Ford Transit Frontscheibe schlägt an
bei feuchtem Wetter oder kaltem Wetter schlägt die Frontscheibe, sowie die Seitenscheiben unseres Campmobil /Baujahr 2008(confused: stark an , es gibr keine Möglichkeit das zu verhindern , sagt der Fordhändeler. Ist doch verrückt, man sieht nicht mehr in den Seitenspiegel. Wer hat auch solche Probleme? Wie kann man das beheben?
Vielen Dank für die Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von benma
bei feuchtem Wetter oder kaltem Wetter schlägt die Frontscheibe, sowie die Seitenscheiben unseres Campmobil /Baujahr 2008(confused: stark an , es gibr keine Möglichkeit das zu verhindern , sagt der Fordhändeler. Ist doch verrückt, man sieht nicht mehr in den Seitenspiegel. Wer hat auch solche Probleme? Wie kann man das beheben?Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe das auch bei meinem Dethleffs Wohnmobil und da ist es auch meisten die Feuchtigkeit die man mit rein bringt,
auf die Matten im Winter oder sogar nach dem Sport wenn wir unsere nassen Klamotten dabei haben.
Grüße von Fortero08
16 Antworten
auch bei meinem Transit Euroline Baujahr 2004 beschlagen die vorderen Scheiben bei einer Besetzung von mehr als zwei Personen bei dieser aktuellen Witterung schlagartig.
Einiger maßen abhilfe schafft nur sofort bei fahrtbeginn die Lüftung auf volle pulle stellen und Regler auf Scheibe justieren.
Sind die beiden kleinen seitlichen scheiben erstmal beschlagen ist es sehr schwer diese wieder frei zu bekommen.Sehr schade weil genau diese die sicht zu den Spiegeln stark beeinträchtigen.
Bei der Frontscheibe hilf tmir wunderbar die Scheibenheizung.
..........na dann ist bei mir wohl die Klima im Eimer ! Denn wenn meine Scheiben beschlagen und ich die Klima einschalte, dann kann ich stehenbleiben weil in kürzester Zeit alles komplett beschlagen ist....und zwar so das man absolut nicht mehr durchschauen kann und man min. 5 Minuten mit Gebläse Stufe 3 nach oben blasen muß um langsam wieder ein Sichtfenster zu bekommen. Hat jemand nen Tip ??