Forge DV 006

Audi TT RS 8S

Moin,

wo bekomme ich das Forge DV 006 ( Kolben nix Membran ) am günstigsten her ?

SLS hatte es doch mal für unter 100 €, oder ?

27 Antworten

dazu müsste man es öffnen und das wär deren tod...kenne aber jemanden, der nen guten draht zu MTM hat und selber das originale mit nem LD von knapp 1,3bar fährt.. ich fahr das metallteil eher aus kosmetischen zwecken, auch wenn ich die (steinigt mich nicht) Motorabdeckung ausschneiden musste, da es in verbindung mit dem samco nicht mehr drunter gepasst hätte
bitte den leerschritt bei tt faq entfernen!http://www.forum.t tfaq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=808&start=15

Du meinst er fährt das unveränderte Originalteil bei einem LD 1,3 bar??
Oder hat er/MTM das verändert?
Ich frage weil ich auch mit 1,3 bar fahre.

MFG

sabri hat 1,25 bar ladedruck und fährt problemlos mit dem serienteil! JEPP! VOLLER ÜBERZEUGUNG!!😉

Ok,
zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen. Für den Preis von einem Forge bekommt man schließlich 7,5 Originale.
Die Unterschiede sollen ja auch eher unwesentlich sein, vor allem seit es das 710 N gibt.

MFG

Ähnliche Themen

Hi!

Habe auch das originale und fahre es mit overboost 1,5 bar. Druck sonst: 1,3 bar und ohne Probleme. Kostet 20,57 incl. MwSt.

das Forge Ventil zu öffnen ist kein Ding. Habe die Federn schon getauscht. Was soll da schiefgehen, Patrick?

@burnouTT: ich habe noch genug Federn und Scheiben, da kannste ja mal mit probieren😉

forge öffnen ist kein problem,,,das originale eher! und ich glaub es ging um tuning des 710N...😉

bringt das Teil echt was ?
hat das Forge auch Nachteile ?
Sorry aber habe davon echt 0 Plan !!
i´m the man with no plan 😁

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

@ BurnouTT: wenn Du noch eine angepaßte Unterlegscheibe brauchst, um bei einem evtl. neuen Forge die Federhärte auf unseren Chip anzupassen und somit das Ansprechverhalten drastisch zu verbessern, mußt Du Dich mal melden. Ich glaube ich habe noch verschiedene Stärken in meinem Fundus, die ich mir mal habe anfertigen lassen.

Gruß Björn

Hört sich gut an ! Komme drauf zurück, wenn ich MEINS dann habe.

Momentan hab ich zwar auch das Forge ( Blaue Feder ) drin, aber NOS wills ja logischerweise zurück haben... 🙁 Also werd ich mir eins bestellen müssen... Es bleibt nur die Frage WO, und zu welchem Kurs !?!

@NOS Wir müssen dann definitiv mal ein paar Federn ausprobieren.

los kaufen, marsch marsch😁 Bist doch sonst nicht so sparsam. Was sind schon 50 EUR mehr oder weniger. Lass den Dipl. Kaufmann mal auf der Arbeit und geb Gummi😉

@bambamo

das Hyperboost kostet um die 160$...bekommst es entweder über startmosphere.com aus den staaten oder vom ttshop.co.uk...beide male kommen unverschämte zusatzkosten auf dich zu..

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

los kaufen, marsch marsch😁 Bist doch sonst nicht so sparsam. Was sind schon 50 EUR mehr oder weniger. Lass den Dipl. Kaufmann mal auf der Arbeit und geb Gummi😉

Ja, aber 150 € ist mir nicht wirklich wert... Bei 99,- € würde ich aber schon anders drüber nachdenken... 😁

Also, wo bekomme ich das Ding nun für unter 100€ her ?

@burnoutt
Das Teil kostet original schon deutlich über 100 Dollar. Das wird wohl nix. Höchstens gebraucht.

MFG

Deine Antwort