Foren Späm

Ist es wirklich so das die e36 Clique am meisten spämt?

Ich hätte da eine Idee.. Dieses Board läuft doch auf php bzw vbulletin. Man könnte doch "böse" Worte durch Akronyme ersetzen. So wird aus Schei..e zum Beispiel Honigblume oder so..

71 Antworten

Und ich sag dazu nur klipp und klar eins: wer es nicht verstehen will, dass OT unerwünscht ist, der muss halt damit leben und die Konsequenzen tragen. Entweder das Schreiben von OT wider besseren Wissens sein lassen oder ein anderes Forum suchen, wo es geduldet ist. Die Leute, die hier wirklich was Sinnvolles wollen und schreiben, die sind auch nicht auf OT aus....

Also sind die User schuld.

Ich würde eher sagen die Regeln sind schuld

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Nein die USer, weil sich ein Tail nicht an die regeln halten kann, obwohl die Mehrheit es kann.

Wenn es dich stört mach halt dein eigenes Forum mit DEINEN Regeln auf. hier mußt du halt die Regeln anderer AKZEPTIEREN

Zitat:

So ein Quatsch 🙄 Natürlich sind die User schuld. Oder ist im Fussball die Regel schuld, wenn ein Spieler für ein Foul die gelbe Karte bekommt?

Ähnliche Themen

Vergleiche ziehen kommt nie gut an in einer diskussion deswegen gehe ich da garnicht drauf ein.

Aber warum greift ihr mich gleich so an?

Na ja dann habt Ihr halt noch in 10 Jahren "späm" in den spezialisierten Autoforen wo alle 5 Tage dieselben Fragen drinstehen bzw so autospezifische Fragen wie "316i fährt 230 kmh" oder " opel verblasen"

Ihr müsstet mal bedenken das doch irgendwo jede Marke ihre Kunden hat. Daher viel Späm bei BMW und VW. Opel bestimmt auch. Bei Volvo und dDaimler wird es mit Sicherheit anders zu gehen.

Man sollte vielleicht reagieren anstatt nur agieren zu können

Zitat:

300.000?? Mann Mann das MT soviele User in andere Foren abhauen lässt nur das sie sich da OT unterhalten können..

Die paar, die deswegen MT den Rücken kehren, können wir alle sehr gut verschmerzen!

Und es wird hier wohl auch einige geben, die MT zu schätzen wissen und die Regeln so akzeptieren wie sie nun mal sind, und sich trotzdem zur fröhlichen Kontaktaufnahme der sinnfreien Art der vielfäligen und zahllosen Mittel des Netzes bedienen (ICQ, PN, usw.!) und anschließend wieder hier autauchen, um anderen Tips zu geben und zu helfen bzw. andere um ebensolche Tips hier ab zu holen!

Und das, weil MT ist wie es ist!

😉

MT ist nun mal kein Sabbel-Forum und wird wohl auch in Zukunft nicht dazu verkommen!

Gruß, Dynator 🙂

Nein, es gibt nur zwei Foren wo der OT Teil hoch ist. In anderen Foren gibt es kaum oT

Les mal hiernach http://www.motor-talk.de/t804654/f56/s/thread.html

Es geht nicht darum das die user MT den Rücken kehren. Aber die User sollten doch bei MT bleiben, anstatt sie zum OT in andere Foren zu schicken. Weißt wie ich mein?

Und das Interesse daran besteht ist unbestritten. Zahllose Signaturen oder Freds oder PN`s zu IRC Chats, inoffiziellen MT OT Foren usw und so. Das meinte ich damit.

Und verwarnen bzw rauschmeissen kann man dann immernoch. Es heisst ja nicht das jedes OT sinnlos ist.

Und wenn es das OT Forum nur von 18-22 Uhr gibt...

Zitat:

Aber die User sollten doch bei MT bleiben, anstatt sie zum OT in andere Foren zu schicken. Weißt wie ich mein?

Die USer sollen bei mt sein und bleiben und KEIN Ot posten, wie es in den regeln steht und auhc von vielen getan wird. Also genau das Gegenteil was du momentan mit Absicht im E36 Forum tust

ja momentmal. ich habe eine lustige ebay auktion eingestellt.

Jeder der sie kannte schoss dagegen und spämte...

Zitat:

ja momentmal. ich habe eine lustige ebay auktion eingestellt.

Auch das ist OT weil es technisch rein garnix mit nem E36 zutun hat. Sowas gehört zu daemlich oder wortfilter, aber nicht zu mt

wieso e36 ist mein stammforum. ausserdem hat es was mit autos zu tun und somit auch mit dem e36. ich kann es ja auch in jede rubrik posten damit ich mich mit allen darüber unterhalten kann....

Siehe Sig. => Punkt 2.

Zitat:

ich kann es ja auch in jede rubrik posten damit ich mich mit allen darüber unterhalten kann....

Crossposting ist verboten....

Zitat:

wieso e36 ist mein stammforum.

Und deshalb darfst DU da dann OT posten, oder wie??

Zitat:

ausserdem hat es was mit autos zu tun und somit auch mit dem e36.

Ja, was?? Es ist eine Witzauktion die im eigentlichen Sinne keinen SInn hat und auch deshalb nix mit Autos zutun hat.....

Deine Antwort