Ford Puma ST
Hier gibt es Neuigkeiten zum bald erscheinenden Ford Puma ST.
Basis ist wie schon bekannt der Fiesta ST mit 1,5 Liter Ecoboost Motor und 6 Gang Schaltgetriebe.
Beste Antwort im Thema
Warum schreien Einige eigentlich nach Autos mit hoher Leistung?
Zum Posen?
Auf einer schönen kurvenreichen Bergstrecke ein Auto mit sehr guten Fahrwerk reicht vollkommen, wenn da, wie beim Fiesta oder Puma 125PS oder 155 PS unter der Haube arbeiten.
Ob ich in 10 oder 7 Sek. auf 100 km/h interessiert doch nur den Stammtischbruder.
Ich muss oft durch eine Straße fahren, an der Hochhäuser stehen, deren Bewohner meistens aus dem Ausland stammen. Die Autos, die dort parken, können von denen nicht bezahlt werden (dann würden sie nicht dort wohnen), aber AMG, S6, M5 fahren. Wahrscheinlich, damit jeder "Ooooh" sagt? Lächerlich.
Und jetzt den Kübel über mich.
233 Antworten
Zitat:
@Heizer83 schrieb am 4. April 2021 um 07:49:30 Uhr:
Zitat:
@Forddietunwas schrieb am 3. April 2021 um 09:57:24 Uhr:
In der FordPass Pro App wird mir ein Bild angezeigt.
Das sieht ja bei Dir ganz anders aus. Hab ich da ne veraltete Version?
Du muss unterscheiden zwischen Ford Pass und Ford Pass Pro.
Ich nutze letzteres. Ist deutlich stabiler und schneller bei mir.
Bei der Pro Version finde ich Infos wie Fahrgestellnummer oder Abos nicht... oder bin ich nur zu blind
Zitat:
@CrazyManXXL schrieb am 5. April 2021 um 10:47:25 Uhr:
Bei der Pro Version finde ich Infos wie Fahrgestellnummer oder Abos nicht... oder bin ich nur zu blind
das letztere... 😁
Spass beiseite... In der Hauptansicht oben rechts auf das Bild mit dem Auto klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster (meine Garage ) wo du Autos hinzufügern kannst. Da auf bearbeiten gehen und dann siehst du deine Fahrgestellnummer.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wir überlegen uns einen Puma anzuschaffen, leider keinen ST, aber ST-Line.
Meine Frage ist, ob man die Felgen vom ST auch einzeln/im Satz beim Händler bestellen kann? Ob diese Felgen auch ohne besondere Zulassung auf einen Puma ST-Line montierbar sind und was die Felge kostet?
Hat da jemand genauere Info zu?
Vielen Dank!
Zitat:
@zeezer81 schrieb am 1. Mai 2021 um 22:16:52 Uhr:
Hallo zusammen,wir überlegen uns einen Puma anzuschaffen, leider keinen ST, aber ST-Line.
Meine Frage ist, ob man die Felgen vom ST auch einzeln/im Satz beim Händler bestellen kann? Ob diese Felgen auch ohne besondere Zulassung auf einen Puma ST-Line montierbar sind und was die Felge kostet?Hat da jemand genauere Info zu?
Vielen Dank!
Die Focus ST 19” Felgen kosten ca. 250-300€ / Stk. Das werden auch die Puma 19” kosten. Bei den 19” vom Focus benötigt man jedoch einen Einschlagberenzer. Wegen den Puma Felgen würde ich daher lieber direkt bei Ford fragen.
Die ST Felgen haben so weit ich weiß keine Freigabe für den normalen.
Da müsste man auch schauen wie man das macht.
Ich wollte mal fragen ob mittlerweile jemand in der Ford App ein Bild des Puma ST hat. Bei mir ist immer noch kein Bild (hab einen grünen) vorhanden...
Bei mir war ca. eine Stunde nach der Registrierung des Fahrzeuges auch das Bild in der richtigen Farbe da.
Zitat:
@CrazyManXXL schrieb am 2. Mai 2021 um 05:55:17 Uhr:
Ich wollte mal fragen ob mittlerweile jemand in der Ford App ein Bild des Puma ST hat. Bei mir ist immer noch kein Bild (hab einen grünen) vorhanden...
Ob das am Grün liegt.... bei meinem ist auch immer noch kein Bild.
Nach über einem Monat.
Ich fahre seit fast zwei Monaten meine Puma ST-Line und habe bis heute kein Bild in der App. Schon ein paar mal neu installiert. Bringt nichts. iOS 14.5
Ich weiß gar nicht ob es schonmal angesprochen wurde, aber weiß jemand ob auch eine Automatik Version vom Puma ST kommen wird?