FORD SIERRA BLINKER
hab eben meinem neuen blinkhebel eingebaut und Batterie eingebaut weil am dienstag saisonkennzeichen beginnt!UND,die blinker blinken trotzdem nicht trotz neuen hebel!!!jetzt wollte ich gerne das Relais tauschen,ein kollege sagte mir das wäre hinterm Lenkrad verbaut??die Warnblinkanlage funktioniert einwandfrei und auch das übrige licht!!wo ist denn nun das Relais und welche Sicherung ist für die blinker??kann ich ein Relais vom scorpio 2 nehmen??da habe ich noch einige liegen???DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich hab gar nicht gewusst das es den Sierra serienmäßig mit Blinker gab , bin extra immer mit Beifahrer gefahren damit ich auch rechts abbiegen konnte wegen Hand raus halten . 😁
16 Antworten
Warum antwortet ihr überhaupt noch auf sowas Ich habe ihn angeboten über pn für 60 ruro 5 verschiedene blinker hebel von einem sierra er hat esnicht angenommen warum sollte er dann einen kaufen für 30 oder mehr euro ich wäre meine los und er hätte 5 verschiedene Möglichkeiten und einer ,hätte definitiv gepasst so viele verschiedenen Möglichkeiten gibt es nicht mfg matze
5 verschiedene kaufen und hoffen das einer funktioniert,sorry,da erspare ich mir einem Kommentar zu!!es ist jetzt ein neuer mit der richtigen nummer verbaut und alles funktioniert!!wer wem was verkauft muss doch jeder für sich selbst entscheiden,nur sollte es dann auch ehrlich zugehen!!!