Ford Mustang
hallo
ich bin auf der suche nach nem Ford mustang
und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar internet seiten sagen könnt wo sie amis oder besser mustags verkaufen
thx
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Ich Tippe auf einen Ford 😁
Gruss Jürgen
*lol*
Starke Einschränkung. Das macht es einfacher. 😛🙂
Radio kannst du ohne Probleme auf ein neues umrüsten. Wenn du jedoch einen Retro-look willst. (ist auch schöner, weil die US-Radios ganz andere Masse haben, und du dein Armaturenbrett zerschneiden müsstest), dann schau mal hier
Ist nicht ganz billig, dafür aber ne wirklich schöne und saubere Lösung.
Gruss Jürgen
allerdings
wirst du keinen vernünftigen Fastback für 8000 kriegen... sorry :-) Coupe schon eher...
And deiner Stelle würd ich eher noch ein Jahr warten, ein bisschen sparen und mir nächstes Jahr im Herbst den neuen bestellen 🙂 ....
Ohhhh.. nix gegen die alten - ich hab meinen 70er V8 letztes jahr mit Herzbluten zwangsläufig hergegeben, aber wenn der neue nur halb so schön wird wie angekündigt, wird das der absolute Hammer.
Re: allerdings
Zitat:
Original geschrieben von Spacerider
...wird das der absolute Hammer.
...wofür schon der Frontantrieb sorgt. 🙁
Ähnliche Themen
Oioioioi 8.000 Euro.
Das wird wohl nix.
Denn ansonsten hätten wir alle einen Mustang oder Charger oder.....
Swinger
Für die 8000€´s wird es wahrscheinlich schwer! Wie schon geschrieben kannst Du das mit dem Fastback fast vergesssen!
Hier mal was bezahlbares:
Mustang66
In der letzten automobiles war auch einer drinnen, aber die liegen meist deutlich über 10.000€´s.
Gruß
GMCcruiser
Mhm, echt schick.
Wieviel brauchst'n, Mario? So 20€ könnt ich dir schon pumpen😁😁
Gruß Dominik
PS: Also ob dir jemand Geld leihen würde😁😛😉
Wir können ja für Mario sammeln gehen....! 😉 😁
Ich würde sagen: Mario reduziere Deinen Fuhrpark und dann klappt das schon! Dann hättest Du auch endlich nen V8! 😛
Gruß
Manfred
mit 10000 € sollte ich schon rechnen oder?
dann muss ich nohn bissle sparen
sofort wollte ich mir eh keinen kaufen wollte mal son bissle durchschauen was die so kosten uind biss ich einen gefunden hab dann hab ich bestimmt auch mehr geld
weis ist net so meine farbe am liebsten hät ich ihn schon gern in rot
Uiiiiiiiiiiiiiii...!
Jetzt kommt noch ne Wunschfarbe ins Spiel....! 😉 😁
Das wird teuuuueeeeeer! 😁
Hoffentlich haben das nicht die Besitzer von roten Mustang´s des BJ´s 65-67 gelesen, dann steigen direkt die Preise! 😉
Gruß
GMCcruiser
Ha. Werde gleich mal meinen wie in der Peugeot-Werbung zurecht dengeln und dann rot lackieren. 🙂 Den kannste dann als 65er (oder was auch immer) für 5.000 Euro haben.
Ist das ein Angebot?! 😉 😁