Foren Kneipe Omega/Senator Stammtisch
hallo,
den thread "das wir alle was zu lachen haben" gibt es ja schon...wollte mal den vorschlag machen einen thread "forumskneibe" wie im forum BMW 5er E34 zu eröffnen.
da kann man sich dann mal alles vom leib schreiben, was nix mit rep. zu tun hat ......
fang dann gleich mal an.
gruß
woody
Beste Antwort im Thema
Im ZDF berichtet Frontal21 in der kommenden Sendung 9. April 2013 um 21:00 Uhr über den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bei der Werkstattkette ATU. Wird in der Nacht zum 10.04.2013 um 02:40 Uhr nochmal wiederholt.
854 Antworten
Ja, das hatte nichts mehr mit Friedel Münch zu tun,
1997 erwarb der Würzburger Unternehmer Thomas Petsch alle Rechte am Markennamen MÜNCH.
Nannte sich Net-Service
Über einen Diagnosestecker am Motor und einem speziellen Adapter für ein Handy, können übers Internet alle Motordaten geprüft und eingestellt werden.
Tech2 Fernwartung sozusagen.
Bin ja nur froh, dass ich einen OMEGA fahre! Leider auch einen Vectra!!!!!! Der macht zur Zeit nur Ärger! Die Werkstatt sieht er trotzdem nicht. Der Dicke hat mir Mut gemacht, so das ich nun auch am Vectra selber Schraube.
Moin,
ich hab mal eine kurze Frage, lohnt sich aber bei weitem nicht ein neues Thema dafür zu eröffnen.
Wenn ich mit meinem Dicken fahre, fängt so ab 70km/h die Tachonadel an zu schwanken, immer so 2-3km/h hoch und runter, während ich weiter beschleunige.
Kann mir einer sagen was das ist, denn mein Sohn findet das total beunruhigend 😛
Mich stört das gar nicht, man guckt ja beim beschleunigen nicht permanent auf den Tacho, es ist auch nur beim beschleunigen!
Wär nett wenn einer was wüsste, dann könnte mein Junior wieder besser schlafen 😛
Gruß
Und das bleibt so bis Anschlag ?
Mal das OP-Com ran und protokollieren, ob da im Protokoll auch Schwankungen zu sehen sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Und das bleibt so bis Anschlag ?Mal das OP-Com ran und protokollieren, ob da im Protokoll auch Schwankungen zu sehen sind.
Haha Kurt, ich fahre einen 2.2dti! da ist nichts mit Anschlag 😛
Also ich quäle meinen Diesel nur ungerne bis 200, aber letztens hab ich's mal gemacht und da war das Wackeln nicht da.
Nur ab 70-150kmh im Teillast-bereich, also so 50%-75% gasstellung..
Ich hatte jetzt vielleicht gedacht ein Masse Problem oder ähnliches..
Das Denken ist schon nicht falsch, nur findest du damit den Fehler nicht.
Entweder ne andere Tachoeinheit ausprobieren oder mal mit dem Tech ne Protokollfahrt machen, oder ihn mal mit angehobener HA auf dem Wagenheber oder der Bühne drehen lassen.
Ok danke Kurt, werd ich mal in die Werkstatt meines Vertrauens fahren und das Automobil ausprotokollieren lassen.
Falls das was kostet, bezahlt das aber mein Junior 😛 denn mir ist relativ schnurz ob die Nadel wackelt oder nicht, aber Sohnemann ist unzufrieden 🙂
Grüße
Boah ich hab grad mal ein wenig bei autoscout rumgeschaut...was manche Leute für Anzeigen schreiben - zum wegschreien 😁
Hier nur 6400€ mit ATM 110tkm (Karosse? Egal!) und das beste
Zitat:
Alles was das auto an ausstatung hat ist elektrisch.
Ja wirklich lustig 😁 aber er hat sich immerhin Mühe gegeben 😁
Aber was soll uns dieser Satz sagen, er hat nicht gespart und seinen Omega jeden morgen beim ausparken einen Pfeiler knutschen lassen?
Oder er hat ordentlich investiert, nichts gespart, lackieren kann er aber nicht und sieht dass was bei seinen Ausbesserungsversuchen heraus gekommen ist, als "eventuelle"optische Mängel? 🙄
Zitat:
Am fahrzeug wurde nicht gespart natürlich gibt es ein oder anderen eventuell optischen mängel ist ja auch kein neues fahrzeug.
Apropo beworben, im Opel Treffen Thread ist für den 18.05.2013 ein Omega Treffen aufgerufen.
Bitte einmal reinschauen, ggfs. anmelden.
Danke.😉
Haibarbeauto
Im ZDF berichtet Frontal21 in der kommenden Sendung 9. April 2013 um 21:00 Uhr über den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bei der Werkstattkette ATU. Wird in der Nacht zum 10.04.2013 um 02:40 Uhr nochmal wiederholt.
Moin
Das ist wie bei den Restaurants "zur goldenen Möwe", keinem schmeckt es, kaum jemand war je da wenn man so hört, fährt man aber hin gibts keinen Sitzplatz weil gerammelt voll🙂
Gleiches ist mit Bordellen und Clubs, es gibt einfach keinen der je da gewesen wäre, jeder weiss es stets nur vom hörensagen....😁
Gruss Willy
hallo,
@kurt....hab mir die sendung angeschaut....hatte mich gefreut das was mit versteckter kamera oder so kommt.
nun was die da gezeigt haben, ist doch bei all diesen "mafia" ketten das gleiche. aber geil war´s wie der typ von der autovermietung geschaut hat, als sie im zeigten was sie tatsächlich für leistungen erhalten haben😁😛
gruß
woody