Ford oder Hyundai ????

Ford Focus Mk1

Hallo an alle....
Habe schwere Entscheidung, hilfts mir bitte...

Ford Focus Kombi 1.6 90PS BJ 2010 Diesel,
km 30.000

oder

Hyundai i30 CW 1.6 90PS BJ 2011 Diesel,
km 10.000

Preis bei beiden genau gleich!!!

Bitte schreibt mir bald, sollte mich bis ende der Woche entscheiden....

lg Smajcek

19 Antworten

Schade, dass bisher noch keine richtigen Argumente/Begründungen in Sachen Focus oder auch dem Golf gefallen sind... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Schade, dass bisher noch keine richtigen Argumente/Begründungen in Sachen Focus oder auch dem Golf gefallen sind... 🙁

Es sind eigentlich schon eine ganze Menge Gründe für einen Focus gefallen. Welche Gründe gibt es denn einen Hyundai zu kaufen? Mir fallen keine ein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

werden auch keine Argumente/Begründungen fallen da es hier um den Ford Focus und Hyundai i30 geht und ausnahmsweiße einmal nicht um den Golf ( Golf fährt man nicht, Golf spielt man!) 😁😁😁

der einzige grund der mir einfällt ist vielleicht der Preis bei der Neuanschaffung, aber ob da bei einer gleichen Ausstattung ein großer unterschied herrscht kann ich nicht sagen da ich die Preise und die Ausstattungs Möglichkeiten bei Hyundai nicht kenne

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Es sind eigentlich schon eine ganze Menge Gründe für einen Focus gefallen. Welche Gründe gibt es denn einen Hyundai zu kaufen? Mir fallen keine ein.

Gruß

aber sicher doch. die waschdüsen sind dicht und es gibt keine lackabblätterungen im bereich des hinteren radlaufs beim hyundai 😉 und überhaupt ist der focus bei genauerem hinsehen schon lieblos verarbeitet. das könnte hyundai auch nicht schlechter machen.....