ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Foren Späm

Foren Späm

Themenstarteram 10. September 2005 um 10:51

Ist es wirklich so das die e36 Clique am meisten spämt?

Ich hätte da eine Idee.. Dieses Board läuft doch auf php bzw vbulletin. Man könnte doch "böse" Worte durch Akronyme ersetzen. So wird aus Schei..e zum Beispiel Honigblume oder so..

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 10. September 2005 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Warum darf ein User mit 5 Beiträgen genau so viel und wenig wie ein anderer User mit 11.000 Beiträgen und 5 Jahre dabei ist.

Gegenfrage:

Mit welchem recht darf jemand mit 11.000 Beiträgen mehr als einer mit 5???

 

Aber ist eh egal, dass Thema wurde doch jetzt durchgekaut, du kennst die Gründe und wir drehen uns eigentlich im Kreis. Es wird versucht dir etwas zu erklären, aber du willst (oder kannst??) es nicht verstehen.

Wenn alles soooo einfach ist, dann tritt doch mal an habu per pn ran und erklär ihm mal wie des alles funktioniert und nimm des mal in die Hand, dann bekommst du sicher auch DEIN OT-Gorum.

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von valium

Gegenfrage:

Mit welchem recht darf jemand mit 11.000 Beiträgen mehr als einer mit 5???

Weil er das Fundament dieses Forums ist und Wissen liefert!

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Aber ist eh egal, dass Thema wurde doch jetzt durchgekaut, du kennst die Gründe und wir drehen uns eigentlich im Kreis. Es wird versucht dir etwas zu erklären, aber du willst (oder kannst??) es nicht verstehen.

Vielleicht versuche ich auch nur MT etwas zu erklären. Und ich kann durchaus die Standpunkte verstehen und verarbeiten. Aber vielleicht könnt Ihr mich bzw uns nicht verstehen.

am 10. September 2005 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Weil er das Fundament dieses Forums ist und Wissen liefert!

Ja?? Da wär ich mir nicht so sicher. Die Masse sagt nix über die Qualität aus.

Außerdem: für was brauchen wir wissen in einem OT Forum, da geht es doch nur ums gespame!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Aber vielleicht könnt Ihr mich bzw uns nicht verstehen.

Da könnte wirklich was dran sein, aber ich schreib es nochmal:

So etwas wird es nicht geben bei mt

Diese Aussage stammt nicht von mir sondern von den mods in den Threads zu einem OT Forum.

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ja?? Da wär ich mir nicht so sicher. Die Masse sagt nix über die Qualität aus.

Außerdem: für was brauchen wir wissen in einem OT Forum, da geht es doch nur ums gespame!

Ja durchaus. Aber wie sagt man so schön. Aus spass wird manchmal Ernst. Und aus wievielen Spässen haben Leute schon richtig GEld gemacht?

Ok die Masse sagt nichts über die Qualität aus. Aber über die menschliche Qualität. Mit 11.000 Beiträgen wird er schon länger dabei sein.

Ich melde mich auch nicht morgen neu an und werde sofort MOD, oder..

Man muss sich halt immer ein bisschen erarbeiten. Man muss nur die Chance dazu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Mit 11.000 Beiträgen wird er schon länger dabei sein.

Ich melde mich auch nicht morgen neu an und werde sofort MOD, oder..

Man muss sich halt immer ein bisschen erarbeiten. Man muss nur die Chance dazu bekommen

Aber die Anzahl der Beiträge wird einer wohl einer der am allerwenigsten beachteten Punkte sein, wenn es darum geht, einen Mod zu ernennen. Hier gibt es auch Mods, die schon mit wenigen Posts dazu geworden, einfach aufgrund des Bedarfs und der QUALITÄT ihrer Beiträge.

Aber ich denke, es sollte jetzt doch wirklich genug sein. Denke, alle wesentlichen Argumente gegen ein OT-Forum sind vorgebracht worden (Kosten, Qualität des Forums und der Beiträge, immenser Mehr-Aufwand.....). Zudem steht derzeit die Aussage der Mods und des Admins, dass es kein eigenes OT-Forum geben wird. Sollte sich daran in ferner Zukunft doch etwas ändern, dann werden wir davon schon erfahren. ICH hoffe es aber nicht....

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

einfach aufgrund des Bedarfs und der QUALITÄT ihrer Beiträge.

Wenn du QUALITÄT schon so schön gross schreibst, warum erwähnst du dann überhaupt noch den Bedarf?

Und warum soll der Thread gestoppt werden? Ist das hier Späm? Oder soll einem das schreiben seiner Meinung verboten werden?

am 10. September 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

 

Und warum soll der Thread gestoppt werden? Ist das hier Späm? Oder soll einem das schreiben seiner Meinung verboten werden?

Nein, aber wie jeder Leser bemerkt drehen wir uns seit der zweiten Seite im Kreis.....

Richtig, man muss sich seinen "Ruf" erarbeiten. Es ist ja nicht so als ob jemand auf einen hohen Postcounter schaut und sagt : "Wow, der muss bestimmt gut sein". Nein, das sagt nur aus der-/diejenige viel geschrieben hat und vielfach kommt wohl auch die Meinung auf, man wäre der Oberfreak der seine gesamte Zeit bei MT verbringt.

Was geschrieben wurde kann man ja nachlesen.

Nachtrag :

Meine persönliche Meinung zu einem OT-Forum ist, das darunter viel leiden würde, wenn jeder Witz, jedes "lustige Video" hier in diesem sachlich/technischen Bereich nochmal aufgewärmt werden muss. Insbesonders die Beitragsqualität würde sich imho verschlechtern. Ich denke das rührt daher, das jeder seine Ressourcen (Zeit und Motivation) immer nur verteilt und dann einen Bereich hätte, der wieder Ressourcen frisst. Die Folge ist, alles nur hektisch abzuklappern und gerade noch etwas dazu zu schreiben, statt sich Zeit zu nehmen und an der Qualität des Beitrags zu arbeiten.

Nicht zu vergessen berufliche Gründe. Könnte man MT noch zur Weiterbildung in Sachen KfZ zählen würde mit einem Offtopic-Bereich die Gefahr grösser das eben dieses Argument hinfällig ist.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Und warum soll der Thread gestoppt werden?

Weil er sinnlos ist. Die Meinung des Forenbetreibers und seiner Helfer steht fest und daran wirst auch Du nichts ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Ist das hier Späm?

Für mich schon. 5 Seiten Thread und alles dreht sich im Kreis.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Oder soll einem das schreiben seiner Meinung verboten werden?

Nein, soll es nicht, aber dieser Thread wird zu nichts führen.

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Wenn du QUALITÄT schon so schön gross schreibst, warum erwähnst du dann überhaupt noch den Bedarf?

(...)

Ja, es ist schon nicht einfach!

Vielleicht hat er den Bedarf an neuen Mods (zusätzliche oder vielleicht auch nur als Ersatz für ausgeschiedene!) gemeint, den ich gerade in diesem Moment für's "Sagt's uns" sehr hoch ansiedele!

Und über die Qualität muß ich ja wohl nichts schreiben, obwohl ...!

Wie war das noch mal mit Punkt 2. in der Sig von "Path"? ;)

 

Gruß, Dynator :)

Themenstarteram 10. September 2005 um 16:52

Dont feed the trolls? Nö nö.. ich hab nur vorgeschlagen und argumentiert. Das Thema ist von meiner Seite aus zu und kann gerne geschlossen werden.

Und falls doch habt ihr mich gut durchgefüttert.

hey,ihr seids echt geil drauf...

man könnte ja in jedem forum die leuts nach landkreisen sortieren,dann machts nen treffpunkt aus und könnts euch gegnseitig vermöbeln,

das spart den scheinbar nicht vorhandenen mods ne menge nerven und ihr lernts auch draus ?? hoffentlich

einer der hier eigentlich nichts zum suchen hat

grüsse an die wilden h 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen