanie

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Bist du der Verkäufer?

am 2. April 2008 um 19:04

...seht Euch die Bilder genauer an, na ja 1 € ......ist OK!!

iss ja irgendwie lustig, der "ferrari"...

aber da bekommt man bestimmt nicht das geld wieder raus, für den aufwand, der da betrieben worden ist.

stell den beitrag doch ins "biete"-forum.

gruß, BAYERN-EXPRESS

Mit DEM hätte er sicher keinen Titel geholt, selbst wenn er funktionstüchtig wäre ;)

am 5. April 2008 um 13:48

Hallo....hier wird ja nur gelästert...Jungs erstmal selber bauen...aber das bekommen die meisten Lästermäuler ja eh nicht hin.Lg Stefanie

Selber bauen? Neeee, dann würds genauso aussehen...

Schau dich mal im Internet um was andere Leute so machen! Da gibts welche die bauen dir das Fahrzeug aus Fiberglas maßstabs- und detailgetreu nach!

Also reg dich ab, das Holzauto sieht nämlich echt nicht unbedingt toll aus und die Beschreibung passt erst recht nicht.

am 7. April 2008 um 15:17

naja stimmt, ein euro ist schon ein bisschen verdächtig, könnt schon sein das es gefaked ist. wenn es so bleibt kann man ja mitbieten ums rauszufinden:)

am 7. April 2008 um 17:06

Hi,

 

da erstellt ein User dafür, dass er dieses Angebot hier anpreist einen Account. 

 

Eine Userin, die noch nie einen Beitrag im Formel1 Forum was geschrieben hat ereifert sich für den erst genannten User.

 

Jason_V. brachte es auf den Punkt, dass die Beschreibung fragwürdig ist:

 

"hier habe ich einen Ferrari F 2004 Standmodell mit dem Schumacher seinen 7ten Titel geholt hat."

 

Grüße

 

globalwalker

Themenstarteram 9. April 2008 um 18:56

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war auf beruflich Unterwegs.

Also dieser Ferrari ist kein Fake, warum auch.

Mein Freund hat ihn mit seinen Freunden einmal zum Karneval gebaut das unter dem Motto "Formel 1" lief. Er ist wirklich großer Fan, aber es ist einfach kein Platz mehr für das Ding.

Da hängen wirklich viele Stunden in dem Modell. Klar ist er nicht perfekt, aber man muß bedenken er ist aus Spanplatten. Sollte man erstmal nachmachen.

Die Idee sich hier anzumelden war meine. Ich dachte vielleicht hätte ein anderer Fan spaß daran. Nicht mehr nicht weniger.

Ich persönlich bin kein Ferrari Fan. Eher Audi ;-)

Einen schönen Abend noch.

Gruß

Kai

Vielleicht sollte man nicht soviel in das Angebot hineininterpretieren und irgendwelche Verschwörungstheorien ins Spiel bringen.

:D

Gruss

Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Vielleicht sollte man nicht soviel in das Angebot hineininterpretieren und irgendwelche Verschwörungstheorien ins Spiel bringen.

Ich gehe ja nicht immer mit dir konform... aber in diesem Fall triffst du den Nagel auf den Kopf

Gruß aus Neuss

am 9. April 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Vielleicht sollte man nicht soviel in das Angebot hineininterpretieren und irgendwelche Verschwörungstheorien ins Spiel bringen.

:D

Gruss

Smilinho

Hi Smilinho,

 

keine Verschwörungstheorien. Schau nach und Du wirst, genauso einfach wie ich, die Fakten bei MT finden.

 

Ich stehe weiterhin dazu, dass die Artikelbeschreibung falsch bzw. irreführend ist.

 

Grüße

globalwalker

 

BTW: Momentan 5,50€

am 9. April 2008 um 21:49

Wenn ich ehrlich bin versteh ich den Sinn dieser Diskussion hier schon mal gar nicht .

Steht doch eindeutig in der Artikelbeschreibung was es ist und wie es gebaut wurde .Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt aber wer da nun einen "echten"

Ferrari oder was auch immer dahinter vermutet der mus dodch echt noch nie einen Rennwagen gesehen haben .

Irgendwo in einer Halle mit Carrera Bahn oder einem Kart-Center auf dem flachen Land passt das Teil doch prima rein ,wenn man es vielleicht noch mal lackiert und geplotterte Schriftzüge drauf macht . Das Handgeschmalte Marlboro sieht wirklich schräg aus :-)

Viel unglücklicher fand ich im übrigen die EBay Auktion mit den RedBulls wo schon der Anschein erweckt wurde .es handele sich um die orginal Autos dabei waren es nur frisch beklebte Polyester-Dummies

Zitat:

Original geschrieben von Kitty130982W211

Hallo....hier wird ja nur gelästert...Jungs erstmal selber bauen...aber das bekommen die meisten Lästermäuler ja eh nicht hin.Lg Stefanie

ich bin kein lästermaul! :mad: :o

ich möchte meinen, wenn du nicht mit einem weiblichen namen "unterschrieben" hättest, wäre es hier ziemlich rund gegangen nach deinem beitrag! ;)

zudem, was ich oben geschrieben habe, stehe ich dennoch!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 Auto bei Ebay