ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ford Puma Sicherheitsgurt Fahrerseite

Ford Puma Sicherheitsgurt Fahrerseite

Ford Puma J2K
Themenstarteram 4. Mai 2023 um 5:08

Guten Morgen zusammen,

 

Habe seit 3 Tagen meinen Puma. In einer stillen Minute wo mein neuer Liebling und ich ganz alleine waren, und ich ihn mir in Ruhe angesehen habe ist mir aufgefallen, das an der Fahrerseite der Anschnallgurt etwas komisch aussieht. Es kommt aus Richtung Boden eine ca. 12 cm lange Stange(Metallseil) mit einer Öse am Ende wo dann der eigentliche Gurt dran ist. Meine Frage ist das so normal?

Freue mich schon auf die Antworten.

 

Lg

Michael

Ähnliche Themen
6 Antworten

Guten Morgen Michael,

 

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt. :-)

 

Kannst Du evtl ein Foto von der Thematik einstellen ?

 

Lg

Sascha

Hallo Michael,

 

Habe seit Freitag auch einen Puma und da ist es genau so.

 

Hast du inzwischen darauf ne Antwort bekommen?

 

Gruß Alex

Scheint seit 2023 normal zu sein, ist bei mir auch so.

Bei meinem Vorgänger aus Baujahr 05/2022 war das noch nicht so, das wäre mir als Perfektionist aufgefallen.

Zitat:

@s1970 schrieb am 4. Mai 2023 um 07:17:11 Uhr:

Guten Morgen Michael,

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt. :-)

Kannst Du evtl ein Foto von der Thematik einstellen ?

Lg

Sascha

Da kommt nix mehr, nach einem halben Jahr Wartezeit

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:47:16 Uhr:

Zitat:

@s1970 schrieb am 4. Mai 2023 um 07:17:11 Uhr:

Guten Morgen Michael,

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt. :-)

Kannst Du evtl ein Foto von der Thematik einstellen ?

Lg

Sascha

Da kommt nix mehr, nach einem halben Jahr Wartezeit

Jepp, denke ich auch. ;)

Themenstarteram 10. März 2024 um 14:07

Hallo zusammen,

 

war im Ausland. Der Puma ist inzwischen einem Totalschaden zum Opfer gefallen. Ich wurde einfach übersehen. Aber das von mir geschilderte Problem ist wohl Bauart bedingt normal.

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ford Puma Sicherheitsgurt Fahrerseite