Formel 1 - 2017
Es gibt ja schon viele Beiträge zur kommenden Saison:-(
Beste Antwort im Thema
Jup nächste Woche kommen die neuen Autos,yeah
@TITANMANFRED
Ja früher war alles besser ....wenn man sich das einredet glaubt man es irgendwann...in der Saison 2016 gab es in 21 Rennen fast 1000 Überholmanöver da haben wir vor Jahren noch von geträumt....
19 Antworten
Zitat:
@DareCare schrieb am 26. November 2017 um 16:24:13 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 25. November 2017 um 12:26:00 Uhr:
So, Ende der Saison bei meinem Heim-Grand-Prix 🙂Und so geht das letzte Rennen aus:
Pole: Vettel
Platz 1: Vettel
Platz 2: Bottas
Platz 3: HamiltonSiegerteam: Mercedes
Schnellste Runde: BottasLG Werner 😎
Aufkleber und Balken drauf dann kannst du das nächste mal das Medical Car spielen 😁 Einen wunderschönen W210 hast du da.
Beste Grüsse nach Abu Dhabi
Vielen Dank an euch fuer das Lob.
Diese Woche werden, wie jedes Jahr, einige Teams noch etwas laenger bleiben um paar Testrunden mit neuen Reifen und Fahrern zu absolvieren; ist auch immer ganz interessant.
Letztes Jahr z.B. war ich mal kurz dort, da ich einen Termin in Abu Dhabi hatte, und bin mal an der Yas Marina Strecke vorbeigefahren.
Da traf ich zufaellig einen englischen Ingenieur von Pirelli, der auf dem weg zu Fuss zum Hotel war.
Also ich ihm anbot ihn mitzunehmen hat er dankend angenommen und wir hatten ein kurzes, aber sehr interessantes Gespraech im Auto; erstaunlich wie die Jungs in der Welt rumkommen.
Wenn die Tests Ende der Woche vorbei sind, und es ruhiger wird, werden Sohnemann mit seinem CLS und ich mit meinem S210er mal sehen ob wir auf die Strecke gehen.
Ich rechne mir gegen den 63er zwar keine Chancen aus, aber interessant waere es schon mal zu sehen wie es sich auf so einer Strecke fahren laesst.
Schoenen Start in die neue Woche und Gruesse in die Heimat
Werner
Jo stimmt, ist ja ein S210 nicht W210. War wahrscheinlich noch vom Fahrzeug geflasht 😁
Beste Grüsse
Edit: Wenn du schon dort bist, könntest du mal bei Williams anklopfen und fragen wie die Situation mit Robert Kubica aussieht ? 🙂
Ne, bitte nicht den Kubica reaktivieren
Wieso, der Behindertenparkplatz von Frank Williams wäre doch frei... Wenn man sich den Arm von Kubica anschaut glaubt man es kaum das der so ein Geschoss um die Kurve kriegt.
Beste Grüsse