Ford Tourneo Custom Sport - Besonderheiten?

Ford Nutzfahrzeuge Transit

Hallo liebe Tourneo Freunde,

ich habe nun meinen Tourneo Custom Sport bestellt, inkl. Sichtpaket 3, 18 Zöllern und Navigation (mal sehen, ob ich doch irgendwann wieder ein Zweitnavi an der Scheibe hängen habe...).

Hat jemand von Euch schon so ein Fahrzeug in natura gesehen?
Mich würde interessieren, ob neben Front und Schürzen sowie Streifen und Innenausstattung auch andere Änderungen in das Modell eingeflossen sind.
Lt. Händler soll das Fahrwerk straffer sein. Weiß hier jemand mehr? Werden ggf. härtere Stabilisatoren oder Federn und Dämpfer verbaut?

Viele Grüße
Sebastian

22 Antworten

Hast du die Streifen schon entfernt?

Ich habe das dab Radio ohne Navi, bin mit der Bedienung bis jetzt ganz zufrieden.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich will es Ende der Woche machen. Mal schauen, ob die Dinger widerspenstig sind. Poste dann mal ein Foto.

Anbei ein Foto ohne Streifen

Sieht auch nicht schlecht aus. Wie sind sie abgegangen?

Ähnliche Themen

Danke! Mit mittlerer Hitze warm geföhnt und vorsichtig abgezogen. Funktionierte besser als erwartet.

Zitat:

@E517 schrieb am 13. August 2017 um 07:05:52 Uhr:

Zitat:

@MikeGyver schrieb am 13. August 2017 um 02:00:02 Uhr:

Hallo Leute und Fans von Custom

Hallo MikeGyver,

Bei deinem Felgen und Geschwindigkeitsproblem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Habe aber eine Frage an dich, was ist das für eine Frontschürze an deinem TC?

Hast du schon mal darüber nachgedacht die originalen Felgen weiß zu lackieren?

Grüße

Hallo
ja der Spoiler ist echt geil .
leider schon 2 mal abgefahren scheiss parkfelder.
habe den in england bestelt mit den hechspoiler.

habe lange gesucht und mein freund hat ihn dan lackiert und montiert.
habe aus spass noch rote led ,lichter montiert hehe

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Tourneo Custom kaufen aber ich weiß nicht so recht wegen der Sitze da diese aus Teilleder sind, und im Bereich der Oberschenkel mit Leder bezogen sind. Werden die im Sommer heiß und im Winter kalt? Und wie sehen die Sitze in einem Halben Jahr aus, sind die dann so wellig wie bei normalen Vollledersitzen?
Wäre froh über Erfahrungen von TC Sport Besitzern.
Vorab schon mal Danke

Freundliche Grüsse
Uwe

Hallo Uwe, ich fahre den Sport als Lkw und benutze ihn für meine Firma. Ich kann das Auto empfehlen. Die Sitze sind super, leicht zu reinigen und wellig sind sie nach fast 2 Jahren nicht. Im Winter habe ich meistens die Standheizung an , von daher sind die Sitze nicht kalt. Und im Sommer auch nicht übermäßig heiss. Gruß André

Deine Antwort