ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Forenübersichtlichkeit

Forenübersichtlichkeit

Themenstarteram 28. November 2006 um 12:24

Hallo erstmal an alle,

ich weiß der Thread gehört hier nicht rein, aber es brennt mit unter den Fingernägeln.

Und zwar folgende Frage: Kann man nicht irgendwie aus Focus MK1 und MK2 sowie C-MAX 3 Unterforen machen? :confused:

Gerade wenn man was zu irgend nen Thema sucht dann sucht man sich dumm und dusselig. :(

Ich spreche aus Erfahrung als FoFo1 Fahrer, wenn ich nen Thread anklicke und der sich als FoFo2 entpuppt.:rolleyes:

Naja vielleicht läßt es sich der Forenbetreiber mal durch den Kopf gehen, denn bei den VW-Modellen geht es ja auch.;)

18 Antworten

[x] Pro-Änderung!!!!!!!

Genau so seh ich das auch!

hallo

kann mich dem treadsteller nur anschließen.

Ich hatte das schonmal bei nem Moderator angesprochen, es hieß bei einer Notwendigkeit wird es umgesetzt....

Pro, Pro, Pro.

Vielleicht macht sich auch ein hochgeschätzter Moderator die Mühe, und sortiert die bisherigen Threads auseinander... (ich träume gern).

Zitat:

Original geschrieben von philoktetes

Pro, Pro, Pro.

Vielleicht macht sich auch ein hochgeschätzter Moderator die Mühe, und sortiert die bisherigen Threads auseinander... (ich träume gern).

Hi,

bin ja auch dafür, aber in Sachen Übersichtlichkeit kann jeder Threadstarter durch einen aussagekräftigen Betreff sehr viele Unklarheiten gleich im Keim ersticken ;-)

bin auch dafür!!!

das ist doch mal nen vorschlag, macht es

PROOOOOOOOOOOOOO

Zitat:

Original geschrieben von razor1

Hi,

bin ja auch dafür, aber in Sachen Übersichtlichkeit kann jeder Threadstarter durch einen aussagekräftigen Betreff sehr viele Unklarheiten gleich im Keim ersticken ;-)

...jau, in dem im Betreff mehr steht als "ich brauch Hilfe" o.ä.

Ideal fänd ich da z.B. betroffenes Modell und Bauteil oder genauen Fehler, also z.B. "C-Max Motorsteuerung" oder "C-Max Türen quietschen".

Aber das ist etwas was bisher noch in keinem Forum wirklich funktioniert hat... :(

BTW: 1 p. wen. Abk. wären gen. lob.wert. ;)

Themenstarteram 28. November 2006 um 17:21

guten abend an alle

da bin ich ja mal froh das dieses Anliegen großen anklang findet, weil die Suchfunktion nicht gerade der "Hit" ist.

Hoffe auch das sich die Moderatoren das mal vielleicht überlegen, weil was bei VW (Golf I bis V) geht sollte doch auch hier funktionieren oder irre ich mich?

Erstmal danke für die erste Unterstützung von euch, hoffe das sich andere hier auch noch einfinden und ihr Pro dafür geben.:D

ich war mal in nem forum, da konnte man auch tolle abstimmungen aktivieren. nach einer phase, in der jeder sich mit einer sinnlosen abstimmung gespielt hat, solange bis es alle nervte, war das eigentlich ganz sinnvoll, weil man recht schnell einen überblick hatte, wie viel leute der gemeinde nun für/gegen etwas sind usw...

Wäre auch sehr dafür.. die einzige, wenn auch kleine Schnittmenge zwischen dem 1'er und 2'er sind ja einige Motoren... :)

sehr guter vorschlag! eindeutig DAFÜR!!!!

Ich kann dem auch nur zustimmen, wenn das klappt ist das mal wieder der helle Wahnsinn .

 

Focus I oder II

immer diese suche rei

das muss wirklich nicht sein.

Also ich stimme auch dafür.

 

wäre schön wenn es in der Tat umgesetzt wird

Gruss

Achim

Bin auch dafür!!!

Deine Antwort