ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abonnierte Foren und Blogs werden nicht im Cockpit angezeigt

Abonnierte Foren und Blogs werden nicht im Cockpit angezeigt

Themenstarteram 13. September 2008 um 14:18

Hallo,

da ich das Gefühl habe das mein Problem im anderen Thread nicht beachtet wird hier noch mal:

Im Cockpit werden nicht alle abonnierten Foren und Blogs angezeigt. Momentan nur A - P. Alles was danach kommt bleibt unsichtbar. Auch neu abonnieren hilft nicht, im Gegenteil, wenn ich ein Forum neu abonniere bekomme ich zwar E-Mail Benachrichtigungen für neue Beiträge im Forum, die ich aber nicht haben will, und mangels Anzeige im Cockpit kann ich die Benachrichtigungen auch nicht löschen. Ist vom Browser unabhängig, habe ich schon alles getestet, auch Cookies, Cache etc. leeren, ohne Besserung.

Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. m-t ist für mich damit nur noch sehr eingeschränkt zu benutzen.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bei mir klappts auch nicht, habe einen Audi im Audi-Biete Forum inseriert und das Thema abonniert, wird aber nicht angezeigt, und das schon seit ner guten Woche.

Themenstarteram 13. September 2008 um 17:15

DANKE! Ich bin nicht alleine :). Habe keinen Überblick mehr über die Volvo Foren, und auch nicht über die kleingeschriebenen Blogs, sowie einiges andere...

Gruß, Olli

Themenstarteram 17. September 2008 um 20:26

Nach einer Woche immer noch keine Änderung oder wenigstens mal eine Reaktion... Ich möchte doch nur die Kontrolle über mein Cockpit zurück :(

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Nach einer Woche immer noch keine Änderung oder wenigstens mal eine Reaktion... Ich möchte doch nur die Kontrolle über mein Cockpit zurück :(

Gruß, Olli

Seltsam Olli,

bei mir funktioniert alles einwandfrei, egal ob IE, FF, Opera oder Google Chrome:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 17. September 2008 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von talfun

bei mir funktioniert alles einwandfrei, egal ob IE, FF, Opera oder Google Chrome:rolleyes:

Auf dem Mac mit FF und Safari und auch unter XP mit FF, überall das gleiche. Wie gesagt, auch nach Neustart, Cache gelöscht etc. Ich denke nicht daß das Problem auf meiner Seite des Rechners liegt ;). Ist mein Profil auf dem Server irgendwie defekt?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von talfun

bei mir funktioniert alles einwandfrei, egal ob IE, FF, Opera oder Google Chrome:rolleyes:

Auf dem Mac mit FF und Safari und auch unter XP mit FF, überall das gleiche. Wie gesagt, auch nach Neustart, Cache gelöscht etc. Ich denke nicht daß das Problem auf meiner Seite des Rechners liegt ;). Ist mein Profil auf dem Server irgendwie defekt?

Gruß, Olli

Sorry Olli,

sowas kann ich leider nicht prüfen, dafür muss die Werkstatt ran.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 17. September 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von talfun

sowas kann ich leider nicht prüfen, dafür muss die Werkstatt ran.

Ja, das dachte ich mir schon. Trotzdem danke für die Teilnahme. Ich denke die lesen hier mit, oder? Sonst direkt PN an... Bert macht die Technik, richtig?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von talfun

sowas kann ich leider nicht prüfen, dafür muss die Werkstatt ran.

Ja, das dachte ich mir schon. Trotzdem danke für die Teilnahme. Ich denke die lesen hier mit, oder? Sonst direkt PN an... Bert macht die Technik, richtig?

Gruß, Olli

Die lesen hier mit, entweder bert oder MT-Tom ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 18. September 2008 um 22:00

Hilfe :(

Etwas ähnliches: Bei mir funzt die automatische Benachrichtigung im Biete/Suchebereich nicht. Die von mir beantworteten Threads werden nicht automatisch zur Benachrichtigung hinzugefügt - es muss immer manuell nachgeholfen werden.

 

Gruß Micki

Themenstarteram 22. September 2008 um 22:09

Vorgestern endete mein Cockpit noch bei "Opel News". Gestern kam dann der Blog "Passat CC TDI DSG" dazu, heute "Patriots" Blog. Wenn das so weiter geht habe ich Ende Oktober wieder alles im Blick. Für eine schnellere Lösung bin ich aber immer noch zu haben ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 23. September 2008 um 8:14

Jetzt ist Ralles Blog wieder im Cockpit, toll, bei jeder neuen Anmeldung wird ein "neues" verschollenes Forum bzw. Blog sichtbar...

Gruß, Olli

Tja, bei mir steht nur noch:

Zitat:

Keine Themen abonniert

Dabei habe ich wenigstens vier Threads und einige Blogs abonniert. Wäre auch mal nett wenn jemand aus der Werkstatt sich meldet und sagt ob da was bekannt ist oder ob man das hier bislang nicht gesehen hat.

Hallo!

Ich kann Ollis Problem bestätigen. Ich hab eben aus Neugier mal geguckt, bei mir hört das jetzt bei S auf.

Liebe Grüße

Meehster

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abonnierte Foren und Blogs werden nicht im Cockpit angezeigt